Hiddensee im November

Letztes Wochenende sind mein Liebster und ich recht spontan nach Hiddensee gefahren, um über’s Wochenende ein bisschen zu entspannen, die Meeresluft zu genießen und den Kopf frei zu bekommen.
Als Kind war ich oft im Sommer mit meinen Eltern dort. Nun, mehr als 10 Jahre später, sieht die Insel mit ihren kleinen Dörfern noch immer genau so aus, wie in meinen Erinnerungen. Einfach wundervoll. Nur eines ist anders: Wenn man Hiddensee im November besucht, hat man die Insel beinahe für sich.
An dieser Stelle möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren, um euch nicht mit einem detaillierten Reisebericht zu ermüden. Ich lasse lieber Bilder sprechen und nehme euch mit auf eine kleine Reise an die Küste. ♥

↑ Abfahrt in Schaprode (Rügen)

↓ Radtour von Kloster zum “Gellen”

↓ Morgendlicher Spaziergang durch Kloster

↓ Wanderung im Regen über den “Dornbusch” zur Steilküste

Using Format