Ein Hochzeitspaar im Boho Look genießt das Brautpaarshooting in der Natur in Brandenburg.
Unkonventionelle Hochzeitsfotografie
Für individuelle Paare, die das Leben und die Liebe feiern
Lachendes Brautpaar rennt übers Feld für Hochzeitsfotos in Brandenburg
Heiratsantrag beim Paarshooting machen Verlobungfotos am Meer für die Save the Date Karten
Authentische Paarfotos
Für wie wild Verliebte mit Schmetterlingen im Bauch
Romantische Verlobungsfotos im Sonnenuntergang Verlobungsshooting Brandenburg für Einladungskarten zur Hochzeit
Papa spielt mit Tochter in einer Wiese bei einem natürlichen Familienshooting im Grünen in Berlin Brandenburg
Liebevolle Familienfotos
Von Kinderfotos bis Großfamilie
Familie sitzt bei Familienshooting in Brandenburg in der Natur für ungestellte Familienfotos
Natürliche Babybauchfotos mit Familienfotografin aus Berlin Köpenick in der Natur
Natürliche Babybauchfotos
Die Vorfreude auf Euer Baby verewigen
In der Abendsonne kann man besonders schöne natürliche Babybauchfotos im Bohostil in Berlin Brandenburg machen
Moderne Dessousfotos in der Natur bei Boudoirshooting in Brandenburg
Sinnliche Boudoirfotografie
Zelebriere deine Weiblichkeit
Sinnliche Fotos von Braut in Hochzeitslingerie bei Bridal Boudoir in Berlin

"Stefanie ist die beste (Hochzeits-)Fotografin, die man sich vorstellen kann.

Vom ersten E-Mail-Kontakt über alle Absprachen bis zum Hochzeitstag und darüber hinaus haben wir uns bei ihr optimal betreut gefühlt. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Am Tag der Hochzeit war sie unser einziger Gast und wir hätten uns keine bessere Begleitung wünschen können. Die Fotos sind wunderschön geworden und haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Stefanie hat einfach einen Blick für ganz besondere Motive. Sie hat unseren Hochzeitstag, einschließlich aller Emotionen, für die Ewigkeit festgehalten - eine tolle Erinnerung, für die wir ihr sehr dankbar sind!" - Sabrina & Patrick

Weitere Kundenstimmen


Hej, ich bin Stefanie! Eure Hochzeitsfotografin aus Berlin.

Als Ur-Berlinerin bin ich zwar auf dem Papier ein Großstadtmädchen, doch im Herzen eigentlich ein totales Landei. Ich liebe die Natur und bin am glücklichsten unter freiem Himmel. Schon als Kind hat mich alles begeistert, was kreativ und künstlerisch war. Mit 15 Jahren fing ich an, mich mit der Fotografie zu beschäftigen und seitdem hat sie mich nicht mehr losgelassen. Seit 2014 lebe ich als Fotografenmeisterin meinen Traum und verewige Eure Erinnerungen.

Mehr über mich

Meine Philosophie hinter Euren individuellen Hochzeitsfotos

Mir geht das Herz auf, wenn Paare so heiraten, wie sie sind – und nicht so, wie es von ihnen erwartet wird. Wenn Ihr Euch nicht von Konventionen einschränken lasst und Eure Hochzeit mit Kreativität, Liebe zum Detail und einer Prise Freigeist plant, seid Ihr bei mir genau richtig! Natürlich und authentisch verewige ich die ausgelassenen und die stillen Momente, die großen Gesten und die kleinen Feinheiten – all das, was Eure Hochzeit ausmacht.

Erfahre mehr darüber

Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland

Hochzeiten & Stories auf dem Blog

Glitzer & Schnee – elegante Schwangerschaftsfotos im Winter

Urbane Hochzeit in Berlin mit Trauung im Standesamt Reinickendorf

Sommerliches Familienshooting im Ginster

Fotoshootings in Berlin & Brandenburg

Neben der Hochzeitsfotografie bin ich in weiteren Bereichen für Euch da. Bei einem Babybauchshooting halte ich die kostbaren Momente der Schwangerschaft für Euch fest und als Familienfotografin portraitiere ich Euch mit Euren Liebsten. Für Verliebte biete ich Paar- und Verlobungsshootings an und bei einer Boudoirsession entstehen sinnliche Fotos von Dir. Außerdem fertige ich mit "Wildes Business" individuelle Business- und Künstlerportraits an.

Galerie für Portraits | Infos zu Portraits | Webseite von Wildes Business

Gesehen bei

Dein Hochzeitsfotograf in Brandenburg und Berlin

Using Format