Natürliche Businessfotos für eine Floristin

Authentische Businessfotografie in Berlin

Sehnst du dir gerade auch den Frühling herbei, wenn wieder alles grünt und blüht? Hier kommt eine große Portion Blumenliebe von einem wundervollen Businesshooting.
Ich habe die liebe Manuela von der Blumenbinderei Vergißmeinnicht in ihrem Ladengeschäft in Berlin Friedrichshagen besucht, um natürliche Businessportraits von ihr zu machen, sowie Detailaufnahmen ihres Blumenladens und einige ungestellte Businessfotos von ihrer Arbeit als Floristin. Ihr Geschäft mit der liebevoll gestalteten Fassade ist einfach ein Highlight in der Bölschestraße und verzaubert einen schon vor der Tür mit all den wunderschönen Blumen und Pflanzen. Jedes Detail der Blumenbinderei spiegelt Manuelas Leidenschaft für ihren Beruf wider und die Sorgfalt, welche sie in ihre Blumenarrangements steckt. Es war eine Freude, sie bei der Arbeit in ihrer Werkstatt zu begleiten, all die kleinen Details zu verewigen und ihr herzliches, offenes Wesen in diesen Bildern festzuhalten.

Frontansicht des Blumenladens der Vergißmeinnicht Blumenbinderei in Berlin Friedrichshagen, aufgenommen beim Business Fotoshooting.
Collage von liebevollen Details eines Blumenladens in Berlin, die bei einem Businesshooting verewigt wurden.
Der Eingangsbereich eines Blumenladens in Berlin Friedrichshagen, umgeben von Blumen und Pflanzen.
Bei einer Businessreportage für eine Floristin in Berlin wurden auch die Details des Ladengeschäfts fotografiert.
Natürliche Momentaufnahme einer Floristin, die beim Businesshooting in Berlin die Tür ihres Geschäfts öffnet.
Eine Floristin posiert für natürliche Businessfotos in Berlin vor ihrem Blumenladen.
Eine Floristin steht in der Tür ihres Blumenladens während die Fotografin aus Berlin natürliche Businessportraits von ihr macht.
Die Inhaberin eines Blumenladens steht beim Business Fotoshooting in Berlin  mit Blumen in der Hand vor ihrem Geschäft.
Eine Floristin posiert mit einem Blumenstrauß für natürliche Businessfotos in Berlin vor ihrem Laden.
Ungestelltes Businessfoto von einer Floristin in ihrem Geschäft in Berlin.
Während einer ungestellten Businessreportage in Berlin bindet die Floristin einen Blumenstrauß.
Eine Floristin bindet während eines ungestellten Business Fotoshootings einen Blumenstrauß in ihrer Berliner Werkstatt.
Businessfotos in Berlin mit Liebe zum detail. Eine Floristin bindet in ihrer Werkstatt einen Blumenstrauß.
Eine Floristin kürzt während einer authentischen Businessreportage in Berlin die Stängel der Blumen.
Detailaufnahme einer Businessreportage in Berlin. Eine Floristin bindet eine Schleife um einen Blumenstrauß.
Beim Business Fotoshooting in Berlin fällt das Sonnenlicht im Geschäft einer Floristin auf einen Blumenstrauß.
Innenaufnahme eines Blumengeschäfts in Berlin. Auf einem Regal stehen frische Blumensträuße.
Die Floristin Manuela posiert mit einem Blumenstrauß für Businessfotos in ihrem Blumenladen in Berlin.
Collage aus natürlichen Businessfotos von einer Floristin, aufgenommen von einer Businessfotografin aus Berlin.
Detailaufnahme von Blumensträußen in der Vergißmeinnicht Blumenbinderei in Berlin.
Ungestellte Momentaufnahme einer Floristin, die sich um ihre Pflanzen kümmert.
Eine Floristin arrangiert die Blumen in ihrem Laden, während die Businessfotografin aus Berlin ungestellte Fotos von ihr macht.
Collage von Detailaufnahmen eines natürlichen Businesshootings bei einer Floristin in Berlin.
Authentisches Businessfoto von einer Floristin im Gespräch mit einem Kunden in ihrem Geschäft in Berlin.
Auf der Fassade eines Blumenladens in Berlin Friedrichshagen ist das Wort "Paradies" abgebildet.

Du möchtest auch gerne neue Bilder für dein Business machen lassen, die dich und deine Arbeit ganz authentisch und natürlich zeigen? Ich freue mich auf deine Anfrage! ♥


Nachtrag: Meine Businessfotos sind umgezogen und haben nun eine eigene Webseite bekommen. Besuche mich gerne auf www.wildes-business.de!

Using Format