Paarshooting vor Industriekulisse in Berlin

Urbane Paarfotos in Berlin-Kreuzberg

Ich liebe die Natur sehr und die meisten meiner Fotoshootings finden im grünen Umland von Berlin statt, doch hin und wieder shoote ich auch echt gerne in tollen urbanen Settings. So wie beim Paarshooting mit Maxi & Leroy in einer alten Industrie-Location!
Da hat man einfach noch mal ganz andere Möglichkeiten in der Bildgestaltung und ich liebe auch die Abwechslung und den Kontrast zwischen romantischer Natur und Großstadtfeeling. Ein besonderes Highlight (neben den beiden Lovebirds) war hier für mich der Fotoautomat mit seiner retro Leuchtreklame. Den haben wir natürlich direkt mit ins Shooting eingebunden!

Schreib mir gerne, wenn du auch mal Lust auf besondere Fotos vor einer solchen Kulisse hast – egal ob solo, zu zweit oder mit der Familie. ♥

Ideen für unkonventionelle Paarfotos in Berlin
Natürliche Paarfotos ohne steife Posen die euch ganz authentisch zeigen
Lockere und ungestellte Verlobungsfotos für die Einladungskarten zur Hochzeit
Verlobungsshooting mit urbaner Kulisse im Industrial Look in Berlin
Kreative Paarfotos in schwarz-weiß mit moderner Bildsprache
Junges Paar macht Verlobungsfotos in einem Fotoautomaten in Berlin
Authentische und echte Fotos von euch als Paar zur Verlobung
Verlobtes Paar kuschelt beim Paarshooting in Berlin vor Fotoautomat mit Leuchtreklame
Besondere kreative Fotos mit retro Fotoautomat im Industriegebiet
Paar läuft beim Fotoshooting in Berlin Hand in Hand durch Industriegebiet

ZURÜCK ZUM BLOG // WEITERE PAARFOTOS // ANFRAGE SENDEN


Using Format