Blog

  1. Märchenhaftes After Wedding Shooting in der Sächsischen Schweiz

    Date 23 May 2019
    In meinem letzten Beitrag ging es darum, wann und warum ein After Wedding Shooting eine gute Idee ist. Heute seht ihr die Ergebnisse eines After Wedding Shoots, welches ganz sicher eine fabelhafte Idee war!Ende Februar bin ich zusammen mit Bea von BB Hochzeitsstyling ins Elbsandsteingebirge gefahren, wo wir uns mit…

  2. 10 Gründe für ein After Wedding Shooting

    Date 08 May 2019
    Gerade sind bei mir die Vorgespräche für die Hochzeitssaison 2020 im vollen Gang, wobei auch immer wieder die Frage nach einem After Wedding Shooting aufkommt. Und viele Brautpaare fragen sich “Brauchen wir das?”. Daher möchte ich euch heute ein paar gute Gründe aufzeigen, wann und warum ein Paarshooting nach der…

  3. Bandshooting an der Ostsee

    Date 23 Apr 2019
    Anfang Februar habe ich der Ostsee einen Besuch abgestattet, um neue Bandfotos für Far Beyond Nothing zu machen. Die drei Jungs sind stilistisch im Ambient Dark Rock angesiedelt und das sollte sich natürlich auch in den Bildern widerspiegeln. Was könnte da besser passen als die einsame, stürmische See und düstere…

  4. Dana & Stefan – Rock’n’Roll Hochzeit in Berlin

    Date 17 Apr 2019
    Schon beim Vorgespräch mit Dana hatte ich ein super gutes Gefühl. Als die beiden zum Standesamt im Ford Mustang vorfuhren, wurde es noch besser – und als die Trauung mit “Objects in the Rear View Mirror” von Meat Loaf eingeläutet wurde, war mir klar: Das wird mega! :DMeine Erwartungen wurden…

  5. Michelle & Christopher - Hochzeit mit Babybauch in Berlin

    Date 03 Apr 2019
    An einem der heißesten Tage des letzten Sommers haben sich Michelle & Christopher das Jawort gegeben. Beim frühmorgendlichen Getting Ready in Hellersdorf war es noch angenehm kühl und ich konnte entspannt fotografieren, wie sich Bräutigam Christopher auf die Trauung vorbereitete, während sich die schwangere Braut Michelle schminkte und sich mit…

  6. Mit Nadine unterwegs in Friedrichshain

    Date 21 Mar 2019
    Ich liebe es, einfach mal mit der Kamera durch Berlin zu spazieren und die Facetten der Stadt einzufangen. Noch mehr Spaß macht es mir aber in Gesellschaft! An einem kalten Tag im Februar hat mich Nadine aus Magdeburg besucht. Zusammen sind wir ein Stück mit der U-Bahn gefahren, durch Hinterhöfe…

  7. Josefine & Christian – Urbane Hochzeit in Berlin

    Date 27 Feb 2019
    Manchmal begleite ich Hochzeiten, bei denen ich mir denke “Ja, so könnte ich mir auch meine eigene Hochzeit vorstellen!” – bei Josefine & Christian war genau das der Fall.Die beiden haben eine super entspannte, urbane Hochzeit im engsten Kreis gefeiert, mit nur 5 Gästen. Der Tag war quasi ein großer…

  8. Business-Portraits im Irish Pub

    Date 11 Feb 2019
    Business-Portraits sind so eine Sache, die ich eigentlich gar nicht anbiete. In diesem Bereich fühle ich mich fotografisch nicht wirklich zuhause – oft sind sie mir einfach zu nüchtern, zu seriös und es gibt wenig kreativen Freiraum. Ganz anders war es zum Glück bei den Bildern, die ich für Rieke…

  9. Norwegen Roadtrip mit dem Qeki

    Date 21 Jan 2019
    Kennt ihr das Gefühl, wenn sich ein Kindheitstraum erfüllt? Für mich war es der von einem Wohnwagen: Frei und unabhängig sein, schlafen können, wo ich möchte… Letztes Jahr war es dann soweit und ich adoptierte einen kleinen retro Wohnanhänger. Marke Qek Aero, liebevoll “Qeki” genannt, Baujahr ‘88. Nach dem Kauf…

  10. Paarshooting an Norwegens Küste

    Date 07 Jan 2019
    Im Herbst zog mich das Fernweh wieder nach Norwegen und ich habe mit meinem Liebsten einen Roadtrip durch dieses wunderschöne Land gemacht. Wie so oft, konnte ich auch im Urlaub die Kamera nicht ruhen lassen. Neben jeder Menge Reisefotos (die einen extra Blogpost bekommen werden) entstanden auch die folgenden Bilder…

Using Format