Jahreszeiten-Aktion im Sommer

[Ausgebucht]

Yay, der Sommer ist da! Zeit für eine neue Jahreszeiten-Aktion. Bis zum 31. August gibt es bei mir Rabatt auf Boudoir Shootings in der Natur.
Solch ein Boudoir Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren und bietet eine kleine Pause vom Alltag – mit atemberaubenden Ergebnissen, feminin und zeitlos. Zusammen lassen wir intime und einzigartige Bilder mit sinnlichen Outfits entstehen.

Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt 129€! Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen.
Da ich aktuell bereits stark gebucht bin, gibt es für diese Aktion zwei kleine Einschränkungen. Die Shootings finden ausschließlich im Raum Köpenick und Friedrichshagen (Berlin) statt und ich kann nur 5 Termine vergeben. Also melde dich lieber zu früh als zu spät bei mir.

Sende mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Using Format