Blog

Posts tagged with aktion

  1. Aktionstag Bridal Boudoir am 03.11.2019

    2019-10-06 16:22:00 UTC

    Boudoirfotos als Geschenk zum Hochzeitstag Eine Hochzeit ist ein wunderbarer Anlass für eine ganz besondere Art von Shooting: Bridal Boudoir!Was das heißt? Du schlüpfst in deine Hochzeits-Dessous, bringst deine Accessoires vom Hochzeitstag mit, genießt ein professionelles Styling und wir machen sinnliche Bilder von dir. Ganz egal, ob du bereits verheiratet…


  2. Mein Jahr 2017 (+Giveaway)

    2017-12-31 10:50:00 UTC

    Da ist es auch schon rum, das Jahr 2017 – naja, fast. Ein paar Stunden bleiben uns noch! Höchste Zeit, um mal einen Blick zurück zu werfen.Kein anderes Jahr ging für mich so rasant vorbei. Es war schnell, bunt und laut, es gab Freudentränen und manchmal auch schlaflose Nächte. Und…


1
Using Format