Blog

Posts tagged with sinnlich

  1. Boudoir Shooting mit Samantha

    18 Sep 2018

    Bevor wir es uns mit Tee, Kerzen und Kuscheldecke daheim gemütlich machen können, gibt der Spätsommer diese Woche noch mal alles! Wie passend, denn ich möchte euch die Ergebnisse von einem sonnigen Boudoir-Shooting im Juli zeigen. Samantha hatte einen Platz bei meiner Jahreszeiten-Aktion gebucht und wir haben zu meiner Lieblings-Tageszeit…


  2. Boudoir Session im Vogtland

    05 Aug 2018

    Am liebsten shoote ich an Orten, die für mich persönlich eine Bedeutung haben oder mit vielen Erinnerungen verbunden sind. Im letzten Herbst hatte ich daher ein kleines Meetup mit einigen Fotografen und Models im Vogtland (Sachsen) organisiert, was so etwas wie meine zweite Heimat ist.Immerhin bin ich quasi eine halbe…


  3. Jahreszeiten-Aktion im Sommer

    01 Jun 2018

    [Ausgebucht] Yay, der Sommer ist da! Zeit für eine neue Jahreszeiten-Aktion. Bis zum 31. August gibt es bei mir Rabatt auf Boudoir Shootings in der Natur. Solch ein Boudoir Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren und bietet eine kleine Pause vom Alltag – mit atemberaubenden Ergebnissen,…


  4. Braut Boudoir in der Heide

    01 Apr 2018

    Im September letzten Jahres hatte ich ein aufwändiges Braut Boudoir Shooting in der Heide organisiert und fotografiert. Nachdem dieses Styled Shoot bei “Liebe zur Hochzeit” veröffentlicht wurde (Yeah!), darf ich euch die Serie auch hier zeigen.Mit dabei sind natürlich auch alle Bilder, die in der Publikation nicht genutzt wurden –…


  5. Cozy Boudoir Shooting

    28 Jan 2018

    Heute wird es kuschelig auf meinem Blog, denn ich möchte euch die Bilder vom Boudoir-Shooting mit Jessy zeigen. Boudoir ist im Winter ja so eine Sache – wer extrem abgehärtet ist, geht dafür schon mal in die freie Natur, die meisten Leute bekommen jedoch allein schon bei dem Gedanken Frostbeulen…


  6. Boudoir-Shooting im Garten

    30 Jul 2017

    Manchmal ist es schon komisch, mit den Locations. Mit diesem Garten bin ich aufgewachsen und hab meinen Eltern dort von klein auf geholfen. Unkraut gerupft, Rasen gemäht, Obst und Gemüse angepflanzt… mit meiner Mutter Himbeeren geerntet und mit meinem Vater die Beete umgegraben. Aber als Shooting-Location habe ich unseren Garten…


  7. Boudoir Shooting mit Amy

    09 Jul 2017

    Im April habe ich mich auf den weiten Weg nach Gießen gemacht, um beim #ZBIG17 Meetup dabei zu sein – einem großen Treffen von Fotografen und Models. Dort konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen, unter anderem die wundervolle Amy Lee. Ich kannte sie bereits über Facebook und hab mich riesig…


  8. Monatsaktion im Juli – Sensual Shooting

    01 Jul 2017

    Ein Sensual Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren und bietet eine kleine Pause vom Alltag – mit atemberaubenden Ergebnissen, feminin und zeitlos.Zusammen lassen wir intime, einzigartige und außergewöhnliche Bilder entstehen. Du stehst im Mittelpunkt und zeigst so viel wie du zeigen möchtest, diese Entscheidung liegt ganz…


  9. Zu Besuch bei Katinka

    15 Feb 2017

    Ende Januar stand ich früh um kurz vor halb neun bei Katinka vor der Tür, wir hatten uns zu einem Homeshooting in ihren vier Wänden verabredet. Es war ein trüber, grauer Morgen… von dem angekündigten Sonnenschein keine Spur (danke, lieber Wetterbericht). Egal, Herausforderung angenommen! Bewaffnet mit einem lichtstarken Objektiv und…


  10. Monatsaktion im Februar – Homeshooting

    01 Feb 2017

    Brrr… für alle Frostbeulen unter uns ist der Februar nicht gerade die beste Zeit, um sich für ein Shooting draußen herumzutreiben. Also komme ich kurzerhand zu dir nach Hause! Bei einem gemütlichen Homeshooting in den eigenen vier Wänden lassen sich überraschend tolle Bilder zaubern. Dazu muss deine Wohnung auch nicht…


  11. Sommerliches Boudoir Shooting

    31 Aug 2016

    Vor Kurzem führte mich mein Weg in den Osten Brandenburgs, zu Iwona. Bei allerschönstem Sommerwetter haben wir auf einer wilden Wiese meinen Baldachin aufgespannt und zarte Bilder entstehen lassen.Beim Vorgespräch hat sie mir erzählt, dass sie schon lange mit dem Gedanken gespielt hat, einmal schöne und sinnliche Fotos von sich…


  12. Kiefern, Felder, Spitze - ein sinnliches Shooting mit Lisa

    29 Jul 2016

    Manche Shootings verlangen nach außergewöhnlichen Locations, ausgefallenen Outfits, besonderen Effekten und einer aufwändigen Bildbearbeitung. Und dann gibt es wiederum Shootings, die ganz still und leise daherkommen und bei denen ausschließlich die portraitierte Person im Mittelpunkt steht. Solch ein Shooting hatte ich mit Lisa. Ein Stückchen Waldrand irgendwo in Brandenburg, gedeckte…


1
Using Format