Blog

Posts tagged with outdoor

  1. Glitzer & Schnee – elegante Schwangerschaftsfotos im Winter

    2023-11-24 12:05:47 UTC

    Outdoor Fotoshooting mit Babybauch in Berlin Auch in der kalten Jahreszeit finden bei mir outdoor Fotoshootings statt, denn dann ist das Licht oft besonders magisch und sanft – so wie beim Babybauchshooting mit dieser strahlenden Mom-to-be. An einem wunderschönen Nachmittag im Winter habe ich die schwangere Eileen in der Natur…


  2. Sommerliches Familienshooting im Ginster

    2023-05-11 16:45:01 UTC

    Natürliche Familienfotos in Brandenburg Hey du! Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Heute möchte ich dir von einem Familien Fotoshooting an einer besonderen Location erzählen. Es war Ende Mai, die warme Abendsonne schien und ich hatte das Vergnügen, die wunderbare Familie von Vivian, Eric…


  3. Boho Babybauchshooting im Frühling in Berlin

    2023-04-17 10:10:38 UTC

    Natürliche Babybauchfotos für Nina & Chris Frühlingszeit ist Babybauchzeit und ich hatte Ende März das Vergnügen, ein wundervolles Paar bei einem Babybauchshooting in der Natur am Rand von Berlin zu fotografieren. Die Abendsonne hat alles in ein zauberhaftes goldenes Licht getaucht und es war einfach ein traumhaftes Setting. Für den…


  4. Sunset Fotoshooting mit Babybauch in Berlin

    2023-03-22 06:51:36 UTC

    Natürliche Schwangerschaftsfotos im Bohostil Also ich könnte gerade ein bisschen Sommer vertragen, du auch? Dann komm mit zu einem idyllischen Babybauchshooting im Sonnenuntergang!Als das kleine Wunder von Nathalie & Charlie unterwegs war, hab ich mich mit den beiden in der Natur bei Berlin getroffen und die besondere Zeit der Schwangerschaft…


  5. Winterliches Babybauchshooting im Moor bei Berlin

    2023-02-04 08:40:54 UTC

    Natürliche Babybauchfotos mit Jessi & Amin An einem Januartag habe ich mich mit Jessi & Amin für ein Schwangerschaftsshooting am Rand von Berlin getroffen. Die weite Moorwiese und der Knüppeldamm boten uns die perfekte Kulisse, um Jessis Schwangerschaft und die Vorfreude der beiden auf ihr Baby in natürlichen Bildern festzuhalten.Bei…


  6. Sunset Couple Shoot in Berlin

    2022-11-08 16:43:55 UTC

    Herbstliche Paarfotos im Sonnenuntergang Ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass der Herbst für mich die allerschönste Jahreszeit ist. Das sanfte Licht und die warmen Farben machen mich einfach glücklich und bieten natürlich auch wundervolle Bedingungen für Fotosessions. Hier kommt eines meiner absoluten Lieblings-Herbstshootings! 🍂Mit Laura & Torben hab ich…


  7. Natürliche Familienfotos in Brandenburg

    2022-04-18 07:50:00 UTC

    Entspanntes Familienshooting mit Babybauch in der Natur bei Berlin Heute nehme ich euch mit zu einem traumhaft schönen Familienshooting im Grünen. An einem milden Sommertag habe ich mich mit Jana und ihrer kleinen Familie in der Natur in Brandeburg getroffen, um Familienfotos von den dreien zu machen. Und ein bisschen…


  8. Fotoshooting in Berlin Friedrichshain

    2022-03-13 11:17:37 UTC

    Natürliche Portraits mit Lisa Als mich Lisa im Winter für ein urbanes Fotoshooting angefragt hatte, war sie gerade nach Berlin gezogen und frisch verliebt in unsere laute, dreckige, aber auch wundervolle Stadt. Dieses Feeling wollten wir einfangen!Die alternativen Ecken Berlins hatten es ihr besonders angetan und so haben wir uns…


  9. Paarshooting vor Industriekulisse in Berlin

    2022-01-23 14:01:04 UTC

    Urbane Paarfotos in Berlin-Kreuzberg Ich liebe die Natur sehr und die meisten meiner Fotoshootings finden im grünen Umland von Berlin statt, doch hin und wieder shoote ich auch echt gerne in tollen urbanen Settings. So wie beim Paarshooting mit Maxi & Leroy in einer alten Industrie-Location! Da hat man einfach…


  10. He said yes! Heiratsantrag beim Fotoshooting in Berlin

    2021-11-21 11:11:52 UTC

    Verlobungsfotos mit Hund in der Natur Als mich Lisas Nachricht erreicht hat, habe ich vor Freude mindestens 10 Luftsprünge gemacht. Sie hatte nämlich vor, ihrem Freund Kevin (Spoiler: inzwischen ist er ihr Verlobter) während eines Paarshootings mit mir einen Heiratsantrag zu machen! Für mich war das eine der schönsten Anfragen…


  11. Alternative Paarfotos in Berlin

    2021-09-27 08:29:37 UTC

    Unkonventionelles Paarshooting in der Stadt So langsam werden die Tage wieder kürzer, kühler und ein bisschen dunkler. Auch wenn man dabei vielleicht nicht sofort an beste Verhältnisse für ein outdoor Shooting denkt, können bei genau diesen Bedingungen sehr stimmungsvolle Fotos entstehen!Zu Hülya & Emre und ihrem alternativen Stil hätte strahlende…


  12. Babybauchfotos in der Heide bei Berlin

    2021-08-29 07:57:12 UTC

    Schwangerschaftsfotos im Spätsommer in Brandenburg Eine der schönsten Zeiten im Jahr bricht gerade wieder an - die Heideblüte! Sie bietet uns eine wundervolle, farbenfrohe Kulisse für Fotoshootings. Im letzten Spätsommer habe ich mich unter anderem mit der lieben Claudia in der Heide bei Berlin getroffen. In ihrem farbkräftigen Kleid hat…


  13. Natürliche Familienfotos in Berlin

    2021-07-03 07:38:07 UTC

    Sommerliches Familienshooting vor der Haustür Ich hab da mal einen kleinen Zuckerschock für euch! Die Geschichte dieser Familie darf ich nun schon seit der Hochzeit von Seraphina & Philipp vor vier Jahren begleiten, zuletzt hatten wir nach der Geburt der kleinen Helena ein Familienshooting bei ihnen zuhause gemacht. Als die…


  14. Sommerliche Babybauchfotos im Grünen

    2021-06-06 06:50:46 UTC

    Babybauchshooting in der Abendsonne in Brandenburg Kaum zu glauben, so langsam wird es tatsächlich noch Sommer! Ich freue mich gerade riesig über die sonnigen, warmen Tage und wäre am liebsten die ganze Zeit draußen unterwegs. Passend dazu zeige ich euch heute die Bilder vom sommerlichen Babybauchshooting mit Melina & Ben…


  15. Entspanntes Paarshooting unter Kirschblüten in Berlin

    2021-05-08 05:46:25 UTC

    Romantisches Kirschblütenshooting im Sonnenaufgang Endlich ist es soweit! Die Kischbäume stehen in voller Blüte und ziehen mich mit ihrem wunderschönen Naturschauspiel wie jedes Jahr in ihren Bann. Im letzten Frühling hatte ich ein besonders schönes Kirschblütenshooting mit Lori & Demi, für welches wir uns frühmorgens zum Sonnenaufgang in einem Park…


  16. Urbanes Babybauchshooting in Berlin

    2021-04-26 14:21:29 UTC

    Babybauchfotos in der alternativen Berliner City Die Zeit, in welcher ein kleines Wunder im Bauch heranwächst, ist für die Mama in spe eine der anstrengendsten und gleichzeitig auch eine der schönsten Zeiten. Und sie ist es absolut wert, verewigt zu werden!Das haben sich auch Alex & Ville gedacht und mich…


  17. Businessfotos für Maxi - auch Fotografinnen brauchen mal neue Bilder!

    2021-04-18 07:39:33 UTC

    Business-Shooting in Brandenburg in der Natur Der Titel sagt es schon, auch wir Fotografen*innen brauchen mal neue Fotos von uns! Und weil man diese schlecht selbst schießen kann, hat sich die liebe Maxi von Okami PhotoArt bei mir gemeldet und mich für ihre neuen Businessfotos gebucht. Da sie wie ich…


  18. Kirschblütenshooting mit Lori in Berlin

    2021-04-11 07:28:56 UTC

    Verträumtes Portraitshooting im Frühling Bald ist wieder Kirschblütenzeit, juhu! Im letzten Jahr habe ich mich Ende April mit Lori (und ihrem Freund Demi, aber dazu später mehr) in einem Park in Berlin getroffen, um diesen fluffigen Blütenzauber einzufangen. Ich freue mich jedes Jahr so sehr auf diese magische Zeit, in…


  19. Unkonventionelles Boudoir im Garten

    2021-03-20 08:04:42 UTC

    Boudoirshooting mit Gewächshaus Im letzten Sommer kam mich Marie für eine Fotosession in unserem Garten besuchen. Vor allem das Gewächshaus hatte schon lange mehr fotografische Aufmerksamkeit verdient und dieser schöne Sommerabend bot uns dafür eine wunderbare Gelegenheit. Ich wollte Marie abseits der klassischen Art und Weise, in welcher Boudoir normalerweise…


  20. Zartes Bridal Boudoir im Schnee

    2021-02-14 07:15:27 UTC

    Boudoirfotos im Winter in Berlin-Brandenburg Neulich bin ich beim Wandern auf eine wunderschöne Stelle im Wald gestoßen. Die Birken standen dort ganz dicht, zwischen ihnen trockenes Gras, welches halb vom Schnee bedeckt war. Ein Stückchen weiter öffnete sich der Wald zu einer großen Wiese mit vielen kleinen Wegen. Das dezente…


  21. After Wedding Shooting im Harz

    2021-01-17 17:21:16 UTC

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Blankenburg Wie ich euch schon beim letzten Blogpost über das Fotoshooting mit Mandy im Harz erzählt hatte, waren wir eigentlich aus einem ganz anderen Grund in dieser schönen Ecke Deutschlands - nämlich wegen des After Wedding Shootings von Peggy & Arthur!Die beiden sind an diesem Wochenende…


  22. Herbstliches Portraitshooting im Harz

    2021-01-10 09:45:29 UTC

    Fotoshooting an der Teufelsmauer Anfang Januar letzten Jahres war ich mit einigen Fotografinnen im Harz, um ein After Wedding Shooting zu fotografieren, welches ich euch bald ebenfalls auf dem Blog zeigen werde. Bei der Gelegenheit habe ich auch ganz spontan ein kleines Portraitshooting mit meiner lieben Kollegin Mandy von “In…


  23. Geheimes Pre-Wedding Shooting im Märchenwald

    2020-12-13 12:51:26 UTC

    Gothic Hochzeitsfotos in Brandenburg Der “Märchenwald”… unter diesem Namen ist ein Waldstück südlich von Berlin bekannt, in dem die Bäume seltsam wachsen. Knorrig, vielstämmig und voller Windungen und Krümmungen erheben sie sich aus dem Boden, welcher von einem dichtem Nadelteppich und kargem Moos bedeckt ist. Ganz still ist es dort…


  24. Soll ich mein Babybauchshooting zuhause oder draußen machen?

    2020-12-05 09:11:55 UTC

    Vor- und Nachteile von outdoor und indoor Fotoshootings in der Schwangerschaft Bei Babybauchshootings kommt es immer mal wieder vor, dass sich die werdenden Mamis unsicher sind, wo sie ihre Schwangerschaftsfotos gerne machen möchten. In der Natur? In der Stadt? Oder doch lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? In diesem…


  25. Herbstliches Babybauchshooting in der Natur

    2020-11-22 09:25:59 UTC

    Babybauchfotos in Berlin-Köpenick Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die warme Farbtöne, die oft nebeligen Morgen und die melancholische Stimmung, die manchmal in der Luft liegt, machen diese Zeit für mich so besonders schön.Alles andere als melancholisch war die Stimmung natürlich beim Babybauchshooting mit Melli & Marcus! An einem regnerischen…


Using Format