Blog

Posts tagged with homeshooting

  1. Familienshooting in den eigenen vier Wänden

    2021-01-31 10:42:50 UTC

    Familienfotos beim Homeshooting in Berlin In der kalten Jahreszeit ist es draußen oft zu ungemütlich für Familienfotos mit Baby - und wenn man es doch wagt, sind von den dick eingepackten Kleinen meist gerade mal Augen und Nase zu erkennen. Da bietet sich ein Homeshooting in den eigenen vier Wänden…


  2. Soll ich mein Babybauchshooting zuhause oder draußen machen?

    2020-12-05 09:11:55 UTC

    Vor- und Nachteile von outdoor und indoor Fotoshootings in der Schwangerschaft Bei Babybauchshootings kommt es immer mal wieder vor, dass sich die werdenden Mamis unsicher sind, wo sie ihre Schwangerschaftsfotos gerne machen möchten. In der Natur? In der Stadt? Oder doch lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? In diesem…


  3. Eine kleine Homestory

    2017-03-09 10:40:00 UTC

    Heute darf ich euch ein Ergebnis meiner Februar-Aktion (Homeshootings) zeigen! Ich war bei Jessica, Christoph, der gerade mal 11 Wochen alten Emmi und – nicht zu vergessen – Katze Lucy zu Besuch.So eine glückliche kleine Familie… Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die drei (pardon, vier) in ihrer  Wohnung…


  4. Zu Besuch bei Katinka

    2017-02-15 09:33:00 UTC

    Ende Januar stand ich früh um kurz vor halb neun bei Katinka vor der Tür, wir hatten uns zu einem Homeshooting in ihren vier Wänden verabredet. Es war ein trüber, grauer Morgen… von dem angekündigten Sonnenschein keine Spur (danke, lieber Wetterbericht). Egal, Herausforderung angenommen! Bewaffnet mit einem lichtstarken Objektiv und…


1
Using Format