"Die Entscheidung unsere Hochzeit von Stefanie begleiten zu lassen, war goldrichtig. Sie hat tolle Ideen zum Ablauf, zu Fotospots und Posen. Sie hat unsere eigenen Ideen besser umgesetzt, als wir es uns vorgestellt hatten. Beim Paarshooting versteht sie es durch präzise Vorschläge die nötige Lockerheit zu verbreiten, so dass das Shooting ein Riesenspaß war, was die Fotos dann natürlich auch widerspiegeln.
Sie ist nicht „nur“ die Fotografin, sie denkt mit und das war sooo viel wert. (Auch den Euro, den sie mehr kostet als der Eine oder die Andere). Die Fotos sind traumhaft und lassen unseren Tag auf Knopfdruck wieder lebendig werden - auch ein halbes Jahr später."

- Vanessa & Pascal -

"Liebe zukünftige Brautpaare, ich möchte euch unbedingt von Herzen Stefanie als eure Hochzeitsfotografin empfehlen. Sie hat gerade unsere Hochzeit fotografiert, und ich kann nicht genug betonen, wie fantastisch sie ist.
Stefanie ist eine wahre Profi, auf die ihr euch zu 100% verlassen könnt. Von der Vorbereitung bis zur Übergabe der Fotos war ihre Arbeit einfach herausragend. Sie versteht es, die Emotionen des Tages einzufangen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie zaubert natürliche und authentische Fotos, die die Magie des Moments bewahren.
Aber Stefanie ist nicht nur eine großartige Fotografin, sondern auch ein herzensguter Mensch. Wir hatten sie gerne mit ihrer positiven Energie und Herzlichkeit an diesem wichtigen Tag bei uns. Unsere Gäste waren von ihr begeistet und sind es jetzt noch mehr, nachdem sie die vielen schönen Fotos sehen konnten.
Wenn ihr nach einer Fotografin sucht, die nicht nur eure Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertrifft, dann ist Stefanie die richtige Wahl. Wir sind sicher, dass auch ihr von ihrer Arbeit begeistert sein werdet und freuen uns schon auf zukünftige Anlässe, bei denen wir sie wieder als Fotografin dabei haben werden. Lasst euch dieses unglaubliche Talent nicht entgehen!"

- Martina & Niko -


"Nach einem Post auf Instagram habe ich mich einfach genau das getraut, etwas was ich schon soo lange machen wollte… ein Boudoirshooting… wunderschöne Bilder von mir für meinen Mann und ganz ehrlich auch ein bisschen für mich. Nach dem ersten Kontakt zu Stefanie via Mail, haben wir zeitnah ein Zoom-Call vereinbart. Stefanie hat mir trotz voranschreitenden Mutes, meine plötzlich aufkommenden Hemmungen für solch intime Fotos von mir zu machen, genommen. Am Shootingtag bestätigte sich mein positiver Eindruck von Stefanie. Sie hat eine ganz besonders liebevolle Art und strahlendes Selbst, sodass ich mich beim Shooting unheimlich wohlfühlte. Ich konnte meine Ideen einbringen und mit ihrer Anleitung sind es unfassbar schöne und sinnliche Bilder geworden. Stefanie hat ein besonderes Auge für Details und einen krassen Blick für die Umgebung. Das Boudoirshooting hat so viel Spaß gemacht und das sieht man den Bildern auch an. Die Bilder sind phänomenal schön geworden. Mein Mann ist sehr begeistert und ich bin es auch. Ich kann das Boudoirshooting bei Stefanie JEDEM empfehlen. Danke dir liebe Stefanie, dass du das was ich bin und wie ich bin, mit deinen Fotos so schön hervorgehoben hast."

- Steffi -


"Wir haben Stefanie ganz bewusst für unsere Hochzeit ausgesucht. Sie begleitet unsere Reise durchs Leben schon seit einiger Zeit. So hat sie zum Beispiel meine Schwangerschaft mit meinem Sohn fotografisch begleitet. Genau wie das Neugeborenen Shooting von ihm. Dann hat sie ein weiteres Schwangerschaftsshooting mit mir und meiner Tochter gemacht . Wir finden Stefanie super freundlich, super aufmerksam . Sie ist ein ganz liebevoller Mensch im Umgang mit kleinen Kindern und auch mit ganz großen. Dass Stefanie auf unserer Hochzeit nun verfügbar für uns war, war ein großer Segen. Sie hat wundervolle Bilder geschossen, traumhafte Momente eingefangen und war die ganze Zeit über total professionell und achtsam egal welche Situation grad war. Wir würden Stefanie immer wieder buchen für unsere wichtigen Momente im Leben . Und wir sind überaus glücklich, dass sie uns wunderschöne Erinnerungen an wunderschöne Tage und Momente geschenkt hat."

- Christin & Lucien -


"Liebe Stefanie, ich habe sofort nach dem Antrag gewusst, dass Du unsere Trauung begleiten musst. Durch ein Shooting in der Vergangenheit wusste ich, dass Du unseren Tag perfekt einfangen wirst und ich mich bei dir nie unwohl fühlen werde. Du bist ein ganz herzlicher, liebevoller Mensch und hast ein großartiges Talent.  Wir freuen uns immer, wenn wir die Bilder einer "neuen" Person zeigen und uns nochmal an den schönen Tag zurückerinnern können. Danke auch dafür, dass du so einen guten Durchblick hattest und wir uns auf dich verlassen konnten. :)"

- Vanessa & Patrick -


"Throughout the entire process, Stefanie was so kind and accommodating with speaking to us in English. She researched our venue thoroughly before our wedding day, and she stood up for us when our venue prohibited photography in areas that were included in their advertisements. Without her, we would not have gotten the photos we wanted. She went above and beyond all of my expectations, and I could not have imagined a better photographer for our wedding day."

- Jessica & Thomas -


„Ab dem Moment, an dem ich von meiner Schwangerschaft wusste, war mir klar, dass ich bei Stefanie ein Shooting buchen werde. Mein Partner und ich schauen uns immer noch die Fotos von unserem ersten Pärchenshooting an – somit war es für uns beide fix, dass nach 4 ½ Jahren mal zu wiederholen. Nur eben mit einem kleinen Extra.
Ich finde es total schön, dass Stefanie darauf achtet, dass die Outfits zueinander passen und stimmig sind. So konnte ich ihr meine Ideen vorab schicken und mit ihr gemeinsam auswählen. Das Shooting mit Stefanie war wieder wundervoll und herrlich witzig. Wir schätzen es total, dass sie darauf bedacht ist, dass alles natürlich, nicht zu kitschig und auch einfach „Wir“ ist. Da war die Bildauswahl natürlich besonders schwer. Tja und was sollen wir sagen, unsere Bilder sind absolut wunderschön geworden. Wir sind total in den Farblook und die Bearbeitung verliebt.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, dann ein Familienshooting bei Stefanie in Zukunft zu buchen – wir wissen jetzt schon, dass es perfekt wird!“

- Jessi & Amin -


"Die liebe Stefanie habe ich vor nun mehr 5 Jahren kennen und als unglaublich empathische, ideenreiche Fotografin lieben gelernt. Ob allein oder zu zweit vor der Kamera, jedes Shooting ist mir im Gedächtnis geblieben. Stefanie hat ein Auge für die kleinen Dinge und wertvollen Momente. Dabei gleicht sie stets ihre Vorstellungen mit denen ihrer Kunden ab und gibt einem vor sowie während des Shootings wunderbare Ratschläge bzw. Hinweise, sodass man die gewünschten Bilder am Ende in den Händen hält. Tipp: Stefanie hat einen tollen Ratgeber für ihre Shootings verfasst, vorher reingucken lohnt sich definitiv. ;)
Persönlich fühle ich mich vor ihrer Kamera sehr wohl und frei, sodass wir schon viermal das Vergnügen hatten und ich sie immer wieder buchen und weiterempfehlen würde. Ein großes Dankeschön von mir und Torben."


- Laura -


"Liebe Stefanie, die Fotos sind angekommen und was soll ich sagen... Dass ich deine Arbeit wundervoll finde hatte ich dir ja schon am Tag gesagt. Aber die Fotos haben meine Erwartungen übertroffen. Das was ich mir so sehr gewünscht habe was eingefangen werden soll, hast du zu 100% getroffen. Ich bin so glücklich, dass ich dich entdeckt habe! Von Anfang bis Ende habe ich mich nicht einmal komisch gefühlt und auch bei den Paarbildern haben wir es nicht einmal als gezwungen empfunden.
Wir haben uns jederzeit rundum wohl bei und mit dir gefühlt! Für die unvergesslichen Erinnerungen danke ich dir von Herzen. Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen!"

- Claudia & Robert -


"Stefanies Fotoseite habe ich schon lange im gedanklichen Ordner "Wenn einmal, dann bitte sie" abgespeichert - als wir dieses Jahr dann endlich unsere Hochzeit feiern konnten, brauchte es auch bei meinem Mann keine Überzeugungsarbeit, um uns für sie zu entscheiden. Wir haben uns für ein After-Wedding-Shooting besonders naturverbundene Bilder vorgestellt, gepaart mit einer Portion Mystik - Stefanie hat genau dies gezaubert und für uns tolle Bilder festgehalten, die wir uns schöner und passender nicht vorstellen könnten. Zuvor half sie uns mit vielen Vorschlägen, die passende Location zu finden - es war ein wortwörtlich märchen(wald)haftiges Shooting, bei dem sie uns mit ihrem roten Faden gut angeleitet hat, sodass wir uns ohne Shootingerfahrung sehr wohl gefühlt haben.Liebe Stefanie, wir danken dir für deine tolle Arbeit und deine tolle lockere und liebenswerte Art!"

- Stephanie & Fabian -


"Das Schicksal hat uns wohl zusammengebracht, denn ursprünglich hatten wir für unsere Hochzeit eine andere Fotografin gebucht, die aber absagen musste und uns Stefanie als Ersatz angeboten hat. Der Begriff Ersatz ist hier wohl aber fehl am Platz, denn Stefanie war die beste Fotografin, die wir hätten haben können. Einfühlsam und unaufdringlich, mit genauem Blick für die Details, hat sie unsere Hochzeit begleitet und somit Erinnerungen für die Zukunft geschaffen. Die Stimmung des Tages wurde in so vielen Facetten festgehalten: ob es die Freudentränen während der Trauung, die ausgelassene Stimmung beim Tanzen oder der verzweifelte Versuch, in einem Tüllkleid die Toilette aufzusuchen war, Stefanie hat diese Momente perfekt festgehalten. Wir danken dir für die Begleitung unserer Hochzeit, die sich so angefühlt hat, als würde diesen wichtigen Job eine der engsten Freundinnen übernehmen."

- Nadine & Simon -


"Wir haben Stefanie ursprünglich für unser After Wedding Shooting gebucht, aber das Schicksal hat uns zu einer Buchung für eine Hochzeitsreportage gebracht und was soll ich sagen?! Eine bessere Fotografin für die Hochzeit hätte es nicht geben können! Stefanie zu buchen hat sich von Anfang an angefühlt wie eine "Freundin" zu beauftragen und keinen Dienstleister für eine bestimmte Dienstleistung. Nein wer Stefanie bucht, bucht jemanden der von der ersten Sekunde an mit Herzblut dabei ist und das merkt man! Etwas, was mir sehr wichtig war, weil den Unterschied zeigen die Fotos! So wundervolle, emotionale und lustige Aufnahmen, die den Tag so perfekt widerspiegeln. Es kann keine schönere Erinnerung geben! Stefanie ist unglaublich professionell und alle Gästen waren sich einig: "Was sie war 7h da? Ich habe sie kaum bemerkt!" Einfach nur bemerkenswert! Sie ist von der ersten Sekunde an sympathisch und wir konnten uns zu 100% auf sie verlassen. Danke liebe Stefanie, einfach nur danke! Ich kann Stefanie einfach nur jedem wärmstens ans Herz legen, der authentische Fotos seiner Hochzeit gepaart mit ganz viel Liebe möchte."

- Anne & Maik -


"Als wir uns Stefanies Portfolio angeschaut haben, war uns schnell klar, dass wir ihren Stil sehr mögen und sie uns gut für die Begleitung unserer Hochzeit vorstellen können. Im Planungsgespräch hat Stefanie uns das Gefühl gegeben, dass wir uns an unserem großen Tag komplett auf sie verlassen können.
Und so war es auch.
Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz hat sie sämtliche Momente nahezu unbemerkt eingefangen - mit kleinen Überraschungen, über die wir uns dann beim anschauen der Fotos sehr gefreut haben. Für das Paarshooting hat Stefanie besonders schöne Flecken auf dem Vierseithof ausgesucht und auch das ein oder andere mit uns ausprobiert - immer lächelnd und mit super Anleitung. Das Ergebnis sind ästhetische Bilder voll von greifbaren Emotionen. Die wunderschöne Holzbox mit unseren Fotos, so liebevoll und einfach passend zu Borkh Photography und schließlich auch zu uns, bleibt unser Erinnerungskästchen an diesen schönen Tag. Tausend Dank ♥"

- Denise & Max -


"Stefanie ist die beste (Hochzeits-)Fotografin, die man sich vorstellen kann. Vom ersten E-Mail-Kontakt über alle Absprachen bis zum Hochzeitstag und darüber hinaus haben wir uns bei ihr optimal betreut gefühlt. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Sie hat "mitgefiebert", dass unsere Hochzeit mitten in der Corona-Krise stattfinden kann und sich genauso gefreut wie wir als endlich die Zusage vom Standesamt kam. Am Tag der Hochzeit war sie unser einziger Gast und wir hätten uns keine bessere Begleitung wünschen können. Als absolut fotounerfahrenem Paar hat sie uns mit ihrer herzlichen, ruhigen und professionellen Art die Aufregung genommen. Wir haben uns während des Shootings total wohl gefühlt. Dass nicht alles wie geplant lief, die Corona-Frise drigend einen Friseurbesuch benötigt hätte und das Styling selbstgemacht war, hatten wir schon nach wenigen Minuten vergessen. Die Fotos sind wunderschön geworden und haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Stefanie hat einfach einen Blick für ganz besondere Motive. Sie hat unseren Hochzeitstag, einschließlich aller Emotionen, für die Ewigkeit festgehalten - eine tolle Erinnerung, für die wir ihr sehr dankbar sind!"

- Sabrina & Patrick -


"Stefanie zeigte sich bei unserem Pärchen-Shooting von Beginn an herzlich und war uns sofort sympathisch. Durch ihre entspannte, einfühlsame Art haben wir uns sehr wohl gefühlt!Die Location war super gewählt und passte hervorragend zu uns. Durch Stefanies hervorragende Ideen sind hier viele abwechslungsreiche Bilder entstanden, die uns genau so zeigen wie wir sind. Während des Shootings und auch bei der Bildbeabeitung ist sie stets auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Stefanie ist eine sehr talentierte Fotografin und ihr Bildstil ist unverkennbar! Wir sind froh, ein Shooting bei ihr gebucht zu haben und wissen schon jetzt, dass dies nicht das letzte gewesen sein wird. Danke Stefanie – wir sind begeistert! ♥"

- Maxi & Leroy -


"Wir möchten uns ganz herzlich bei dir dir bedanken, für deine tolle Arbeit und die wunderschönen Fotos!
Es war wirklich die beste Entscheidung dich zu buchen! Du bist so ein herzlicher Mensch und eine absolut professionelle Fotografin.
Wir sind immer noch hin und weg, dass du es geschafft hast so wundervolle und vor allem so emotionale Augenblicke einzufangen!
Die Qualität der Bilder ist einfach unbeschreiblich schön!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten dir nochmal danken für deine Geduld, deine tolle Ideen und vor allem für die wundervollen Bilder!"

- Kany & Max -


"Wir sprechen unser größtes Kompliment an Stefanie aus, sie ist ideenreich, umsichtig und sehr sympathisch. Kurzum eine Fotografin die ihr Handwerk versteht. Stefanie hat unsere Hochzeit im Mai begleitet und hat die schönsten Momente an unserem Hochzeitstag festgehalten. Sie war stets am richtigen Ort um die Emotionen von uns, als auch unserer Gäste im richtigen Moment einzufangen. Natürlich mit dem Blick auf die passende Umgebung.
Wir sind absolut begeistert von Stefanies Arbeit und freuen uns schon jetzt auf die Hochzeitsreportage im nächsten Jahr.
Liebe Stefanie, weiter so!"

- Sandra & Ronny -


"Wir wollen uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du es uns mit deinem Können ermöglicht hast, diesen einen Tag wieder und wieder erleben zu dürfen.  Selbst nach mehrmaligem Durchblättern der Fotos bleibt uns nichts anderes zu sagen, als dass wir genau die richtige Fotografin mit unseren Hochzeitsfotos betraut haben. Die Fotos sind wirklich ALLE unglaublich schön. Die Atmosphäre spricht für sich, die Farben tun ihr Übriges. Mehr als das hätten wir uns gar nicht wünschen können und doch hast Du unsere Erwartungen übertroffen.
…obwohl, einen Anlass zur Kritik hätten wir: Es bereitet uns einiges an Kopfzerbrechen uns für eine kleine Auswahl an Fotos zu entscheiden. ;P
Wir danken Dir wirklich!!!"

- Laura & Sebastian -


"Seit ich die Bilder von Stefanie das erste Mal 2017 gesehen habe, folge ich ihr. Und seitdem habe ich nach einem Anlass gesucht, dass ich sie für Fotos engagieren kann. Zu unserer Hochzeit war Stefanie leider schon verplant, deswegen hat es mich sehr gefreut, dass es diesen Spätsommer zwischen Corona und ihrer eigenen Hochzeit geklappt hat, meinen Babybauch in Szene zu setzen. Unter ihrer tollen Anleitung sind in der Stunde einfach unfassbar schöne Fotos entstanden. Die Farben, die Bildkomposition, ich kann mich an den Bildern einfach nicht sattsehen. Eine tolle Erinnerung an meine Schwangerschaft. Der nächste Anlass wird schon gesucht, damit wir das wiederholen können."

- Claudia -



"Als ich das erste Mal die wunderschönen Aufnahmen von Stefanie online gesehen habe, habe ich mir gewünscht vor ihrer Kamera stehen zu dürfen.
Nach ein paar Jahren kam sehr spontan die Gelegenheit ein Shooting in der Natur bei ihr buchen zu können. Sie war nicht nur sehr professionell, sondern unglaublich geduldig und freundlich.
Bald wird sie den Tag unserer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten und wir freuen uns unglaublich darauf.
Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können!"

- Laura -



"Ist das die Fotografin für unsere Hochzeit?
E-Mail Kontakt, Kennenlernen und Absprachen total
unkompliziert, trotz einiger Entfernung. Also JA!
Am Hochzeitstag war Stefanie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat professionell und unauffällig diewichtigsten Momente eingefangen. Man spürt förmlich die Emotionen und erkennt unsere Liebe auf den Bildern. Für immer festgehalten. DANKE!"

- Merle & Thomas -


"Stefanie begleitete 2017 unsere standesamtliche, sowie kirchliche Hochzeit und noch heute haben wir uns an den Bildern nicht satt sehen können -trotz einer Regenhochzeit, was für viele Paare ein Alptraum ist- nein, nicht wenn ihr diese Bilder seht! Glaubt mir! Schaut euch die mal an.
Sommer 2019 hielt sie für uns den besonderen Moment der Schwangerschaft fest und im Herbst werden wir dann ein weiteres mal mit ihr shooten, um die ersten Wochen mit unserer Tochter professionell und genauso wunderschön wie es ist festzuhalten. Und dann folgen mit großer Sicherheit jährliche Shootings. Stefanie hat jetzt schon mehrfach bewiesen dass sie Zuhause, Draussen, in Kirchen, große wirbelige Familien und einzelne Personen, ja sogar Hunde ins perfekte Licht setzen kann!
Wir sind so dankbar, dass sie solch tolle Fotos jedes Mal aufs neue produziert, selber Ideen vorschlägt wenn man das möchte und für eine Wohlfühlatmosphäre sorgt, dass sogar mein Mann mit vor die Kamera kommt und post. Tausend Dank Stefanie, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!"

- Seraphina & Philipp & Hund Ali & Baby H. -


"Ich habe bei Stefanie zusammen mit einer Freundin ein Freundschafts Shooting gemacht. Wir wollten schon lange mal aktuelle, schöne Bilder von uns haben die unsere Freundschaft gut widerspiegelen. Dafür war Stefanie die absolut beste Wahl! Sie weiß einfach genau, wie man mehrere Personen für Fotoaufnahmen zusammen interagieren lässt. Herausgekommen sind wundervoll natürliche Fotos die man gerne bei sich zuhause aufhängt. Ich würde jedem ein Shooting bei Stefanie ans Herz legen, besonders wenn es um Paar-, Freundschafts- oder Familienfotos geht. Sie versteht ihr Handwerk da absolut!"

- Alexanda -



"Auf der Suche nach der richtigen Fotografin sind wir zum Glück auf Stefanie gestoßen. Auf Anhieb haben wir uns wohl bei ihr gefühlt und wussten, dass Sie die richtige für unseren großen Tag ist. Stefanie war immer und überall und dennoch hat man sie nicht bemerkt. :)
Es sind viele tolle Aufnahmen entstanden, die perfekt unseren Tag wiederspiegeln!"

- Jessica & Christian -



"So richtig haben wir nicht daran geglaubt in so kurzer Zeit doch noch eine Fotografin für unsere spontane Trauung zu finden (2 Tage vorher). Mit Stefanie hatten wir jedoch ein sehr glückliches Händchen. Super unkompliziert, super spontan und extrem flexibel. Das Shooting war so ungezwungen und in angenehmer Atmosphäre, dass wir uns gut entspannen konnten und das sieht man auch auf den Bildern. Vielen Dank für die tollen Fotos und die mega schnelle Umsetzung unserer Wünsche.“

- Caroline & Michael -



"Vielen, vielen Dank Stefanie für so ein wunderbares Shooting. Durch deine lockere und humorvolle Art hatten wir eine Menge Spaß vor der Kamera und haben uns von Beginn an sofort wohl gefühlt, obwohl es unser erstes professionelles Shooting war. Auch die wunderschöne Location die du ausgesucht hast, hat uns sehr gefallen, genauso wie deine vielen kreativen Ideen für unterschiedliche Motive. So sind viele unglaublich tolle, natürliche Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen werden."

- Marcus & Chris -


"Unsere kleine Augusthochzeit in Brandenburg an der Havel hat Stefanie für uns visuell festgehalten. Beim persönlichen Vorgespräch hatte es schon geklickt. Stefanies unkomplizierte, direkte und warmherzige Art hat uns von Anfang an gefallen. Wir sind überglücklich, dass sie unsere Hochzeitsfotografin war.
Ihre Begleitung ist herzlich und professionell. Sie hat eine Auge fürs Detail, ist dabei keineswegs aufdringlich, passt sich den jeweiligen Situationen an- im Standesamt beim JA sagen eher im Hintergrund, beim Paarshooting dann präsent mit wunderbaren Ideen. Selbst mein eher fotoscheuer Mann hatte große Freude!
Wir schauen uns ihre Bilder immer wieder gerne an und möchten Stefanie an unserem Tag nicht gemisst haben. DANKE."

- Maria & Dennis -



"Wir sind unglaublich zufrieden und glücklich, dass wir das Shooting bei dir gemacht haben! Du hast uns so eingefangen wie wir sind. Total unverstellt und einfach natürlich. Das schafft wirklich nicht jeder und das ist natürlich vor allem auch so, weil du als Person auch so locker und lieb bist. Durch die Bearbeitung wirken sie noch schöner als sie es ohnehin schon waren. ALSO EIN RIESIGES DANKESCHÖN für deine großartige Arbeit! War sicher nicht unser letztes Shooting bei dir."

- Anni -


"Auf der Suche nach einem tollen Fotografen, der mich selbst als Fotografin begeistert, bin ich durch Zufall auf Stefanie gestoßen. Für uns ist immer wichtig: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut“ und genau das hat mich überzeugt. Ihre Bilder sprechen für sich und ich war Feuer und Flamme, also auf zum ersten Paarshooting. Ehrlicherweise habe ich nicht lange gegrübelt und gleich einen weiteren Termin für unser Familienshooting mit unseren Mädels gemacht. Stefanie hat es geschafft uns als Paar so abzulichten, dass wir uns selbst treu geblieben sind, einfach toll. Bei unserem Familienshooting waren die Mädels trotz Aufregung gleich mit ihr warm geworden, ihre herzliche Art hat sie gleich eingenommen. Was sich sofort ausgezahlt hat und wir einfach wundervolle natürliche Bilder bekommen haben. Wir haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und unsere Bilder sind einfach der HAMMER!"

– Angelique –


"Du hast es geschafft, unsere Hochzeit mit wunderschönen einzigartigen Bildern festzuhalten. Bei der Trauung warst du dezent im Hintergrund, so dass ich dich fast nicht mitbekommen habe. Doch die Bilder sprechen Bände! Wir sind so froh darüber, dass unser großer Moment so toll eingefangen wurde. Nach der Trauung haben wir noch schöne Gruppenbilder bekommen und ein Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind nur mit einem Wort zu beschreiben: Hammer! Du hast dir viel Zeit für uns genommen und dabei sind so schöne Erinnerungen entstanden. Vielen Dank dafür, dass du unseren Tag vervollständigt hast!"

- Martina & Stefan -



"Für ein Mama-Baby-Shooting habe ich mich für Stefanie als Fotografin entschieden, weil mir ihr Bearbeitungsstil unglaublich gut gefällt. In sehr kurzer Zeit sind so super schöne Fotos von meinem Süßen und mir in unserem Kiez entstanden! Ich bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen!"

- Sabrina -


"Wir haben ein Paarshooting bei Stefanie gebucht. Da wir vorher noch nie ein Fotoshooting gemacht haben, gingen uns im Vorfeld natürlich tausend Gedanken durch den Kopf. Doch Stefanie hat uns jegliche Zweifel bzw. Unsicherheiten genommen und uns sehr gut beraten. Wir konnten uns ganz auf Sie verlassen. Auch bei der Bildbearbeitung gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert und sie hat schnell auf Nachrichten von uns geantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Wir sind sehr zufrieden mit den entstandenen Bildern und super glücklich, dass wir Stefanie als Fotografin kennen gelernt haben. Vielen Dank für die tollen Bilder!

Wir haben Sie als Fotografin auch schon an Freunde weiter empfohlen, weil sie einfach eine sehr talentierte und sympathische Künstlerin ist."

- Miriam & Florian -



"Ich kann Stefanie nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns bei unserem Paarshooting sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Alles lief super entspannt und angenehm ab, das Make-Up war dezent und trotzdem wunderschön und man merkte bei jedem Set, dass im ganzen Shootingkonzept sehr viel Liebe zum Detail steckt. Und das sieht man auch auf den Fotos. Wir waren sehr zufrieden und können Stefanie nur jedem ans Herz legen, der besondere Momente in Bildern festgehalten haben will."

- Franzi & Mirko -


"Wir hatten ein wundervolles Hochzeitsshooting bei Stefanie. Leider mussten wir aus organisatorischen Gründen unsererseits den Termin ein paar Mal verschieben, Stefanie war jedoch sehr einfühlsam und flexibel. Auch während des Shootings nahm sie uns schnell die Nervosität und wir fühlten uns sehr wohl vor der Kamera. Mit vielen Tipps und praktischen Beispielen erklärte und zeigte sie uns ausgiebig wie wir posieren sollten. Auch unsere Hündin, die natürlich auf den Bildern nicht fehlen durfte, brachte sie mit viel Engagement in die richtigen Positionen.Auch nach dem Shooting besprachen wir die Bearbeitung gemeinsam und fühlten uns gut aufgehoben. Schon nach 5 Tagen bekamen wir die fertigen Fotos!
Unser Fazit ist: es wurden wundervolle Fotos, wir hätten uns niemand Besseren aussuchen können und freuen uns schon sehr darauf sie nun unseren Familien zeigen zu können. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön liebe Stefanie!"

- Maike & Robert -



"Liebe Stefanie,wir danken dir vielmals für die tollen persönlichen Bilder!
Du hast es auf ganz wunderbare Weise geschafft uns als Familie einzufangen und Kunst daraus zu machen.Vielen Dank auch für die nette Kommunikation und die intensive Outfitberatung. Man merkt dir an, dass das Fotografieren nicht nur dein Job, sondern deine Leidenschaft ist! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir."

- Jessi, Chris & Emilia -

 

Kundenbewertungen und Rezensionen für Borkh Photography, Deine Hochzeitsfotografin und Familienfotografin aus Berlin Brandenburg

Using Format