Aktionstag Bridal Boudoir am 03.11.2019

Eine Hochzeit ist ein wunderbarer Anlass für eine ganz besondere Art von Shooting: Bridal Boudoir!
Was das heißt? Du schlüpfst in deine Hochzeits-Dessous, bringst deine Accessoires vom Hochzeitstag mit, genießt ein professionelles Styling und wir machen sinnliche Bilder von dir. Ganz egal, ob du bereits verheiratet bist oder deine Hochzeit noch bevor steht: Diese Bilder sind ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag, zu Weihnachten, direkt zur Hochzeit oder einfach für dich selbst.
Denn so ein Shooting ist nicht nur eine gelungene Überraschung für den Partner, sondern auch eine wundervolle Gelegenheit, um sich selbst etwas Besonderes zu gönnen und die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren. Geschmackvoll, feminin und zeitlos…

Wir nehmen uns Zeit für dich. Du bekommst ein wunderschönes Styling (Haare und Make-up) von Beatrice, die als erfahrene Brautstylistin schon hunderte Bräute glücklich gemacht hat. Dein Fotoshooting findet in einem tollen Industrieloft in Berlin statt und du benötigst keinerlei Erfahrung vor der Kamera. Ich werde dich anleiten und dir auch gerne alle Posen vormachen. In unserem Angebot sind bereits 8 bearbeitete Bilder inklusive und du kannst natürlich auch weitere Bilder dazu nehmen.
Ich stelle dir meinen Fundus an Kimonos zur Verfügung, bei dem für alle Größen und jeden Geschmack etwas dabei ist. Und wir beraten dich gerne ausführlich zu deinen Dessous, Accessoires und deinem Styling.

Achtung: Damit wir uns genügend Zeit für jede Kundin nehmen können, sind die Plätze begrenzt. Für diese Aktion können wir nur 6 Termine vergeben!


Sichere dir deinen Termin per E-Mail oder melde dich telefonich unter 0174/9585715. Wir freuen uns auf dich! ♥

Using Format