Blog

Posts tagged with diy

  1. DIY Traumfänger für die Hochzeit basteln

    2020-05-07 08:42:15 UTC

    Kreative boho Hochzeitsdeko selber machen Heute zeige ich euch, wie ihr mit einfachen und größtenteils nachhaltigen Mitteln ein tolles Dekoelement für eure Hochzeit basteln könnt: Traumfänger im boho Stil!Da ich selbst im August heirate (toi toi toi, dass dann wieder halbwegs normale Zustände herrschen), bin ich gerade voll im Bastelfieber.…


  2. Fotogene DIY Winterdeko

    2017-11-20 10:50:00 UTC

    Wenn ich die Zeit dafür finde, bin ich ein richtiger Bastelfritze. Gerade jetzt, wo die Tage kürzer und kälter werden, möchte ich es gern hübsch und gemütlich in meiner Wohnung haben und zähle schon die Tage bis Weihnachten. Ja, ich bin aktuell schon in richtiger Weihnachtsstimmung und versüße mir die…


  3. DIY Florarium als Hochzeitsdeko

    2017-04-24 09:14:00 UTC

    Ihr Lieben, im heutigen Blogpost soll es mal nicht so sehr um Fotografie, sondern vielmehr um eine Anregung für die etwas andere DIY Hochzeitsdeko gehen!Beim Begrünen meiner Wohnung ist in mir die Liebe zu Sukkulenten erwacht. Sie sind unglaublich vielfältig, pflegeleicht und einfach wunderschön. Und sie stellen eine tolle Alternative…


1
Using Format