Familienshooting in den eigenen vier Wänden

In der kalten Jahreszeit ist es draußen oft zu ungemütlich für Familienfotos mit Baby - und wenn man es doch wagt, sind von den dick eingepackten Kleinen meist gerade mal Augen und Nase zu erkennen. Da bietet sich ein Homeshooting in den eigenen vier Wänden an!
Diese kleine Familie kommt euch vielleicht schon bekannt vor, denn neulich hab ich euch bereits ihre Schwangerschaftsfotos gezeigt, von denen wir ebenfalls einen Teil im Haus gemacht haben. Als dann Töchterchen Helena da war, durfte ich noch mal für ein Familienshooting vorbeikommen.
So gerne ich auch draußen in der Natur fotografiere, Fotos zuhause zu machen ist vor allem mit Baby eine tolle Sache. Ihr müsst nirgends hinfahren, euer kleines Schätzchen bleibt in der gewohnten Umgebung und ihr habt immer alles zur Hand, wenn Bespaßung oder Beruhigung nötig ist. Es ist einfach super entspannt - aber seht selbst!

Du wünschst dir auch solche natürlichen und innigen Fotos mit deinen Lieben? Schreib mir gerne eine Nachricht! Ich bin auch in der aktuellen Situation für dich da. Natürlich finden die Fotoshootings unter Berücksichtigung aller nötigen und möglichen Sicherheitsvorkehrungen statt. ♥

Using Format