Bye bye, 2018 – mein Jahresrückblick

Na, habt ihr euch gut durch die Feiertage geschlemmt und die Zeit mit euren Lieben genossen? Die Tage zwischen der Völlerei und Silvester empfinde ich immer als eine ganz besondere Zeit. Der Weihnachtsrummel ist vorbei, das alte Jahr verabschiedet sich und das neue Jahr hat noch nicht begonnen. Es gibt nicht viel zu tun und so hat man Zeit, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen und einen Blick zurück zu werfen.

Für mich war 2018 ein sehr aufregendes und schönes Jahr, in welchem ich viele Ziele erreichen konnte. Und eigentlich fühlte es sich eher wie 3-4 Monate an…
Ich konnte mir meinen Kindheitstraum vom Wohnwagen erfüllen und mit meinem Liebsten einen Roadtrip durch Norwegen machen. War das ein Abenteuer! Beruflich hatte ich viele tolle Shootings und meine Hochzeitsfotos sind durch die Decke gegangen, nie zuvor durfte ich so viele Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten. Bis nach Bayern bin ich in diesem Jahr für die Liebe gefahren und habe so viel gesehen und erlebt. Ich habe ganz unterschiedliche Hochzeiten fotografiert, von DIY im eigenen Garten bis hin zu Trauungen in Burgen und Schlössern. Jede Hochzeit war auf ihre eigene Weise schön und besonders und ich bin so dankbar, dass ich all das erleben kann und mir so viele Menschen ihr Vertrauen schenken. Ein riesengroßes DANKE an alle, die ich 2018 fotografieren und coachen durfte!

Dabei sind eine Menge schöne Aufnahmen entstanden, von denen ich euch einige Highlights zeigen möchte. Mir ist die Auswahl unglaublich schwer gefallen, denn natürlich habe ich weit mehr Lieblingsbilder, als hier zu sehen. Da dies den Beitrag sprengen würde, zeige ich euch einfach meine Top 15, ohne feste Reihenfolge.

Kommt gut in’s neue Jahr und ich hoffe, dass wir uns 2019 wiedersehen! ♥

Using Format