Blog

Posts tagged with sachsenanhalt

  1. Als Hochzeitsfotografin im Burgenlandkreis – Hochzeit im Standesamt Weißenfels

    2023-02-25 07:22:44 UTC

    Lockere Sommerhochzeit von Anne & Maik mit Feier im Alten Brauhaus Eine der vielen tollen Seiten an meinem Job ist, dass ich als Hochzeitsfotografin in Deutschland die verschiedensten schönen Orte kennenlernen darf. Für die Hochzeit von Anne & Maik bin ich runter nach Sachsen-Anhalt gefahren, wo sie sich im barocken…


  2. After Wedding Shooting im Harz

    2021-01-17 17:21:16 UTC

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Blankenburg Wie ich euch schon beim letzten Blogpost über das Fotoshooting mit Mandy im Harz erzählt hatte, waren wir eigentlich aus einem ganz anderen Grund in dieser schönen Ecke Deutschlands - nämlich wegen des After Wedding Shootings von Peggy & Arthur!Die beiden sind an diesem Wochenende…


  3. Herbstliches Portraitshooting im Harz

    2021-01-10 09:45:29 UTC

    Fotoshooting an der Teufelsmauer Anfang Januar letzten Jahres war ich mit einigen Fotografinnen im Harz, um ein After Wedding Shooting zu fotografieren, welches ich euch bald ebenfalls auf dem Blog zeigen werde. Bei der Gelegenheit habe ich auch ganz spontan ein kleines Portraitshooting mit meiner lieben Kollegin Mandy von “In…


1
Using Format