Meine Hochzeits-Fotoboxen ab 2017

Meine lieben Brautpaare!
Heute gebe ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ich für das kommende Jahr geplant habe. Lange war ich auf der Suche nach einer passenden und vor allem stilvollen Möglichkeit, um euch eure Hochzeitsfotos nicht mehr nur digital zu überreichen – und ich bin fündig geworden!

Ab 2017 bekommt ihr eure Bilder in einer hochwertigen, gravierten Fotobox aus Birkenholz zugeschickt (Farbe / Lasur kann abweichen). In dieser Box findet ihr eure ausgewählten Bilder als liebevoll verpackte Fotoabzüge, sowie einen hübschen USB-Stick mit allen Aufnahmen in digitaler Form. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese tollen Holzboxen bei euch ankommen und kann es kaum erwarten, die ersten Päckchen zu schnüren!
Welch ein Glück, dass die Hochzeitssaison bei mir im nächsten Jahr bereits Ende Februar beginnt. ;)

Using Format