Blog

Posts tagged with businessfotos

  1. Natürliche Businessfotos für eine Floristin

    2023-02-16 14:05:39 UTC

    Authentische Businessfotografie in Berlin Sehnst du dir gerade auch den Frühling herbei, wenn wieder alles grünt und blüht? Hier kommt eine große Portion Blumenliebe von einem wundervollen Businesshooting.Ich habe die liebe Manuela von der Blumenbinderei Vergißmeinnicht in ihrem Ladengeschäft in Berlin Friedrichshagen besucht, um natürliche Businessportraits von ihr zu machen,…


  2. Businessfotos für Maxi - auch Fotografinnen brauchen mal neue Bilder!

    2021-04-18 07:39:33 UTC

    Business-Shooting in Brandenburg in der Natur Der Titel sagt es schon, auch wir Fotografen*innen brauchen mal neue Fotos von uns! Und weil man diese schlecht selbst schießen kann, hat sich die liebe Maxi von Okami PhotoArt bei mir gemeldet und mich für ihre neuen Businessfotos gebucht. Da sie wie ich…


  3. Künstlerportraits mit Harfe und Dudelsack

    2020-06-10 06:48:39 UTC

    Businessfotos für eine Musikerin in Berlin Brandenburg Im letzten Sommer hat mich die liebe Daniela Heiderich angeschrieben, weil sie neue Promofotos für ihre Webseite machen lassen wollte. Ihre zauberhafte Musik (Hört unbedingt mal bei ihr rein!) hat mich sofort inspiriert und so haben wir uns an einem lauen Sommerabend in…


  4. Business-Portraits im Irish Pub

    2019-02-11 17:14:00 UTC

    Businessfotos für eine Whisky Connaisseuse Business-Portraits sind so eine Sache, die ich bis vor kurzem gar nicht offiziell angeboten habe. In diesem Bereich habe ich mich lange Zeit fotografisch nicht wirklich zuhause gefühlt – bis ich gemerkt habe, dass sie gar nicht nüchtern, klassisch und unkreativ sein müssen! So war…


1
Using Format