After Wedding Shooting im Harz

Wie ich euch schon beim letzten Blogpost über das Fotoshooting mit Mandy im Harz erzählt hatte, waren wir eigentlich aus einem ganz anderen Grund in dieser schönen Ecke Deutschlands - nämlich wegen des After Wedding Shootings von Peggy & Arthur!
Die beiden sind an diesem Wochenende im Januar nach sieben Jahren glücklicher Ehe noch mal in ihre Hochzeitsoutfits geschlüpft, um sich vor der eindrucksvollen Kulisse der Teufelsmauer ablichten zu lassen. Ist das nicht süß?
Ein After Wedding Shooting kann man nämlich nicht nur dann machen, wenn das Wetter doof oder der Zeitplan am Hochzeitstag zu eng getaktet war. Es ist auch eine wunderschöne Möglichkeit, die Erinnerung an die Hochzeit wieder aufleben zu lassen und einfach mal die Liebe zu feiern!
Zum After Wedding Shooting gehört natürlich auch das passende Styling. Für das Getting Ready am Morgen hatten wir daher eine Ferienwohnung gemietet, in welcher sich Tanja von prinzessinzauber.de beim Brautstyling austoben und Peggy verzaubern konnte.

Anschließend ging es raus in die Natur, zur Teufelsmauer. Eisiger Wind und gelegentlicher Nieselregen schlugen uns um die Ohren, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Denn es war einfach fantastisch, mit Peggy & Arthur die Höhlen zu erkunden, ein paar Felsen zu erklimmen, die Schönheit dieser besonderen Landschaft zu bewundern und - da war ja noch was - natürlich Fotos zu machen!

Gela von Stilblüte Eventfloristik hat uns dabei mit wundervollen Trockenblumen im Bohostil unterstützt, die einfach perfekt mit dem raffinierten Kleid von Laura Dometzky und Arthurs schickem Outfit von Vaupel harmoniert haben. Schaut unbedingt mal bei all den tollen Dienstleistern vorbei, die bei unserem Shoot beteiligt waren!

Na, habt ihr auch Lust auf ein kleines Foto-Abenteuer bekommen? Dann schickt mir gerne eine Mail und lasst uns was Tolles miteinander planen! Ich bin immer für einen Ausflug in die Berge zu haben - oder wo auch immer ihr gerne fotografiert werden möchtet. ♥


Using Format