Blog

Posts tagged with street

  1. Mit Nadine unterwegs in Friedrichshain

    21 Mar 2019

    Ich liebe es, einfach mal mit der Kamera durch Berlin zu spazieren und die Facetten der Stadt einzufangen. Noch mehr Spaß macht es mir aber in Gesellschaft! An einem kalten Tag im Februar hat mich Nadine aus Magdeburg besucht. Zusammen sind wir ein Stück mit der U-Bahn gefahren, durch Hinterhöfe…


  2. Winterliches Familienshooting in Berlin

    15 Jan 2018

    Ich freue mich immer besonders, wenn Kunden wiederkommen und ich, so wie in diesem Fall, miterlebe wie die Familie wächst. Im letzten Sommer hatte ich Naomi und Michael bei einem Paarshooting mit Babybauch (<- klick um dir die Bilder anzuschauen) kennengelernt. Kurz vor Weihnachten haben wir uns dann wiedergesehen, diesmal…


  3. Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt

    19 Dec 2017

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsmärkte! Die kunterbunten Lichter, all das leckere ungesunde Zeug und die Fahrgeschäfte – das alles ist wie eine in sich geschlossene kleine Welt, in der ich mich zu gern herumtreibe. Neulich wurde ich dabei von Kristin & Pit begleitet und wir haben die tolle…


  4. Urbanes Mama & Kind Shooting in Berlin

    27 Nov 2017

    Wie man sicher sieht, finden die meisten meiner Shootings in der Natur statt. Nur ganz selten shoote ich mal in der City und wenn, dann eher vor “cleanen” Fassaden. Sabrina jedoch hatte bei mir ein Shooting für sich und ihren kleinen Jakob gebucht und sich eine ganz andere Kulisse gewünscht…


  5. Monatsaktion im April – Male Shooting

    01 Apr 2017

    Im April dürfen sich die Herren unter euch freuen, denn diese Aktion widme ich nur euch! Männer… das sind doch diese kamerascheuen Wesen, die man nur auf Fotos sieht, wenn sie von ihren Freundinnen zu Pärchenshootings gezwungen werden? ;)Dieses Stigma gilt es abzulegen! Liebe Männer, ich finde, dass ihr euch…


  6. Verliebt in Berlin

    26 Mar 2017

    Gleich vorweg: wer gedacht hat, dass es hier um die Soap gleichen Titels geht, den muss ich leider enttäuschen. ;)Mich trifft man bei Shootings sehr oft in der freien Wildbahn an, doch auch die Stadt hat ihren Reiz! Vor allem wenn sie eine so spannende Architektur, wie die im Regierungsviertel…


  7. Monatsaktion im März – Streetshooting

    01 Mar 2017

    Meine Monats-Aktion geht in die dritte Runde! Nun, da es langsam wärmer wird, können wir uns zum Shooten auch wieder nach draußen wagen. Die Natur braucht allerdings noch einen Moment, um aus ihrem Winterschlaf zu erwachen – kein Problem, denn wir shooten einfach in der Stadt!Berlin bietet unzählige spannende Ecken…


1
Using Format