Business-Portraits im Irish Pub

Businessfotos für eine Whisky Connaisseuse

Business-Portraits sind so eine Sache, die ich bis vor kurzem gar nicht offiziell angeboten habe. In diesem Bereich habe ich mich lange Zeit fotografisch nicht wirklich zuhause gefühlt – bis ich gemerkt habe, dass sie gar nicht nüchtern, klassisch und unkreativ sein müssen! So war es auch bei den Bildern, die ich für Rieke gemacht habe.
Sie war zu Gast bei der wundervollen Hochzeit von Saskia & Oliver und hat mich danach angesprochen. Unter dem Pseudonym “Frollein Scotch” veranstaltet sie Whisky-Tastings und hat sich damit kürzlich selbstständig gemacht. Für ihre Website benötigte sie noch die entsprechenden Bilder und hatte auch direkt eine passende Location im Sinn: Das “Finnegan’s”, ein altehrwürdiger Irish Pub in Berlin. Das hat mich direkt gereizt, denn wann sonst hat man schon mal so eine Gelegenheit?
Es hat super viel Spaß gemacht, vor dieser wunderschönen Kulisse mit bis unter die Decke gestapelten Flaschen aus aller Welt zu shooten. Was nicht zuletzt an Riekes super sympathischer Art lag, mit der sie mir wohl jeden Whisky oder Whiskey schmackhaft machen könnte!
Liebe Rieke, ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg. ♥


Nachtrag: Meine Businessfotos sind umgezogen und haben nun eine eigene Webseite bekommen. Besuche mich gerne auf www.wildes-business.de!

Using Format