Blog

Posts tagged with bandshooting

  1. Künstlerportraits mit Harfe und Dudelsack

    2020-06-10 06:48:39 UTC

    Businessfotos für eine Musikerin in Berlin Brandenburg Im letzten Sommer hat mich die liebe Daniela Heiderich angeschrieben, weil sie neue Promofotos für ihre Webseite machen lassen wollte. Ihre zauberhafte Musik (Hört unbedingt mal bei ihr rein!) hat mich sofort inspiriert und so haben wir uns an einem lauen Sommerabend in…


  2. Bandshooting an der Ostsee

    2019-04-23 08:18:10 UTC

    Bandfotos und Künstlerportraits für eine Rockband Anfang Februar habe ich der Ostsee einen Besuch abgestattet, um neue Bandfotos für Far Beyond Nothing zu machen. Die drei Jungs sind stilistisch im Ambient Dark Rock angesiedelt und das sollte sich natürlich auch in den Bildern widerspiegeln. Was könnte da besser passen als…


  3. Bandfotos für Waldkauz

    2017-05-14 12:08:00 UTC

    Jeder hat so seine Ziele, kleine oder große Dinge, die man im Laufe seines Lebens und Schaffens erreichen möchte. Zu meinen großen Zielen gehört(e) unter Anderem, dass eines Tages ein Bild aus meiner Kamera ein Buchcover ziert, sowie die Mitgestaltung eines Studioalbums.Das zweite Ziel konnte ich im Herbst letzten Jahres…


1
Using Format