Bye bye, 2019 – mein Jahresrückblick

Gefühlt ist es gerade erst ein paar Monate her, seit ich meinen Rückblick für 2018 verfasst habe. Doch der Kalender sagt etwas anderes – es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum! Ich könnte jetzt noch eine Weile darüber sinnieren, wie schnell die Zeit vergeht, doch da ich mir sicher bin, dass es die meisten von euch genauso empfinden, werde ich euch nicht weiter damit langweilen.
Stattdessen möchte ich in erster Linie DANKE sagen. Danke an all meine lieben Kunden, welche dieses Jahr wieder zu einem besonderen gemacht haben, in dem ich die unterschiedlichsten kleinen und großen Momente einfangen konnte. Ich habe wieder so viele tolle Menschen kennengelernt und begleitet, was mich mit großer Freude und auch mit Stolz erfüllt. Stolz darauf, dass ich nun seit über 5 Jahren selbstständig bin, auch wenn ich vor lauter Arbeit total vergessen habe, mein Jubiläum zu feiern! Egal, das wird irgendwann nachgeholt.
Ich möchte mich auch bei allen Dienstleister/innen bedanken, mit denen ich zusammengearbeitet habe und die eine Menge Herzblut in ihre Arbeit stecken. Ich durfte so viele wunderbare Hochzeiten begleiten und bin unglaublich dankbar für “meine” Brautpaare, die mir ihr Vertrauen schenken und die Aufgabe, ihre Herzensmomente zu konservieren, in meine Hände legen. Das wird für mich nie selbstverständlich werden. Ich freue mich schon riesig auf die kommende Saison und kann es kaum erwarten, all die großartigen Hochzeiten zu begleiten! 2020 wird wieder top, da bin ich mir sicher.
2019 hatte ich durch die ganzen Hochzeiten weniger Zeit für Fotoshootings, als in den Jahren zuvor – doch wenn, dann hatten sie es in sich. Es sind wieder ganz viele neue Lieblingsbilder entstanden, die ich euch am liebsten alle zeigen würde. Doch da sich hier vermutlich kaum jemand um die hundert Bilder anschauen wird, habe ich meine Top 20 für euch ausgesucht (ohne feste Reihenfolge). Schreibt mir mal in die Kommentare, welches davon euer Favorit ist! :)

Kommt gut in’s neue Jahr, ich hoffe wir sehen uns 2020 wieder. ♥

Using Format