Blog

Posts tagged with indoor

  1. Business-Portraits im Irish Pub

    11 Feb 2019

    Business-Portraits sind so eine Sache, die ich eigentlich gar nicht anbiete. In diesem Bereich fühle ich mich fotografisch nicht wirklich zuhause – oft sind sie mir einfach zu nüchtern, zu seriös und es gibt wenig kreativen Freiraum. Ganz anders war es zum Glück bei den Bildern, die ich für Rieke…


  2. Cozy Boudoir Shooting

    28 Jan 2018

    Heute wird es kuschelig auf meinem Blog, denn ich möchte euch die Bilder vom Boudoir-Shooting mit Jessy zeigen. Boudoir ist im Winter ja so eine Sache – wer extrem abgehärtet ist, geht dafür schon mal in die freie Natur, die meisten Leute bekommen jedoch allein schon bei dem Gedanken Frostbeulen…


  3. Monatsaktion im November – Newborn

    01 Nov 2017

    Die lieben Kleinen… sie wachsen so schnell! Umso schöner ist es, wenn man die Erinnerungen an die ersten Wochen und Monate mit hochwertigen Fotos festhalten kann. Ich komme zu euch nach Hause und setze die Kleinen gekonnt in Szene. Die passenden Requisiten und Outfits bringe ich mit, sodass ihr euch…


  4. Monatsaktion im August – Gutscheine

    01 Aug 2017

    Ihr Lieben, eigentlich war für diesen Monat wie bisher eine Shooting-Aktion zu einem bestimmten Thema geplant. Tatsache ist aber, dass ich das überhaupt nicht schaffe! Ich bin diesen Monat für zwei Wochen im Urlaub (05.-19.08.) und in letzter Zeit sind so viele Anfragen reingekommen, dass die restlichen Wochen bereits proppenvoll…


  5. Eine kleine Homestory

    09 Mar 2017

    Heute darf ich euch ein Ergebnis meiner Februar-Aktion (Homeshootings) zeigen! Ich war bei Jessica, Christoph, der gerade mal 11 Wochen alten Emmi und – nicht zu vergessen – Katze Lucy zu Besuch.So eine glückliche kleine Familie… Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die drei (pardon, vier) in ihrer  Wohnung…


  6. Zu Besuch bei Katinka

    15 Feb 2017

    Ende Januar stand ich früh um kurz vor halb neun bei Katinka vor der Tür, wir hatten uns zu einem Homeshooting in ihren vier Wänden verabredet. Es war ein trüber, grauer Morgen… von dem angekündigten Sonnenschein keine Spur (danke, lieber Wetterbericht). Egal, Herausforderung angenommen! Bewaffnet mit einem lichtstarken Objektiv und…


  7. Baby- und Newborn-Shootings

    09 Feb 2016

    Hallo Ihr Lieben Mit diesem Post rufe ich nun meinen Blog in’s Leben - und habe gleich noch eine weitere Neuerung zu verkünden. Denn endlich ist es soweit: ab sofort könnt Ihr bei mir auch Baby- und Newborn-Shootings buchen! Gern komme ich zu Euch nach Hause und setze die Kleinen…


1
Using Format