Businessfotos für Maxi - auch Fotografinnen brauchen mal neue Bilder!

Business-Shooting in Brandenburg in der Natur

Der Titel sagt es schon, auch wir Fotografen*innen brauchen mal neue Fotos von uns! Und weil man diese schlecht selbst schießen kann, hat sich die liebe Maxi von Okami PhotoArt bei mir gemeldet und mich für ihre neuen Businessfotos gebucht. Da sie wie ich größtenteils outdoor unterwegs ist, haben wir uns eine Location in der Natur bei Berlin gesucht und im schönsten Abendlicht einen Mix aus Businessportraits und kleiner Businessreportage fotografiert, damit sie auch einige Bilder hat, die sie bei der Arbeit zeigen.
Brauchst du auch mal ein paar neue Fotos für deine Webseite, Social Media etc.? Dann melde dich gerne bei mir! ♥


Nachtrag: Meine Businessfotos sind umgezogen und haben nun eine eigene Webseite bekommen. Besuche mich gerne auf www.wildes-business.de!

Using Format