Bridal Boudoir im Industrieloft

Bevor am 03. November unser Bridal Boudoir Aktionstag (<- klick für mehr Infos) stattfindet, möchte ich euch noch die Bilder von der wundervollen Boudoir Session mit Steffi zeigen.
Wir haben uns in dem schicken Industrieloft getroffen, in welchem auch die Aktionsshootings stattfinden werden - die Location ist einfach traumhaft! Beatrice von BB Hochzeitsstyling hat  sich als erfahrene Brautstylistin um Steffis Haare und ihr Make-up gekümmert und es war einfach perfekt. Ich liebe die Bilder so sehr und kann es kaum erwarten, dort am 03.11. (übrigens ein Sonntag!) unsere Kundinnen zu fotografieren.

Noch gibt es freie Plätze! Es ist eine einmalige Aktion, also nutze diese Gelegenheit und sichere dir dein Shooting inkl. Styling – per E-Mail oder telefonisch unter 0174/9585715.
Wir freuen uns auf dich! ♥

Übrigens: falls du noch auf der Suche nach einem tollen Strauß oder Accessoire bist, kann ich dir Vergißmeinnicht und Marryloo wärmstens empfehlen.

Using Format