Business-Portraits im Irish Pub

Business-Portraits sind so eine Sache, die ich eigentlich gar nicht anbiete. In diesem Bereich fühle ich mich fotografisch nicht wirklich zuhause – oft sind sie mir einfach zu nüchtern, zu seriös und es gibt wenig kreativen Freiraum. Ganz anders war es zum Glück bei den Bildern, die ich für Rieke gemacht habe!
Sie war zu Gast bei der wundervollen Hochzeit von Saskia & Oliver und hat mich danach angesprochen. Unter dem Pseudonym “Frollein Scotch” veranstaltet sie Whisky-Tastings und hat sich damit kürzlich selbstständig gemacht. Für ihre Website benötigte sie noch die entsprechenden Bilder und hatte auch direkt eine passende Location im Sinn: Das “Finnegan’s”, ein altehrwürdiger Irish Pub in Berlin. Das hat mich direkt gereizt, denn wann sonst hat man schon mal so eine Gelegenheit?
Es hat super viel Spaß gemacht, vor dieser wunderschönen Kulisse mit bis unter die Decke gestapelten Flaschen aus aller Welt zu shooten. Was nicht zuletzt an Riekes super sympathischer Art lag, mit der sie mir wohl jeden Whisky oder Whiskey schmackhaft machen könnte!
Liebe Rieke, ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg. ♥

Using Format