Sunset Fotoshooting mit Babybauch in Berlin

Natürliche Schwangerschaftsfotos im Bohostil

Also ich könnte gerade ein bisschen Sommer vertragen, du auch? Dann komm mit zu einem idyllischen Babybauchshooting im Sonnenuntergang!
Als das kleine Wunder von Nathalie & Charlie unterwegs war, hab ich mich mit den beiden in der Natur bei Berlin getroffen und die besondere Zeit der Schwangerschaft für sie verewigt. Es war ein traumhafter Abend mit Zauberlicht und ich freue mich schon so sehr auf all die wunderbaren Sommermomente, die ich auch dieses Jahr zusammen mit werdenden Mamis, Paaren und Familien verbringen darf. ✨

Ein Paar geht beim Babybauch Fotoshooting in Berlin Hand in Hand im Sonnenuntergang spazieren.
Ungestellte Schwangerschaftsfotos von einem Fotoshooting in der Natur bei Berlin.
Natürliche Momentaufnahme von einem Sunset Fotoshooting mit Babybauch in Berlin.
Nathalie genießt die besondere Zeit ihrer Schwangerschaft bei einem Babybauch Fotoshooting im Sonnenuntergang.
Bei einem boho Fotoshooting in Berlin streichelt Nathalie ihren Babybauch.
Collage von einem Schwangerschafts-Fotoshooting in Berlin. Nathalie läuft im Abendlicht durch die Natur.
Ein Paar tanzt für natürliche Babybauchfotos in Berlin im Abendlicht auf einer Wiese.
Ungestellte Momentaufnahme von einem natürlichen Babybauch Fotoshooting im Bohostil bei Berlin.
Nathalie und Charlie sitzen für natürliche Babybauchfotos in Berlin eng umschlungen auf einer Blumenwiese.
Ungestellte Schwangerschaftsbilder von einem Babybauch Fotoshooting in Berlin-Brandenburg.
Ein Paar küsst sich im Sonnenuntergang während die Babybauchfotografin aus Berlin den Moment mit der Kamera verewigt.

Damit diese wunderschönen Fotos dann nicht auf der Festplatte verstauben, biete ich eine Auswahl an hochwertigen Fotoprodukten an – unter anderem Fine Art Abzüge auf samtig-mattem Büttenpapier und stoffbezogene Triplexe mit persönlicher Gravur. Der goldgelbe Samt passt besonders schön zu Fotos mit warmem, goldigem Abendlicht.

Wenn du auch gerne liebevolle Schwangerschaftsfotos in Berlin-Brandenburg machen lassen möchtest, oder Interesse an meinen Fotoprodukten hast, freue mich riesig über eine Nachricht von dir! ♥

Ein Fotoalbum von einem Babybauchshooting mit senfgelbem Samtbezug und dem Schriftzug "Liebe im Bauch".
Ein Triplex mit goldgelbem Samt und drei Fotos von einem Babybauchshooting im Bohostil.
Neben einem Etuit mit Gravur im Bohostil liegen drei Fine Art Fotoabzüge von einem Babybauchshooting in Berlin.
Vier hochwertige Fine Art Abzüge von Babybauchfotos auf Büttenpapier mit gewellten Kanten.

Babybauchshooting anfragen

Infos zu deinem Fotoshooting

Mehr Babybauchfotos ansehen

Using Format