Blog

Posts tagged with boudoirshooting

  1. Boudoirshooting mit Jacky in Berlin

    2023-01-26 16:53:08 UTC

    Authentische Boudoirfotos im industrial Loft Bei einem Boudoirshooting geht für mich in erster Linie nicht unbedingt darum, Bilder zu machen, die extrem sexy sind, perfekt gestellte Posen zeigen oder auf Hochglanz retuschiert werden. Mir geht es darum, die Persönlichkeit meiner Kundin auf sinnliche Art und Weise in Szene zu setzen…


  2. Unkonventionelles Boudoir im Garten

    2021-03-20 08:04:42 UTC

    Boudoirshooting mit Gewächshaus Im letzten Sommer kam mich Marie für eine Fotosession in unserem Garten besuchen. Vor allem das Gewächshaus hatte schon lange mehr fotografische Aufmerksamkeit verdient und dieser schöne Sommerabend bot uns dafür eine wunderbare Gelegenheit. Ich wollte Marie abseits der klassischen Art und Weise, in welcher Boudoir normalerweise…


  3. Zartes Bridal Boudoir im Schnee

    2021-02-14 07:15:27 UTC

    Boudoirfotos im Winter in Berlin-Brandenburg Neulich bin ich beim Wandern auf eine wunderschöne Stelle im Wald gestoßen. Die Birken standen dort ganz dicht, zwischen ihnen trockenes Gras, welches halb vom Schnee bedeckt war. Ein Stückchen weiter öffnete sich der Wald zu einer großen Wiese mit vielen kleinen Wegen. Das dezente…


  4. Bridal Boudoir im Industrieloft

    2019-10-24 09:40:58 UTC

    Braut Boudoir Shooting in Berlin Bevor am 03. November unser Bridal Boudoir Aktionstag (<- klick für mehr Infos) stattfindet, möchte ich euch noch die Bilder von der wundervollen Boudoir Session mit Steffi zeigen. Wir haben uns in dem schicken Industrieloft getroffen, in welchem auch die Aktionsshootings stattfinden werden - die…


  5. Aktionstag Bridal Boudoir am 03.11.2019

    2019-10-06 16:22:00 UTC

    Boudoirfotos als Geschenk zum Hochzeitstag Eine Hochzeit ist ein wunderbarer Anlass für eine ganz besondere Art von Shooting: Bridal Boudoir!Was das heißt? Du schlüpfst in deine Hochzeits-Dessous, bringst deine Accessoires vom Hochzeitstag mit, genießt ein professionelles Styling und wir machen sinnliche Bilder von dir. Ganz egal, ob du bereits verheiratet…


  6. Boudoir Shooting mit Samantha

    2018-09-18 11:06:52 UTC

    Bevor wir es uns mit Tee, Kerzen und Kuscheldecke daheim gemütlich machen können, gibt der Spätsommer diese Woche noch mal alles! Wie passend, denn ich möchte euch die Ergebnisse von einem sonnigen Boudoir-Shooting im Juli zeigen. Samantha hatte einen Platz bei meiner Jahreszeiten-Aktion gebucht und wir haben zu meiner Lieblings-Tageszeit…


  7. Boudoir Session im Vogtland

    2018-08-05 08:49:00 UTC

    Am liebsten shoote ich an Orten, die für mich persönlich eine Bedeutung haben oder mit vielen Erinnerungen verbunden sind. Im letzten Herbst hatte ich daher ein kleines Meetup mit einigen Fotografen und Models im Vogtland (Sachsen) organisiert, was so etwas wie meine zweite Heimat ist.Immerhin bin ich quasi eine halbe…


  8. Braut Boudoir in der Heide

    2018-04-01 13:10:00 UTC

    Im September letzten Jahres hatte ich ein aufwändiges Braut Boudoir Shooting in der Heide organisiert und fotografiert. Nachdem dieses Styled Shoot bei “Liebe zur Hochzeit” veröffentlicht wurde (Yeah!), darf ich euch die Serie auch hier zeigen.Mit dabei sind natürlich auch alle Bilder, die in der Publikation nicht genutzt wurden –…


  9. Cozy Boudoir Shooting

    2018-01-28 17:19:00 UTC

    Heute wird es kuschelig auf meinem Blog, denn ich möchte euch die Bilder vom Boudoir-Shooting mit Jessy zeigen. Boudoir ist im Winter ja so eine Sache – wer extrem abgehärtet ist, geht dafür schon mal in die freie Natur, die meisten Leute bekommen jedoch allein schon bei dem Gedanken Frostbeulen…


  10. Dunkel-romantisches Babybauchshooting

    2017-09-18 14:41:00 UTC

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass zwei Fotografen-Herzen in meiner Brust schlagen. Das eine schägt für helle, luftige Aufnahmen und kann nicht genug von zarten Farben bekommen. Das andere schlägt für eine dunkle, kräftige Bildbearbeitung in warmen Tönen. Nun, wo es langsam Herbst wird, zieht es mich wieder stark in…


  11. Boudoir-Shooting im Garten

    2017-07-30 11:22:00 UTC

    Manchmal ist es schon komisch, mit den Locations. Mit diesem Garten bin ich aufgewachsen und hab meinen Eltern dort von klein auf geholfen. Unkraut gerupft, Rasen gemäht, Obst und Gemüse angepflanzt… mit meiner Mutter Himbeeren geerntet und mit meinem Vater die Beete umgegraben. Aber als Shooting-Location habe ich unseren Garten…


  12. Boudoir Shooting mit Amy

    2017-07-09 11:20:00 UTC

    Im April habe ich mich auf den weiten Weg nach Gießen gemacht, um beim #ZBIG17 Meetup dabei zu sein – einem großen Treffen von Fotografen und Models. Dort konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen, unter anderem die wundervolle Amy Lee. Ich kannte sie bereits über Facebook und hab mich riesig…


  13. Zu Besuch bei Katinka

    2017-02-15 09:33:00 UTC

    Ende Januar stand ich früh um kurz vor halb neun bei Katinka vor der Tür, wir hatten uns zu einem Homeshooting in ihren vier Wänden verabredet. Es war ein trüber, grauer Morgen… von dem angekündigten Sonnenschein keine Spur (danke, lieber Wetterbericht). Egal, Herausforderung angenommen! Bewaffnet mit einem lichtstarken Objektiv und…


  14. Kiefern, Felder, Spitze - ein sinnliches Shooting mit Lisa

    2016-07-29 13:17:00 UTC

    Manche Shootings verlangen nach außergewöhnlichen Locations, ausgefallenen Outfits, besonderen Effekten und einer aufwändigen Bildbearbeitung. Und dann gibt es wiederum Shootings, die ganz still und leise daherkommen und bei denen ausschließlich die portraitierte Person im Mittelpunkt steht. Solch ein Shooting hatte ich mit Lisa. Ein Stückchen Waldrand irgendwo in Brandenburg, gedeckte…


1
Using Format