Blog

  1. Jahreszeiten-Aktion im Winter

    Date 01 Dec 2018
    Ein outdoor Fotoshooting im Winter? Ja, unbedingt! Stell dir folgendes vor: Milde Wintersonne bringt die karge Landschaft zum Leuchten und vielleicht liegt sogar schon etwas Schnee… mittendrin stehst du, eingekuschelt in einen warmen Cardigan und trägst ein tolles Kleid, welches deine Murmel super zur Geltung bringt. Der Fokus liegt dabei…

  2. Babybauchshooting in der Heide

    Date 25 Nov 2018
    Ende August hab ich mich mit Yvonne nördlich von Berlin in der Heide getroffen, um ihren Babybauch gebührend in Szene zu setzen. Durch den heißen Sommer war die Blütezeit zwar schon fast vorbei, aber die Natur ist dort so vielseitig, dass wir noch viele andere schöne Ecken nutzen konnten. Der…

  3. Herbstliches Familienshooting am Müggelsee

    Date 07 Nov 2018
    Im Zuge meiner Aktion für Familienshootings habe ich mich letzte Woche mit Anni, Robse, Tochter Charly und Hündin Maja getroffen, um draußen in der Natur ein paar schöne Familienfotos von den vieren zu machen. Die passende, herbstliche Location fand sich gleich bei mir um die Ecke am Müggelsee – ein…

  4. Boudoir Shooting mit Samantha

    Date 18 Sep 2018
    Bevor wir es uns mit Tee, Kerzen und Kuscheldecke daheim gemütlich machen können, gibt der Spätsommer diese Woche noch mal alles! Wie passend, denn ich möchte euch die Ergebnisse von einem sonnigen Boudoir-Shooting im Juli zeigen. Samantha hatte einen Platz bei meiner Jahreszeiten-Aktion gebucht und wir haben zu meiner Lieblings-Tageszeit…

  5. Jahreszeiten-Aktion im Herbst

    Date 01 Sep 2018
    Herbstzeit ist Familienzeit: Gemeinsam Pilze suchen, Kastanien sammeln, im Laub herumtoben und die letzten warmen Tage vor dem Winter genießen – wie wunderbar. Eine weitere tolle Möglichkeit ist ein  Familienshooting unter freiem Himmel!Ich fotografiere euch dabei ganz entspannt und authentisch, so wie ihr seid und begleite euch auch gern im…

  6. Boudoir Session im Vogtland

    Date 05 Aug 2018
    Am liebsten shoote ich an Orten, die für mich persönlich eine Bedeutung haben oder mit vielen Erinnerungen verbunden sind. Im letzten Herbst hatte ich daher ein kleines Meetup mit einigen Fotografen und Models im Vogtland (Sachsen) organisiert, was so etwas wie meine zweite Heimat ist.Immerhin bin ich quasi eine halbe…

  7. Gastbeitrag: Hochzeitstauben – des einen Freud, des anderen Leid

    Date 19 Jul 2018
    Heute gibt es auf meinem Blog wieder einen Gastbeitrag, doch dieser unterscheidet sich etwas von den früheren Beiträgen. Bisher haben euch Dienstleister aus der Branche Tipps für eure Hochzeit gegeben. Diesmal schreibt eine Frau für euch, die mit den negativen Auswirkungen der “Hochzeitsindustrie” in Berührung kommt. Es geht um ein…

  8. Martina & Stefan – standesamtliche Hochzeit in Berlin-Spandau

    Date 10 Jul 2018
    Meine Hochzeitssaison wurde in diesem Jahr bereits Anfang März eröffnet, mit der standesamtlichen Trauung von Martina & Stefan im Rathaus Spandau. Von meiner letzten dortigen Hochzeit war mir ein altmodisch und dunkel eingerichtetes Trauzimmer in Erinnerung geblieben, doch nach der Renovierung erwartete uns ein freundlicher, heller Raum. Da freut sich…

  9. Scheunenhochzeit mit kirchlicher Trauung in Hirschfelde

    Date 10 Jun 2018
    Im letzten Jahr durfte ich die standesamtliche und kirchliche Trauung von Seraphina und Philipp begleiten. Heute zeige ich euch den zweiten Teil, nämlich die kirchliche Hochzeit in Hirschfelde mit anschließender Feier in der “Ferienscheune Barnimer Feldmark”. Den Blogpost zur standesamtlichen Trauung in Berlin findet ihr hier Der Tag begann für…

  10. Jahreszeiten-Aktion im Sommer

    Date 01 Jun 2018
    [Ausgebucht] Yay, der Sommer ist da! Zeit für eine neue Jahreszeiten-Aktion. Bis zum 31. August gibt es bei mir Rabatt auf Boudoir Shootings in der Natur. Solch ein Boudoir Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren und bietet eine kleine Pause vom Alltag – mit atemberaubenden Ergebnissen,…

Using Format