Blog

Posts tagged with verlobung

  1. He said yes! Heiratsantrag beim Fotoshooting in Berlin

    2021-11-21 11:11:52 UTC

    Verlobungsfotos mit Hund in der Natur Als mich Lisas Nachricht erreicht hat, habe ich vor Freude mindestens 10 Luftsprünge gemacht. Sie hatte nämlich vor, ihrem Freund Kevin (Spoiler: inzwischen ist er ihr Verlobter) während eines Paarshootings mit mir einen Heiratsantrag zu machen! Für mich war das eine der schönsten Anfragen…


  2. Unsere Lovestory, Teil 1 - Antrag in Irland

    2021-05-29 17:25:16 UTC

    Wie wir uns an den Kilkee Cliffs verlobt haben Im Blogpost zu unserer Rundreise durch Irland habe ich euch schon kurz verraten, dass im diesem Urlaub etwas Besonderes passiert ist: Ich habe meinem Liebsten einen Heiratsantrag gemacht! Ja genau, ich ihm. Und ganz ehrlich, dazu war einiges an Mumm nötig.…


  3. Verlobungsshooting auf dem Baseballfeld

    2019-08-01 16:11:04 UTC

    Paarfotos für die Save the Date Karten in Berlin Nina & Chris hatten sich eine ganz besondere Location für ihr Shooting gewünscht – ein Baseballfeld! Die beiden spielen leidenschaftlich Baseball und haben sich sogar dabei kennengelernt, was könnte also besser passen? Nichts, richtig. :DAlso haben wir uns in den Abendstunden…


1
Using Format