Blog

Posts tagged with liebe

  1. Märchenhaftes After Wedding Shooting in der Sächsischen Schweiz

    23 May 2019

    In meinem letzten Beitrag ging es darum, wann und warum ein After Wedding Shooting eine gute Idee ist. Heute seht ihr die Ergebnisse eines After Wedding Shoots, welches ganz sicher eine fabelhafte Idee war!Ende Februar bin ich zusammen mit Bea von BB Hochzeitsstyling ins Elbsandsteingebirge gefahren, wo wir uns mit…


  2. 10 Gründe für ein After Wedding Shooting

    08 May 2019

    Gerade sind bei mir die Vorgespräche für die Hochzeitssaison 2020 im vollen Gang, wobei auch immer wieder die Frage nach einem After Wedding Shooting aufkommt. Und viele Brautpaare fragen sich “Brauchen wir das?”. Daher möchte ich euch heute ein paar gute Gründe aufzeigen, wann und warum ein Paarshooting nach der…


  3. Dana & Stefan – Rock’n’Roll Hochzeit in Berlin

    17 Apr 2019

    Schon beim Vorgespräch mit Dana hatte ich ein super gutes Gefühl. Als die beiden zum Standesamt im Ford Mustang vorfuhren, wurde es noch besser – und als die Trauung mit “Objects in the Rear View Mirror” von Meat Loaf eingeläutet wurde, war mir klar: Das wird mega! :DMeine Erwartungen wurden…


  4. Michelle & Christopher - Hochzeit mit Babybauch in Berlin

    03 Apr 2019

    An einem der heißesten Tage des letzten Sommers haben sich Michelle & Christopher das Jawort gegeben. Beim frühmorgendlichen Getting Ready in Hellersdorf war es noch angenehm kühl und ich konnte entspannt fotografieren, wie sich Bräutigam Christopher auf die Trauung vorbereitete, während sich die schwangere Braut Michelle schminkte und sich mit…


  5. Josefine & Christian – Urbane Hochzeit in Berlin

    27 Feb 2019

    Manchmal begleite ich Hochzeiten, bei denen ich mir denke “Ja, so könnte ich mir auch meine eigene Hochzeit vorstellen!” – bei Josefine & Christian war genau das der Fall.Die beiden haben eine super entspannte, urbane Hochzeit im engsten Kreis gefeiert, mit nur 5 Gästen. Der Tag war quasi ein großer…


  6. Paarshooting an Norwegens Küste

    07 Jan 2019

    Im Herbst zog mich das Fernweh wieder nach Norwegen und ich habe mit meinem Liebsten einen Roadtrip durch dieses wunderschöne Land gemacht. Wie so oft, konnte ich auch im Urlaub die Kamera nicht ruhen lassen. Neben jeder Menge Reisefotos (die einen extra Blogpost bekommen werden) entstanden auch die folgenden Bilder…


  7. Saskia & Oliver – Hochzeit am Wannsee

    19 Dec 2018

    “Live, laugh, love!” – das war eindeutig das heimliche Hochzeitsmotto von Saskia & Oliver. Ich habe die beiden Ende August begleitet und darf euch die Bilder vom Paarshooting zeigen. Yay! Gefeiert wurde in der Villa Blumenfisch am Wannsee in Berlin, wo auch unser Paarshooting stattfand. Die tolle Location am Wasser…


  8. Martina & Stefan – standesamtliche Hochzeit in Berlin-Spandau

    10 Jul 2018

    Meine Hochzeitssaison wurde in diesem Jahr bereits Anfang März eröffnet, mit der standesamtlichen Trauung von Martina & Stefan im Rathaus Spandau. Von meiner letzten dortigen Hochzeit war mir ein altmodisch und dunkel eingerichtetes Trauzimmer in Erinnerung geblieben, doch nach der Renovierung erwartete uns ein freundlicher, heller Raum. Da freut sich…


  9. Scheunenhochzeit mit kirchlicher Trauung in Hirschfelde

    10 Jun 2018

    Im letzten Jahr durfte ich die standesamtliche und kirchliche Trauung von Seraphina und Philipp begleiten. Heute zeige ich euch den zweiten Teil, nämlich die kirchliche Hochzeit in Hirschfelde mit anschließender Feier in der “Ferienscheune Barnimer Feldmark”. Den Blogpost zur standesamtlichen Trauung in Berlin findet ihr hier Der Tag begann für…


  10. Standesamtliche Hochzeit in Berlin-Schöneberg

    19 Mar 2018

    Im letzten Jahr durfte ich Ende August die standesamtliche und kirchliche Hochzeit von Seraphina und Philipp begleiten. Heute zeige ich euch den ersten Teil, Fortsetzung folgt! Zur Trauung im Standesamt Schöneberg, die im Kreise ihrer Familie(n) stattfand, fuhren die beiden stilecht mit ihrer Vespa vor. Standesamtliche Zeremonien sind ja oft…


  11. Paarshooting im Winter-Wunderland

    12 Mar 2018

    Ende Januar hat mich die akute Schnee-Sehnsucht von Berlin fort gelockt. Da man hier bald nicht mehr weiß, was richtige Winter sind, bin ich für einige Tage in’s schöne Vogtland (Sachsen) gefahren. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab Schnee satt und ich konnte mit meinem Liebsten durch verzauberte Winterwälder wandern.An…


  12. Jahreszeiten-Aktion im Frühling

    01 Mar 2018

    Meine Jahreszeiten-Aktion geht in die zweite Runde! Bis zum 31. Mai gibt es bei mir Rabatt auf Paarshootings.Feiert euch und eure Liebe bei einem gefühlvollen Shooting zu zweit – mit Bildern, die euch noch lange Freude bereiten und an diesen schönen Moment erinnern. Ganz natürlich und ungezwungen. Für alle Pärchen…


  13. Paarshooting unter den Linden

    13 Feb 2018

    Mein Shooting-Jahr 2018 begann richtig toll, denn ein paar Tage nach Silverster hatte ich mich mit Sophie & Nicolas zum Paarshooting in Berlin verabredet.Die perfekte Kulisse dafür bot uns die Weihnachtsbeleuchtung an der Straße Unter den Linden. Zwar mussten wir zunächst eine geschlagene Stunde darauf warten, dass sie endlich angeknipst…


  14. Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt

    19 Dec 2017

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsmärkte! Die kunterbunten Lichter, all das leckere ungesunde Zeug und die Fahrgeschäfte – das alles ist wie eine in sich geschlossene kleine Welt, in der ich mich zu gern herumtreibe. Neulich wurde ich dabei von Kristin & Pit begleitet und wir haben die tolle…


  15. Paarshooting und Making-of mit Marie & Benno

    06 Nov 2017

    Von diesem Shooting kennt ihr vielleicht schon das zugehörige Video, denn bei der Session mit Marie und Benno wurde ich von Nikita Lünnemann aka Feel Collective begleitet. Er hat ein tolles Making-of gedreht, welches ihr am Ende dieses Beitrags findet oder euch auch direkt hier anschauen könnt. Das war für…


  16. After Wedding Shooting in Süd-Tirol

    29 Oct 2017

    Im August war ich eigentlich nur zum Wandern und Entspannen in Süd-Tirol. Aber wie das so ist… die Fotografie lässt mich selbst im Urlaub nicht los. :DAlso habe ich diesen für einen Tag pausiert und mich mit Viktoria und Bernhard zum After Wedding Shooting verabredet. Die Chance, diese atemberaubend schöne…


  17. Paarshooting mit Miriam & Florian

    02 Oct 2017

    Da es gerade so nass, kalt und grau draußen ist, hab ich hier noch eine kleine Erinnerung an den Sommer! Könnt ihr noch Pärchenfotos sehen? Momentan spamme ich euch ganz schön damit zu, ich hoffe ihr verzeiht. :DIch habe einfach so viele tolle Paarshootings und möchte euch am liebsten jedes…


  18. Pärchenshooting zu dritt

    03 Sep 2017

    Neulich waren Naomi und Michael bei mir, um bei einem Paarshooting “mit Bauch” ihre Zuneigung und Naomis Schwangerschaft für immer in Bildern festzuhalten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und diese konnte man bei den beiden auch ganz stark spüren. Eine tolle Erinnerung für die oder den Kleine(n) –…


  19. Hippie Pärchenshooting

    20 Aug 2017

    Das Shooting mit Tina & Ben im Stil der 70er Jahre war eine echte Herausforderung. Nicht etwa wegen den beiden, sie sind ein absolut süßes Paar und haben sich vor der Kamera ganz ungezwungen gegeben! Auch nicht wegen des Lichts, denn über uns schien die warme Abendsonne. Nein, es war…


  20. Hochzeits-Shooting in der Heide

    20 Jul 2017

    After-Wedding-Shootings kennt man ja… aber Before-Wedding? Why not! Das dachten sich wohl auch Maike und Robert. Sie hatten mich ursprünglich für ein Brautpaar-Shooting am Tag ihrer Hochzeit gebucht, haben es sich dann aber nochmal anders überlegt. Sie wollten gern ein ausführlicheres Shooting ganz in Ruhe einige Tage vor ihrer standesamtlichen…


  21. Gastbeitrag: Das richtige Hochzeitsmotto

    29 Jun 2017

    Ihr Lieben, heute darf ich euch eine neue Reihe auf meinem Blog vorstellen! In den kommenden Monaten werden einige Gastautoren für euch schreiben, um euch mit wertvollen Tips und Infos rund ums Heiraten zu versorgen.Den Anfang macht die liebe Maria von Märchenhochzeit Berlin. Als Hochzeitsplanerin unterstützt sie Paare bei der…


  22. Frühlingshochzeit in Berlin

    22 Jun 2017

    Im April durfte ich eine wundervolle Hochzeit im kleinen Kreis begleiten. Sandra und Falk gaben sich das Ja-Wort in der altehrwürdigen Villa Kogge, dem Standesamt von Berlin-Charlottenburg. Zu Beginn standen die Vorzeichen eher schlecht… düstere Regenwolken ballten sich am Himmel zusammen und das Wetter wollte so gar nicht zu der…


  23. Monatsaktion im Juni – Paarshooting

    01 Jun 2017

    Der Juni steht bei mir ganz im Zeichen der Liebenden! Denn der Sommer ist einfach die schönste Zeit für romantische Pärchenfotos im sanften Abendlicht… ♥Feiert euch und eure Liebe bei einem gefühlvollen Shooting zu zweit – mit Bildern, die euch noch lange Freude bereiten und an diesen schönen Moment erinnern…


  24. Verliebt in Berlin

    26 Mar 2017

    Gleich vorweg: wer gedacht hat, dass es hier um die Soap gleichen Titels geht, den muss ich leider enttäuschen. ;)Mich trifft man bei Shootings sehr oft in der freien Wildbahn an, doch auch die Stadt hat ihren Reiz! Vor allem wenn sie eine so spannende Architektur, wie die im Regierungsviertel…


  25. Eine kleine Homestory

    09 Mar 2017

    Heute darf ich euch ein Ergebnis meiner Februar-Aktion (Homeshootings) zeigen! Ich war bei Jessica, Christoph, der gerade mal 11 Wochen alten Emmi und – nicht zu vergessen – Katze Lucy zu Besuch.So eine glückliche kleine Familie… Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die drei (pardon, vier) in ihrer  Wohnung…


Using Format