Verlobungsshooting auf dem Baseballfeld

Nina & Chris hatten sich eine ganz besondere Location für ihr Shooting gewünscht – ein Baseballfeld! Die beiden spielen leidenschaftlich Baseball und haben sich sogar dabei kennengelernt, was könnte also besser passen? Nichts, richtig. :D
Also haben wir uns in den Abendstunden auf dem Tempelhofer Feld in Berlin getroffen und los ging es. Das Shooting mit den beiden lief fast wie von selbst und hat super viel Spaß gemacht! Es ist einfach toll, wenn man die Möglichkeit hat, für das Paar wichtige Elemente in die Bilder einfließen zu lassen, ohne dass es künstlich oder kitschig wirkt. Ich freue mich schon riesig darauf, im nächsten Jahr die Hochzeit der beiden zu begleiten. Dreimal dürft ihr raten, was bei der Deko eine Rolle spielen wird. ;)

Using Format