Herbstliches Portraitshooting im Harz

Anfang Januar letzten Jahres war ich mit einigen Fotografinnen im Harz, um ein After Wedding Shooting zu fotografieren, welches ich euch bald ebenfalls auf dem Blog zeigen werde. Bei der Gelegenheit habe ich auch ganz spontan ein kleines Portraitshooting mit meiner lieben Kollegin Mandy von “In Liebe, Lisbeth” gemacht.
Eigentlich hatten wir für das Wochenende auf Schnee gehofft, doch davon war weit und breit nichts zu sehen. Stattdessen herrschte im Wald eine regelrecht herbstliche Stimmung mit wunderschönen Braun- und Grautöne. Schroffe Felsen, alte Eichen und hohe Kiefern umgaben uns und unsere Füße bahnten sich ihren Weg durch die dicke Laubschicht am Boden. Es war eine ganz besondere, friedliche Atmosphäre, in welcher diese schönen Bilder entstehen konnten. ♥

Melde dich gerne bei mir, wenn du schöne Portraitaufnahmen, Lifestyle- oder Imagefotos von dir machen lassen möchtest! Ich fotografiere dich in Berlin & Brandenburg und bin gelegentlich auch deutschlandweit unterwegs.
HIER GEHT’S ZUM KONTAKT

Using Format