Künstlerportraits mit Harfe und Dudelsack

Im letzten Sommer hat mich die liebe Daniela Heiderich angeschrieben, weil sie neue Promofotos für ihre Webseite machen lassen wollte. Ihre zauberhafte Musik (Hört unbedingt mal bei ihr rein!) hat mich sofort inspiriert und so haben wir uns an einem lauen Sommerabend in der Natur getroffen. Das vorherige Styling hat übrigens wieder meine liebe Beatrice übernommen, die Haare und Make-Up immer wunderbar typgerecht abstimmt.
Stellt euch das Setting für unser Shooting wie folgt vor: Die warmen Strahlen der Abendsonne scheinen über die Wipfel der Bäume, der sanfte Wind streicht durch das Gras und mittendrin sitzt Daniela und spielt auf ihrer Harfe und ihrem Dudelsack. Das waren wirklich magische Arbeitsbedingungen und ich musste mich zwischendurch schon mal kurz daran erinnern, weshalb wir eigentlich dort waren.
Ich würde total gerne mehr in dieser Richtung machen – also, wenn du ein Instrument spielst (oder sogar professionelle*r Musiker*in bist) und neue Bilder von dir haben möchtest, schreib mir gerne eine Mail und lass uns zusammen was Schönes erschaffen. ♥

Using Format