Dunkel-romantisches Babybauchshooting

Manchmal habe ich das Gefühl, dass zwei Fotografen-Herzen in meiner Brust schlagen. Das eine schägt für helle, luftige Aufnahmen und kann nicht genug von zarten Farben bekommen. Das andere schlägt für eine dunkle, kräftige Bildbearbeitung in warmen Tönen. Nun, wo es langsam Herbst wird, zieht es mich wieder stark in diese Richtung. Zusammen mit der hochschwangeren Sandra hatte ich in einem kleinen Birkenwäldchen eine dunkel-romantische Babybauch-Session und konnte gleich ein wunderschönes neues Schwangerschaftskleid aus meinem Fundus ablichten. Wenn es zum Typ der werdenden Mama passt, müssen solche Fotos nicht immer hell und rosig sein! Oder was meint ihr? :)

Übrigens: Falls DU auch solche Bilder von dir, deinem Bäuchlein und ggf. auch deinem Partner haben möchtest, melde dich ganz fix bei mir! Diesen Monat habe ich eine Aktion für Schwangerschafts-Shootings – mehr Infos gibt’s hier. Und das schöne Spitzenkleid habe ich auch noch in weiß in meinem Fundus. ♥

Using Format