Monatsaktion im Mai – Blumenshooting

Der Mai ist da, endlich! Wir lassen das Aprilwetter hinter uns und können den Frühling so richtig genießen.
Die Natur steht nun in voller Blüte und bietet uns die schönsten Kulissen! Zusammen tauchen wir ab in’s Blütenmeer und zaubern dir wunderschöne, romantische Bilder. Die Blumenshootings können als Einzelportrait, Paarshooting und Familiensession gebucht werden. Auf Anfrage können auch viele schöne Kleider bei mir ausgeliehen werden, falls du nicht das richtige Outfit im Schrank hast!

Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt 129€! Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen.

Schick mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Using Format