Blog

Posts tagged with indoor

  1. Boudoirshooting mit Jacky in Berlin

    2023-01-26 16:53:08 UTC

    Authentische Boudoirfotos im industrial Loft Bei einem Boudoirshooting geht für mich in erster Linie nicht unbedingt darum, Bilder zu machen, die extrem sexy sind, perfekt gestellte Posen zeigen oder auf Hochglanz retuschiert werden. Mir geht es darum, die Persönlichkeit meiner Kundin auf sinnliche Art und Weise in Szene zu setzen…


  2. Nostalgisches After Wedding Shooting in Sachsen

    2021-06-27 09:42:24 UTC

    Alternative Hochzeitsfotos auf einem alten Bauernhof zwischen Leipzig und Dresden Ein After Wedding Shooting ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, eure Brautpaarfotos losgelöst vom Hochzeitstag an einer besonderen Location aufzunehmen. Ihr könnt damit auch lange nach eurer Hochzeit eure Liebe zueinander feiern und die Erinnerungen euren großen Tag wieder aufleben…


  3. Familienshooting in den eigenen vier Wänden

    2021-01-31 10:42:50 UTC

    Familienfotos beim Homeshooting in Berlin In der kalten Jahreszeit ist es draußen oft zu ungemütlich für Familienfotos mit Baby - und wenn man es doch wagt, sind von den dick eingepackten Kleinen meist gerade mal Augen und Nase zu erkennen. Da bietet sich ein Homeshooting in den eigenen vier Wänden…


  4. Soll ich mein Babybauchshooting zuhause oder draußen machen?

    2020-12-05 09:11:55 UTC

    Vor- und Nachteile von outdoor und indoor Fotoshootings in der Schwangerschaft Bei Babybauchshootings kommt es immer mal wieder vor, dass sich die werdenden Mamis unsicher sind, wo sie ihre Schwangerschaftsfotos gerne machen möchten. In der Natur? In der Stadt? Oder doch lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? In diesem…


  5. Bridal Boudoir im Industrieloft

    2019-10-24 09:40:58 UTC

    Braut Boudoir Shooting in Berlin Bevor am 03. November unser Bridal Boudoir Aktionstag (<- klick für mehr Infos) stattfindet, möchte ich euch noch die Bilder von der wundervollen Boudoir Session mit Steffi zeigen. Wir haben uns in dem schicken Industrieloft getroffen, in welchem auch die Aktionsshootings stattfinden werden - die…


  6. Aktionstag Bridal Boudoir am 03.11.2019

    2019-10-06 16:22:00 UTC

    Boudoirfotos als Geschenk zum Hochzeitstag Eine Hochzeit ist ein wunderbarer Anlass für eine ganz besondere Art von Shooting: Bridal Boudoir!Was das heißt? Du schlüpfst in deine Hochzeits-Dessous, bringst deine Accessoires vom Hochzeitstag mit, genießt ein professionelles Styling und wir machen sinnliche Bilder von dir. Ganz egal, ob du bereits verheiratet…


  7. Business-Portraits im Irish Pub

    2019-02-11 17:14:00 UTC

    Businessfotos für eine Whisky Connaisseuse Business-Portraits sind so eine Sache, die ich bis vor kurzem gar nicht offiziell angeboten habe. In diesem Bereich habe ich mich lange Zeit fotografisch nicht wirklich zuhause gefühlt – bis ich gemerkt habe, dass sie gar nicht nüchtern, klassisch und unkreativ sein müssen! So war…


  8. Cozy Boudoir Shooting

    2018-01-28 17:19:00 UTC

    Heute wird es kuschelig auf meinem Blog, denn ich möchte euch die Bilder vom Boudoir-Shooting mit Jessy zeigen. Boudoir ist im Winter ja so eine Sache – wer extrem abgehärtet ist, geht dafür schon mal in die freie Natur, die meisten Leute bekommen jedoch allein schon bei dem Gedanken Frostbeulen…


  9. Eine kleine Homestory

    2017-03-09 10:40:00 UTC

    Heute darf ich euch ein Ergebnis meiner Februar-Aktion (Homeshootings) zeigen! Ich war bei Jessica, Christoph, der gerade mal 11 Wochen alten Emmi und – nicht zu vergessen – Katze Lucy zu Besuch.So eine glückliche kleine Familie… Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die drei (pardon, vier) in ihrer  Wohnung…


  10. Zu Besuch bei Katinka

    2017-02-15 09:33:00 UTC

    Ende Januar stand ich früh um kurz vor halb neun bei Katinka vor der Tür, wir hatten uns zu einem Homeshooting in ihren vier Wänden verabredet. Es war ein trüber, grauer Morgen… von dem angekündigten Sonnenschein keine Spur (danke, lieber Wetterbericht). Egal, Herausforderung angenommen! Bewaffnet mit einem lichtstarken Objektiv und…


1
Using Format