Blog

Posts tagged with kirche

  1. Anna & Friederike - zwei Pfarrerinnen heiraten in Bad Wilsnack

    2021-02-21 07:37:47 UTC

    Hochzeit in der Wunderblutkirche mit Feier im Vierseitenhof vom Schloss Grube Liebe tut der Seele gut - unter diesem wunderschönen Motto und Leitspruch der LGBTQ+ Kampagne der evangelischen Kirche, durfte ich im letzten Jahr die Hochzeit der beiden Pfarrerinnen Anna & Friederike begleiten. Und nicht nur das Motto war besonders!…


  2. Anja & Gerhard – Hochzeit in Schöneiche und Rüdersdorf

    2020-01-20 12:13:16 UTC

    Besondere Hochzeitsfotos im Museumspark Rüdersdorf Neulich habe ich euch auf meinem Instagram Account abstimmen lassen, worüber ich als nächstes bloggen soll und “gewonnen” hat ganz klar die Hochzeit von Anja & Gerhard. Die beiden haben meine Hochzeitssaison im letzten Jahr eröffnet und ich hätte mir keinen besseren Start wünschen können.…


  3. Scheunenhochzeit mit kirchlicher Trauung in Hirschfelde

    2018-06-10 12:52:00 UTC

    Im letzten Jahr durfte ich die standesamtliche und kirchliche Trauung von Seraphina und Philipp begleiten. Heute zeige ich euch den zweiten Teil, nämlich die kirchliche Hochzeit in Hirschfelde mit anschließender Feier in der “Ferienscheune Barnimer Feldmark”. Den Blogpost zur standesamtlichen Trauung in Berlin findet ihr hier Der Tag begann für…


1
Using Format