Blog

  1. Aktionstag Bridal Boudoir am 03.11.2019

    06 Oct 2019
    Eine Hochzeit ist ein wunderbarer Anlass für eine ganz besondere Art von Shooting: Bridal Boudoir!Was das heißt? Du schlüpfst in deine Hochzeits-Dessous, bringst deine Accessoires vom Hochzeitstag mit, genießt ein professionelles Styling und wir machen sinnliche Bilder von dir. Ganz egal, ob du bereits verheiratet bist oder deine Hochzeit noch…

  2. Natalia & Alexander – Herbsthochzeit in Potsdam

    03 Sep 2019
    Ganz langsam deutet es sich an: Es wird Herbst. Die Tage werden schon ein bisschen kürzer, die ersten Blätter wehen über die Straßen und die Kürbisse im Garten reifen heran. Die Vorfreude auf meine Lieblingsjahreszeit hat mich bereits fest im Griff! Der perfekte Zeitpunkt also, um euch die Bilder einer…

  3. Caroline & Michael – unkonventionelle Hochzeit in Grünheide

    18 Aug 2019
    “Wir haben einen kurzfristigen Termin in Standesamt Grünheide bekommen und möchten dich fragen, ob du Zeit und Lust hättest, uns auf unserem kleinen Abenteuer fotografisch zu begleiten. Es wird ein eher kleiner Kreis werden - wir machen das nur zu zweit und brauchen nicht viel Tamtam.”Das schrieben mir Caroline &amp…

  4. Verlobungsshooting auf dem Baseballfeld

    01 Aug 2019
    Nina & Chris hatten sich eine ganz besondere Location für ihr Shooting gewünscht – ein Baseballfeld! Die beiden spielen leidenschaftlich Baseball und haben sich sogar dabei kennengelernt, was könnte also besser passen? Nichts, richtig. :DAlso haben wir uns in den Abendstunden auf dem Tempelhofer Feld in Berlin getroffen und los…

  5. Josephin & Karl – Hochzeit in Köpenick

    19 Jun 2019
    Vor fast genau einem Jahr durfte ich bei mir um die Ecke in Berlin-Köpenick die schöne Hochzeit von Josephin & Karl begleiten – höchste Zeit, dass ich euch die Bilder zeige!Los ging es mit dem Getting Ready der Braut in Adlershof, wo der minimalistische Stil der beiden bereits wunderbar zur…

  6. Märchenhaftes After Wedding Shooting in der Sächsischen Schweiz

    23 May 2019
    In meinem letzten Beitrag ging es darum, wann und warum ein After Wedding Shooting eine gute Idee ist. Heute seht ihr die Ergebnisse eines After Wedding Shoots, welches ganz sicher eine fabelhafte Idee war!Ende Februar bin ich zusammen mit Bea von BB Hochzeitsstyling ins Elbsandsteingebirge gefahren, wo wir uns mit…

  7. 10 Gründe für ein After Wedding Shooting

    08 May 2019
    Gerade sind bei mir die Vorgespräche für die Hochzeitssaison 2020 im vollen Gang, wobei auch immer wieder die Frage nach einem After Wedding Shooting aufkommt. Und viele Brautpaare fragen sich “Brauchen wir das?”. Daher möchte ich euch heute ein paar gute Gründe aufzeigen, wann und warum ein Paarshooting nach der…

  8. Bandshooting an der Ostsee

    23 Apr 2019
    Anfang Februar habe ich der Ostsee einen Besuch abgestattet, um neue Bandfotos für Far Beyond Nothing zu machen. Die drei Jungs sind stilistisch im Ambient Dark Rock angesiedelt und das sollte sich natürlich auch in den Bildern widerspiegeln. Was könnte da besser passen als die einsame, stürmische See und düstere…

  9. Dana & Stefan – Rock’n’Roll Hochzeit in Berlin

    17 Apr 2019
    Schon beim Vorgespräch mit Dana hatte ich ein super gutes Gefühl. Als die beiden zum Standesamt im Ford Mustang vorfuhren, wurde es noch besser – und als die Trauung mit “Objects in the Rear View Mirror” von Meat Loaf eingeläutet wurde, war mir klar: Das wird mega! :DMeine Erwartungen wurden…

  10. Michelle & Christopher - Hochzeit mit Babybauch in Berlin

    03 Apr 2019
    An einem der heißesten Tage des letzten Sommers haben sich Michelle & Christopher das Jawort gegeben. Beim frühmorgendlichen Getting Ready in Hellersdorf war es noch angenehm kühl und ich konnte entspannt fotografieren, wie sich Bräutigam Christopher auf die Trauung vorbereitete, während sich die schwangere Braut Michelle schminkte und sich mit…

Using Format