"Stefanie zeigte sich bei unserem Pärchen-Shooting von Beginn an herzlich und war uns sofort sympathisch. Durch ihre entspannte, einfühlsame Art haben wir uns sehr wohl gefühlt!Die Location war super gewählt und passte hervorragend zu uns. Durch Stefanies hervorragende Ideen sind hier viele abwechslungsreiche Bilder entstanden, die uns genau so zeigen wie wir sind. Während des Shootings und auch bei der Bildbeabeitung ist sie stets auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Stefanie ist eine sehr talentierte Fotografin und ihr Bildstil ist unverkennbar! Wir sind froh, ein Shooting bei ihr gebucht zu haben und wissen schon jetzt, dass dies nicht das letzte gewesen sein wird. Danke Stefanie – wir sind begeistert! ♥"

- Maxi & Leroy -

"Die liebe Stefanie habe ich vor nun mehr 5 Jahren kennen und als unglaublich empathische, ideenreiche Fotografin lieben gelernt. Ob allein oder zu zweit vor der Kamera, jedes Shooting ist mir im Gedächtnis geblieben. Stefanie hat ein Auge für die kleinen Dinge und wertvollen Momente. Dabei gleicht sie stets ihre Vorstellungen mit denen ihrer Kunden ab und gibt einem vor sowie während des Shootings wunderbare Ratschläge bzw. Hinweise, sodass man die gewünschten Bilder am Ende in den Händen hält. Tipp: Stefanie hat einen tollen Ratgeber für ihre Shootings verfasst, vorher reingucken lohnt sich definitiv. ;)
Persönlich fühle ich mich vor ihrer Kamera sehr wohl und frei, sodass wir schon viermal das Vergnügen hatten und ich sie immer wieder buchen und weiterempfehlen würde. Ein großes Dankeschön von mir und Torben."


- Laura -

"Als wir uns Stefanies Portfolio angeschaut haben, war uns schnell klar, dass wir ihren Stil sehr mögen und sie uns gut für die Begleitung unserer Hochzeit vorstellen können. Im Planungsgespräch hat Stefanie uns das Gefühl gegeben, dass wir uns an unserem großen Tag komplett auf sie verlassen können.
Und so war es auch.
Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz hat sie sämtliche Momente nahezu unbemerkt eingefangen - mit kleinen Überraschungen, über die wir uns dann beim anschauen der Fotos sehr gefreut haben. Für das Paarshooting hat Stefanie besonders schöne Flecken auf dem Vierseithof ausgesucht und auch das ein oder andere mit uns ausprobiert - immer lächelnd und mit super Anleitung. Das Ergebnis sind ästhetische Bilder voll von greifbaren Emotionen. Die wunderschöne Holzbox mit unseren Fotos, so liebevoll und einfach passend zu Borkh Photography und schließlich auch zu uns, bleibt unser Erinnerungskästchen an diesen schönen Tag. Tausend Dank ♥"

- Denise & Max -

"Wir möchten uns ganz herzlich bei dir dir bedanken, für deine tolle Arbeit und die wunderschönen Fotos!
Es war wirklich die beste Entscheidung dich zu buchen! Du bist so ein herzlicher Mensch und eine absolut professionelle Fotografin.
Wir sind immer noch hin und weg, dass du es geschafft hast so wundervolle und vor allem so emotionale Augenblicke einzufangen!
Die Qualität der Bilder ist einfach unbeschreiblich schön!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten dir nochmal danken für deine Geduld, deine tolle Ideen und vor allem für die wundervollen Bilder!"

- Kany & Max -

"Wir sprechen unser größtes Kompliment an Stefanie aus, sie ist ideenreich, umsichtig und sehr sympathisch. Kurzum eine Fotografin die ihr Handwerk versteht. Stefanie hat unsere Hochzeit im Mai begleitet und hat die schönsten Momente an unserem Hochzeitstag festgehalten. Sie war stets am richtigen Ort um die Emotionen von uns, als auch unserer Gäste im richtigen Moment einzufangen. Natürlich mit dem Blick auf die passende Umgebung.
Wir sind absolut begeistert von Stefanies Arbeit und freuen uns schon jetzt auf die Hochzeitsreportage im nächsten Jahr.
Liebe Stefanie, weiter so!"

- Sandra & Ronny -

"Stefanie ist die beste (Hochzeits-)Fotografin, die man sich vorstellen kann. Vom ersten E-Mail-Kontakt über alle Absprachen bis zum Hochzeitstag und darüber hinaus haben wir uns bei ihr optimal betreut gefühlt. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Sie hat "mitgefiebert", dass unsere Hochzeit mitten in der Corona-Krise stattfinden kann und sich genauso gefreut wie wir als endlich die Zusage vom Standesamt kam. Am Tag der Hochzeit war sie unser einziger Gast und wir hätten uns keine bessere Begleitung wünschen können. Als absolut fotounerfahrenem Paar hat sie uns mit ihrer herzlichen, ruhigen und professionellen Art die Aufregung genommen. Wir haben uns während des Shootings total wohl gefühlt. Dass nicht alles wie geplant lief, die Corona-Frise drigend einen Friseurbesuch benötigt hätte und das Styling selbstgemacht war, hatten wir schon nach wenigen Minuten vergessen. Die Fotos sind wunderschön geworden und haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Stefanie hat einfach einen Blick für ganz besondere Motive. Sie hat unseren Hochzeitstag, einschließlich aller Emotionen, für die Ewigkeit festgehalten - eine tolle Erinnerung, für die wir ihr sehr dankbar sind!"

- Sabrina & Patrick -

"Ich hatte das große Vergnügen, Stefanie bereits als Hochzeitsfotografin in 2019 kennenlernen zu dürfen. Sie ist nicht nur ein äußerst sympathischer und empathischer Mensch, sondern hat dazu noch einen einzigartigen Blick für außergewöhnliche Bilder! Sie arbeitet ruhig im Hintergrund und verpasst dennoch nie den Zeitpunkt für perfekte Fotos. Ich mag den Stil ihrer Bilder extrem gerne und war so von ihr überzeugt, dass ich sie auch als Fotografin für meine Homepagebilder engagiert habe. Ich kann Stefanie zu 100% als super kompetente Fotografin mit dem Herz am rechten Fleck empfehlen"

- Anne -

"Wir wollen uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du es uns mit deinem Können ermöglicht hast, diesen einen Tag wieder und wieder erleben zu dürfen.  Selbst nach mehrmaligem Durchblättern der Fotos bleibt uns nichts anderes zu sagen, als dass wir genau die richtige Fotografin mit unseren Hochzeitsfotos betraut haben. Die Fotos sind wirklich ALLE unglaublich schön. Die Atmosphäre spricht für sich, die Farben tun ihr Übriges. Mehr als das hätten wir uns gar nicht wünschen können und doch hast Du unsere Erwartungen übertroffen.
…obwohl, einen Anlass zur Kritik hätten wir: Es bereitet uns einiges an Kopfzerbrechen uns für eine kleine Auswahl an Fotos zu entscheiden. ;P
Wir danken Dir wirklich!!!"

- Laura & Sebastian -

"Seit ich die Bilder von Stefanie das erste Mal 2017 gesehen habe, folge ich ihr. Und seitdem habe ich nach einem Anlass gesucht, dass ich sie für Fotos engagieren kann. Zu unserer Hochzeit war Stefanie leider schon verplant, deswegen hat es mich sehr gefreut, dass es diesen Spätsommer zwischen Corona und ihrer eigenen Hochzeit geklappt hat, meinen Babybauch in Szene zu setzen. Unter ihrer tollen Anleitung sind in der Stunde einfach unfassbar schöne Fotos entstanden. Die Farben, die Bildkomposition, ich kann mich an den Bildern einfach nicht sattsehen. Eine tolle Erinnerung an meine Schwangerschaft. Der nächste Anlass wird schon gesucht, damit wir das wiederholen können."

- Claudia -


"Als ich das erste Mal die wunderschönen Aufnahmen von Stefanie online gesehen habe, habe ich mir gewünscht vor ihrer Kamera stehen zu dürfen.
Nach ein paar Jahren kam sehr spontan die Gelegenheit ein Shooting in der Natur bei ihr buchen zu können. Sie war nicht nur sehr professionell, sondern unglaublich geduldig und freundlich.
Bald wird sie den Tag unserer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten und wir freuen uns unglaublich darauf.
Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können!"

- Laura -


"Ist das die Fotografin für unsere Hochzeit?
E-Mail Kontakt, Kennenlernen und Absprachen total
unkompliziert, trotz einiger Entfernung. Also JA!
Am Hochzeitstag war Stefanie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat professionell und unauffällig diewichtigsten Momente eingefangen. Man spürt förmlich die Emotionen und erkennt unsere Liebe auf den Bildern. Für immer festgehalten. DANKE!"

- Merle & Thomas -

"Stefanie begleitete 2017 unsere standesamtliche, sowie kirchliche Hochzeit und noch heute haben wir uns an den Bildern nicht satt sehen können -trotz einer Regenhochzeit, was für viele Paare ein Alptraum ist- nein, nicht wenn ihr diese Bilder seht! Glaubt mir! Schaut euch die mal an.
Sommer 2019 hielt sie für uns den besonderen Moment der Schwangerschaft fest und im Herbst werden wir dann ein weiteres mal mit ihr shooten, um die ersten Wochen mit unserer Tochter professionell und genauso wunderschön wie es ist festzuhalten. Und dann folgen mit großer Sicherheit jährliche Shootings. Stefanie hat jetzt schon mehrfach bewiesen dass sie Zuhause, Draussen, in Kirchen, große wirbelige Familien und einzelne Personen, ja sogar Hunde ins perfekte Licht setzen kann!
Wir sind so dankbar, dass sie solch tolle Fotos jedes Mal aufs neue produziert, selber Ideen vorschlägt wenn man das möchte und für eine Wohlfühlatmosphäre sorgt, dass sogar mein Mann mit vor die Kamera kommt und post. Tausend Dank Stefanie, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!"

- Seraphina & Philipp & Hund Ali & Baby H. -


"Liebe Stefanie, vielen Dank für das tolle Shooting. Ich war schon im Voraus sehr begeistert von deinen Arbeiten und bin nicht enttäuscht worden. Du hattest schöne Ideen und warst bestens vorbereitet. Das Shooting lief sehr entspannt ab und ich freue mich über die Ergebnisse. Einen großen Dank für deine Flexibilität und Geduld auch beim Nachbearbeiten. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit wiederholen. Alles Gute für dich!"

- Daniela -


"Auf der Suche nach der richtigen Fotografin sind wir zum Glück auf Stefanie gestoßen. Auf Anhieb haben wir uns wohl bei ihr gefühlt und wussten, dass Sie die richtige für unseren großen Tag ist. Stefanie war immer und überall und dennoch hat man sie nicht bemerkt. :)
Es sind viele tolle Aufnahmen entstanden, die perfekt unseren Tag wiederspiegeln!"

- Jessica & Christian -


"So richtig haben wir nicht daran geglaubt in so kurzer Zeit doch noch eine Fotografin für unsere spontane Trauung zu finden (2 Tage vorher). Mit Stefanie hatten wir jedoch ein sehr glückliches Händchen. Super unkompliziert, super spontan und extrem flexibel. Das Shooting war so ungezwungen und in angenehmer Atmosphäre, dass wir uns gut entspannen konnten und das sieht man auch auf den Bildern. Vielen Dank für die tollen Fotos und die mega schnelle Umsetzung unserer Wünsche.“

- Caroline & Michael -


"Vielen, vielen Dank Stefanie für so ein wunderbares Shooting. Durch deine lockere und humorvolle Art hatten wir eine Menge Spaß vor der Kamera und haben uns von Beginn an sofort wohl gefühlt, obwohl es unser erstes professionelles Shooting war. Auch die wunderschöne Location die du ausgesucht hast, hat uns sehr gefallen, genauso wie deine vielen kreativen Ideen für unterschiedliche Motive. So sind viele unglaublich tolle, natürliche Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen werden."

- Marcus & Chris -

"Unsere kleine Augusthochzeit in Brandenburg an der Havel hat Stefanie für uns visuell festgehalten. Beim persönlichen Vorgespräch hatte es schon geklickt. Stefanies unkomplizierte, direkte und warmherzige Art hat uns von Anfang an gefallen. Wir sind überglücklich, dass sie unsere Hochzeitsfotografin war.
Ihre Begleitung ist herzlich und professionell. Sie hat eine Auge fürs Detail, ist dabei keineswegs aufdringlich, passt sich den jeweiligen Situationen an- im Standesamt beim JA sagen eher im Hintergrund, beim Paarshooting dann präsent mit wunderbaren Ideen. Selbst mein eher fotoscheuer Mann hatte große Freude!
Wir schauen uns ihre Bilder immer wieder gerne an und möchten Stefanie an unserem Tag nicht gemisst haben. DANKE."

- Maria & Dennis -


"Wir sind unglaublich zufrieden und glücklich, dass wir das Shooting bei dir gemacht haben! Du hast uns so eingefangen wie wir sind. Total unverstellt und einfach natürlich. Das schafft wirklich nicht jeder und das ist natürlich vor allem auch so, weil du als Person auch so locker und lieb bist. Durch die Bearbeitung wirken sie noch schöner als sie es ohnehin schon waren. ALSO EIN RIESIGES DANKESCHÖN für deine großartige Arbeit! War sicher nicht unser letztes Shooting bei dir."

- Anni -

"Auf der Suche nach einem tollen Fotografen, der mich selbst als Fotografin begeistert, bin ich durch Zufall auf Stefanie gestoßen. Für uns ist immer wichtig: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut“ und genau das hat mich überzeugt. Ihre Bilder sprechen für sich und ich war Feuer und Flamme, also auf zum ersten Paarshooting. Ehrlicherweise habe ich nicht lange gegrübelt und gleich einen weiteren Termin für unser Familienshooting mit unseren Mädels gemacht. Stefanie hat es geschafft uns als Paar so abzulichten, dass wir uns selbst treu geblieben sind, einfach toll. Bei unserem Familienshooting waren die Mädels trotz Aufregung gleich mit ihr warm geworden, ihre herzliche Art hat sie gleich eingenommen. Was sich sofort ausgezahlt hat und wir einfach wundervolle natürliche Bilder bekommen haben. Wir haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und unsere Bilder sind einfach der HAMMER!"

– Angelique –

"Du hast es geschafft, unsere Hochzeit mit wunderschönen einzigartigen Bildern festzuhalten. Bei der Trauung warst du dezent im Hintergrund, so dass ich dich fast nicht mitbekommen habe. Doch die Bilder sprechen Bände! Wir sind so froh darüber, dass unser großer Moment so toll eingefangen wurde. Nach der Trauung haben wir noch schöne Gruppenbilder bekommen und ein Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind nur mit einem Wort zu beschreiben: Hammer! Du hast dir viel Zeit für uns genommen und dabei sind so schöne Erinnerungen entstanden. Vielen Dank dafür, dass du unseren Tag vervollständigt hast!"

- Martina & Stefan -


"Für ein Mama-Baby-Shooting habe ich mich für Stefanie als Fotografin entschieden, weil mir ihr Bearbeitungsstil unglaublich gut gefällt. In sehr kurzer Zeit sind so super schöne Fotos von meinem Süßen und mir in unserem Kiez entstanden! Ich bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen!"

- Sabrina -

"Ich habe bei Stefanie zusammen mit einer Freundin ein Freundschafts Shooting gemacht. Wir wollten schon lange mal aktuelle, schöne Bilder von uns haben die unsere Freundschaft gut widerspiegelen. Dafür war Stefanie die absolut beste Wahl! Sie weiß einfach genau, wie man mehrere Personen für Fotoaufnahmen zusammen interagieren lässt. Herausgekommen sind wundervoll natürliche Fotos die man gerne bei sich zuhause aufhängt. Ich würde jedem ein Shooting bei Stefanie ans Herz legen, besonders wenn es um Paar-, Freundschafts- oder Familienfotos geht. Sie versteht ihr Handwerk da absolut!"

- Alexanda -


"Wir hatten die wundervollste Location für unser After-Wedding-Shooting und dabei auch noch eine Menge Spaß! Stefanie hat einfach einen Blick für Hintergrund und Posing - das merkt man und sieht man auch auf den fertigen Fotos. Was uns aber am meisten gefallen hat sind die traumhaften Farben! Vielen Dank für die liebevollen und detailreichen Fotos."

- Viktoria & Bernhard -

"Wir haben ein Paarshooting bei Stefanie gebucht. Da wir vorher noch nie ein Fotoshooting gemacht haben, gingen uns im Vorfeld natürlich tausend Gedanken durch den Kopf. Doch Stefanie hat uns jegliche Zweifel bzw. Unsicherheiten genommen und uns sehr gut beraten. Wir konnten uns ganz auf Sie verlassen. Auch bei der Bildbearbeitung gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert und sie hat schnell auf Nachrichten von uns geantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Wir sind sehr zufrieden mit den entstandenen Bildern und super glücklich, dass wir Stefanie als Fotografin kennen gelernt haben. Vielen Dank für die tollen Bilder!

Wir haben Sie als Fotografin auch schon an Freunde weiter empfohlen, weil sie einfach eine sehr talentierte und sympathische Künstlerin ist."

- Miriam & Florian -


"Mein Freund und ich haben ein Paarshooting gebucht. Wir hatten am ursprünglichen Termin Pech mit dem Wetter, so dass Stefanie einen neuen Termin vorschlug, damit wir die bestmöglichen Bilder erhalten. Nach anfänglicher Unsicherheit vor der Kamera war durch Stefanie’s liebe und entspannte Art schnell das Eis gebrochen. Stefanie wählte mit geschultem Auge die besten Kulissen aus und gab uns immer wieder neue Impulse für Posen. Letztlich sind wunderschöne Bilder genau nach unseren Vorstellungen entstanden, die wir schon nach wenigen Tagen herunterladen konnten. Ganz toll, vielen Dank!"

- Tina -

"Wir hatten ein wundervolles Hochzeitsshooting bei Stefanie. Leider mussten wir aus organisatorischen Gründen unsererseits den Termin ein paar Mal verschieben, Stefanie war jedoch sehr einfühlsam und flexibel. Auch während des Shootings nahm sie uns schnell die Nervosität und wir fühlten uns sehr wohl vor der Kamera. Mit vielen Tipps und praktischen Beispielen erklärte und zeigte sie uns ausgiebig wie wir posieren sollten. Auch unsere Hündin, die natürlich auf den Bildern nicht fehlen durfte, brachte sie mit viel Engagement in die richtigen Positionen.Auch nach dem Shooting besprachen wir die Bearbeitung gemeinsam und fühlten uns gut aufgehoben. Schon nach 5 Tagen bekamen wir die fertigen Fotos!
Unser Fazit ist: es wurden wundervolle Fotos, wir hätten uns niemand Besseren aussuchen können und freuen uns schon sehr darauf sie nun unseren Familien zeigen zu können. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön liebe Stefanie!"

- Maike & Robert -

"Ich bin wirklich super glücklich mit dem märchenhaften Ergebnis, das Stefanie für mich gezaubert hat. Obwohl es mein bisher erstes Fotoshooting war und ich daher eher unsicher bzw. zurückhaltend war, hat Stefanie ein Umfeld von Lockerheit und Spaß geschaffen. Das Shooting hat übermäßig Spaß gemacht: es war nicht nur ein „schlichtes“ Vor-der-Kamera-stehen, sondern ein reges Miteinander. Ich durfte eigene Ideen miteinbringen und hatte gleichzeitig dann auch noch einen fabelhaften Sonntagmorgen mit einer tollen Plauderei! Die Fotos sind grandios! Danke dafür! Also, immer wieder gern. Wir sehen uns wieder! ... und an den Rest der Welt kann ich Borkh Photography nur weiterempfehlen: super Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Professionalität, herzensliebe Fotografin und Spaß-Garantie!"

- Jennifer -


"Ich hatte bei der lieben Stefanie ein Personal Coaching zum Thema Hautbearbeitung. Sie hat alles unglaublich gut erklärt und mir auch meine Fragen zwischendurch beantwortet - auch wenn es nicht direkt welche zum Thema des Coachings waren. Die Atmosphäre war entspannt und locker und wir haben uns gut unterhalten. Ich habe auf jeden Fall viel mitgenommen und kann ein Personal Coaching bei Stefanie nur sehr empfehlen! Gerne wieder!"

- Bella -


"Ich kann Stefanie nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns bei unserem Paarshooting sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Alles lief super entspannt und angenehm ab, das Make-Up war dezent und trotzdem wunderschön und man merkte bei jedem Set, dass im ganzen Shootingkonzept sehr viel Liebe zum Detail steckt. Und das sieht man auch auf den Fotos. Wir waren sehr zufrieden und können Stefanie nur jedem ans Herz legen, der besondere Momente in Bildern festgehalten haben will."

- Franzi & Mirko -


"Liebe Stefanie,wir danken dir vielmals für die tollen persönlichen Bilder!
Du hast es auf ganz wunderbare Weise geschafft uns als Familie einzufangen und Kunst daraus zu machen.Vielen Dank auch für die nette Kommunikation und die intensive Outfitberatung. Man merkt dir an, dass das Fotografieren nicht nur dein Job, sondern deine Leidenschaft ist! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir."

- Jessi, Chris & Emilia -


"Es sind wunderbare Bilder für meine Sedcard als Schauspielerin entstanden. Gekonnt hat die Fotografin verschiedene Nuancen meiner Person (lieblich, kühl, frech usw.) vor der Kamera eingefangen, die natürlich und glaubhaft wirken und mit denen ich mich gleichzeitig sehr wohl fühle. Ich kann Borkh Photography allen wärmstens empfehlen! Ein richtig guter Preis, erstklassige Bilder, eine angenehme Atmosphäre während des Shootings, technisch sowie ästhetisch hervorragend, zeitlich flexibel, unkompliziert, für jeden noch so speziellen Wunsch offen! Einfach genial! Weiter so!"

- Kristina -


"Stefanie, ganz lieben Dank für solch wunderschöne Bilder. Die sind noch viel schöner geworden als ich es mir vorstellen konnte. Wichtig war mir die Fotos im Freien zu machen und du hast eine so tolle Auswahl getroffen bzgl. des Ortes. Du hast ein Händchen für perfekte Perspektiven. Zack Zack Zack, waren die Fotos im Kasten. Die Fotos sind total natürlich und so toll geworden. Ich liebe Sie. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Es war ein schöner Nachmittag mit dir und du bist eine sehr angenehme tolle Fotografin. Danke für die wunderschönen Erinnerungen."

- Juliane -

"Das Ergebnis des Shootings ist echt der Wahnsinn, ich bin immer noch total hin und weg von den Bildern! Ich hatte davor noch nie ein professionelles Shooting mitgemacht, war also ziemlich aufgeregt und teilweise etwas unsicher, was Körperhaltung und Mimik betrifft... Stefanie hat mir aber richtig gute Tipps gegeben, sodass schon nach den ersten Bildern die Unsicherheit verflogen war – am Ende wurde ich sogar richtig experimentierfreudig und habe mich mitten in ein Bett aus Wurzeln gelegt. Also Leute, wenn ihr eine wirklich talentierte, kreative und sympathische Fotagrafin sucht, kann ich euch Borkh Photography wärmstens empfehlen!"

- Ella -


"Das Shooting mit Borkh Photography war eine angenehme Erfahrung, die sich gleichzeitig ganz entspannt, aber auch sehr professionell angefühlt hat. Und genau diese Stimmung findet sich auch in den fertigen Bildern wieder, sie wirken keineswegs gestellt, sondern irgendwie gleichzeitig natürlich, zauberhaft und professionell und die Fotografin beweist einen wunderbaren Blick für die Schönheit des Augenblicks und eine absolut harmonische und ästhetische Bildgestaltung.
Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung von mir!"

- Linda -

Using Format