Blog

Posts tagged with meilenstein

  1. 7 Jahre Selbstständigkeit - Eure Fragen!

    2021-09-12 08:53:00 UTC

    Mein Firmenjubiläum als Hochzeitsfotografin und Familienfotografin aus Berlin Es gibt etwas zu feiern! Heute vor genau 7 Jahren, am 12. September 2014, habe ich mich selbstständig gemacht. Habe ein unscheinbares Formular ans Finanzamt geschickt, den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt gewagt… und plötzlich darf ich diesen tollen Job bereits seit…


  2. Bandfotos für Waldkauz

    2017-05-14 12:08:00 UTC

    Jeder hat so seine Ziele, kleine oder große Dinge, die man im Laufe seines Lebens und Schaffens erreichen möchte. Zu meinen großen Zielen gehört(e) unter Anderem, dass eines Tages ein Bild aus meiner Kamera ein Buchcover ziert, sowie die Mitgestaltung eines Studioalbums.Das zweite Ziel konnte ich im Herbst letzten Jahres…


  3. Ein kleiner Abschied

    2016-12-15 10:28:00 UTC

    Ihr Lieben, vielleicht kennt ihr dieses Gefühl: das Jahresende steht bevor und man kommt irgendwie in Aufräum-Stimmung. Man möchte alles aussortieren, klar Schiff machen… So geht es mir derzeit mit meinem Portfolio.Hier auf meiner Seite tummeln sich jede Menge Bilder, die ich zwar sehr liebe, welche aber eigentlich längst “überholt”…


1
Using Format