Sommerliches Boudoir Shooting

Vor Kurzem führte mich mein Weg in den Osten Brandenburgs, zu Iwona. Bei allerschönstem Sommerwetter haben wir auf einer wilden Wiese meinen Baldachin aufgespannt und zarte Bilder entstehen lassen.
Beim Vorgespräch hat sie mir erzählt, dass sie schon lange mit dem Gedanken gespielt hat, einmal schöne und sinnliche Fotos von sich machen zu lassen. Aber sie hat sich jahrelang nicht getraut. Als wir uns zufällig bei einer Jugendweihe kennenlernten, hat sie sich dann doch noch ein Herz gefasst und ein Shooting bei mir gebucht.
Mir ist bis heute ein Rätsel, was sie so lange zurückgehalten hat - sie ist so eine klasse Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung! Und ihre Bilder beweisen: man muss keine zwanzig mehr sein, um vor der Kamera toll auszusehen. Ich lese und höre so oft Dinge wie “für solche Bilder bin ich doch zu alt” oder “wenn ich ein paar Kilo abgenommen habe, dann…” - ihr Lieben, das ist doch Blödsinn. Jede Frau ist auf ihre Weise schön und mein Job ist es, diese Schönheit zu betonen und festzuhalten. Und es gibt nichts, was mir mehr Freude bereitet.
Traut euch, Frauen jedes Alters und jeder Statur! ♥

Using Format