Blog

Posts tagged with mecklenburgvorpommern

  1. Merle & Thomas – Hochzeit in der Küstenmühle Rostock

    2020-04-28 09:18:00 UTC

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Mecklenburg Vorpommern Die Hochzeit von Merle & Thomas fand im Norden Deutschlands statt, genauer gesagt in Rostock. Dort haben sich die beiden in der Küstenmühle das Jawort gegeben. Zunächst begann der Tag jedoch mit dem Getting Ready im Motel One im Stadtzentrum.Merle wurde dabei von ihrer…


  2. Jessy & Christian – Scheunenhochzeit in Brandenburg

    2020-02-05 12:11:20 UTC

    Als Hochzeitsfotografin zu Besuch in der Hochzeitslocation “Land & Scheune” Habt ihr schon mal von “Halenbeck-Rohlsdorf” gehört? Macht nichts, hatte ich bis zur Hochzeit von Jessy & Christian auch nicht. In diesem kleinen Örtchen in Brandenburg, an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, befindet sich die “Land & Scheune”, eine wunderschöne ländliche…


  3. Bandshooting an der Ostsee

    2019-04-23 08:18:10 UTC

    Bandfotos und Künstlerportraits für eine Rockband Anfang Februar habe ich der Ostsee einen Besuch abgestattet, um neue Bandfotos für Far Beyond Nothing zu machen. Die drei Jungs sind stilistisch im Ambient Dark Rock angesiedelt und das sollte sich natürlich auch in den Bildern widerspiegeln. Was könnte da besser passen als…


  4. Hiddensee im November

    2017-11-12 10:43:00 UTC

    Letztes Wochenende sind mein Liebster und ich recht spontan nach Hiddensee gefahren, um über’s Wochenende ein bisschen zu entspannen, die Meeresluft zu genießen und den Kopf frei zu bekommen.Als Kind war ich oft im Sommer mit meinen Eltern dort. Nun, mehr als 10 Jahre später, sieht die Insel mit ihren…


1
Using Format