10 Fakten über mich!

Damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, wer da eigentlich hinter der Kamera steht, habe ich heute zehn der „wichtigsten“ Fakten über mich für euch zusammengetragen. ;)
Gibt es Punkte, bei denen ihr euch selbst wiedererkennt? Erzählt’s mir in den Kommentaren!

1. Ich bin IMMER hungrig. Bei mir hat man einfach vergessen, ein natürliches Sättigungsgefühl einzubauen. Besonders schlimm ist es bei Sushi!

2. Ich gucke unheimlich gern die Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ - natürlich nur aus rein beruflichem Interesse als Hochzeitsfotografin. Ähem.

3. Mein Lieblingstier ist das Opossum. Es gibt nichts niedlicheres auf der Welt, diese Tierchen sind sooo süß! Dicke Katzen finde ich aber auch ganz putzig.

4. Ich liebe alles, was nach Zitrone schmeckt. Zitronen-Bionade, Zitroneneis, Zitronenmarmelade, Zitronentörtchen…yummy!

5. Wenn ich auswandern müsste oder wollte, würde ich nach Norwegen ziehen.

6. Ich kaufe den Großteil meiner Kleidung aus zweiter Hand – shoppingsüchtig bin ich trotzdem.
Kleiderkreisel ist sozusagen mein zweites Zuhause.

7. Das dunkelste Kapitel meiner Geschichte: mit 11-12 Jahren stand ich auf Daniel Küblböck und wünschte mir nichts sehnlicher, als ein Tattoo mit seinem Gesicht auf meinem Oberarm. Zum Glück habe ich weise Eltern. 

8. Ich beneide meine Kunden und Models immer ein bisschen, wenn sie Haare & Make-up gemacht bekommen. Ich könnte stundenlang jemanden an meinem Kopf herumfummeln lassen, das ist so entspannend! 

9. Ich werde nie verstehen, wie andere Frauen in hohen Schuhen laufen können und dabei auch noch gut aussehen… ich bewege mich auf Stöckeln wie ein Bauer und gehe meist schon nach ein paar Schritten weniger elegant zu Boden. 

10. Für gute Bilder mache ich (fast) alles. Ich schmeiße mich in den Dreck, stehe bis zum Hals im Wasser oder klettere irgendwo rum. Und am schönsten ist es, wenn der Einsatz dann mit tollen Aufnahmen belohnt wird!
Hier könnt ihr mich in Aktion sehen:

Using Format