Blog

  1. Laura & Sebastian – Hochzeit in Marzahn und Müggelheim

    22 Jun 2020
    Im Winter habe ich dem Standesamt Marzahn einen Besuch abgestattet, um die Trauung von Laura & Sebastian zu fotografieren. Sie haben sich im engsten Kreis ihrer Familien und Freunde das Jawort gegeben und hatten sich nach einem Portraitshooting mit Laura recht spontan dazu entschieden, mich mitzunehmen. Juhu! Eigentlich war gar…

  2. Künstlerportraits mit Harfe und Dudelsack

    10 Jun 2020
    Im letzten Sommer hat mich die liebe Daniela Heiderich angeschrieben, weil sie neue Promofotos für ihre Webseite machen lassen wollte. Ihre zauberhafte Musik (Hört unbedingt mal bei ihr rein!) hat mich sofort inspiriert und so haben wir uns an einem lauen Sommerabend in der Natur getroffen. Das vorherige Styling hat…

  3. Lisa & Johannes – Hochzeit in Teupitz

    25 May 2020
    Lisa & Johannes begleite ich nun schon ein Weilchen. Angefangen hat es vor Jahren mit einem Paarshooting, dann kamen Babybauchfotos und im September letzten Jahres fand ihre standesamtliche Trauung in Teupitz statt.Die beiden haben sich das Jawort im Amt Schenkenländchen im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie gegeben. Im Anschluss…

  4. DIY Traumfänger für die Hochzeit basteln

    07 May 2020
    Heute zeige ich euch, wie ihr mit einfachen und größtenteils nachhaltigen Mitteln ein tolles Dekoelement für eure Hochzeit basteln könnt: Traumfänger im boho Stil!Da ich selbst im August heirate (toi toi toi, dass dann wieder halbwegs normale Zustände herrschen), bin ich gerade voll im Bastelfieber. Wir möchten möglichst nachhaltig feiern…

  5. Merle & Thomas – Hochzeit in der Küstenmühle Rostock

    28 Apr 2020
    Die Hochzeit von Merle & Thomas fand im Norden Deutschlands statt, genauer gesagt in Rostock. Dort haben sich die beiden in der Küstenmühle das Jawort gegeben. Zunächst begann der Tag jedoch mit dem Getting Ready im Motel One im Stadtzentrum.Merle wurde dabei von ihrer Stylistin, sowie ihrem Papa und ihrer…

  6. Sarah & Rand – Wie Liebe jede Distanz überwindet.

    16 Apr 2020
    Sarah & Rand sind vielleicht das ungewöhnlichste Pärchen, welches ich bisher vor der Linse hatte. Die beiden trennen nicht nur tausende Kilometer, sondern auch so einige Jahre. Doch sie verbindet eine unerschütterliche Liebe und eine großartige gemeinsame Geschichte. Nach unserem Paarshooting in Berlin durfte ich Sarah ein paar Fragen stellen…

  7. Anna & Stefan – Hochzeit in der Eventkantine Spandau

    08 Apr 2020
    Ende September durfte ich die Hochzeit von Anna & Stefan in Berlin-Spandau begleiten und es war ein richtig tolles Fest, mit viel Herzlichkeit und berührenden Momenten Die Hochzeitsreportage begann für mich mit dem Brautpaarshooting, welches wir an diesem Tag ausnahmsweise mal vor der Trauung gemacht haben. Normalerweise empfehle ich meinen…

  8. Miriam & Florian – Hochzeit auf Schloss Wulkow

    26 Mar 2020
    Anfang Mai letzten Jahres bin ich nach Wulkow gefahren, um die Hochzeit von Miriam & Florian zu fotografieren. Die beiden hatte ich vor einiger Zeit bei einem Paarshooting kennengelernt und nun durfte ich ihre freie Trauung begleiten.Diese war eigentlich unter freiem Himmel geplant, doch das kalte, windige und vor allem…

  9. Stadtspaziergang mit Mary

    01 Mar 2020
    Im Februar letzten Jahres (ja, ich hänge vielleicht ein gaaanz kleines bisschen hinterher mit dem Bloggen) habe ich wieder mal einen Stadtspaziergang mit Kamera unternommen, diesmal in Begleitung von Mary. Sie hat mir ihren Lieblingskiez gezeigt und ich konnte wieder eine neue Ecke “meiner” Stadt entdecken. In den alternativen Gegenden…

  10. Urbanes After Wedding Shooting in Berlin

    13 Feb 2020
    Über After Wedding Shootings habt ihr bei mir vielleicht schon einiges gelesen, denn ich finde es einfach so toll, wenn Brautpaare noch mal in ihre Hochzeitsoutfits schlüpfen und wir ganz entspannt Fotos an einer besonderen Location machen.Für ein After Wedding Shooting kann es viele Gründe geben: Manchmal hat man am…

Using Format