Blog

Posts tagged with paarshooting

  1. Paarshooting an Norwegens Küste

    07 Jan 2019

    Im Herbst zog mich das Fernweh wieder nach Norwegen und ich habe mit meinem Liebsten einen Roadtrip durch dieses wunderschöne Land gemacht. Wie so oft, konnte ich auch im Urlaub die Kamera nicht ruhen lassen. Neben jeder Menge Reisefotos (die einen extra Blogpost bekommen werden) entstanden auch die folgenden Bilder…


  2. Paarshooting im Winter-Wunderland

    12 Mar 2018

    Ende Januar hat mich die akute Schnee-Sehnsucht von Berlin fort gelockt. Da man hier bald nicht mehr weiß, was richtige Winter sind, bin ich für einige Tage in’s schöne Vogtland (Sachsen) gefahren. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab Schnee satt und ich konnte mit meinem Liebsten durch verzauberte Winterwälder wandern.An…


  3. Jahreszeiten-Aktion im Frühling

    01 Mar 2018

    Meine Jahreszeiten-Aktion geht in die zweite Runde! Bis zum 31. Mai gibt es bei mir Rabatt auf Paarshootings.Feiert euch und eure Liebe bei einem gefühlvollen Shooting zu zweit – mit Bildern, die euch noch lange Freude bereiten und an diesen schönen Moment erinnern. Ganz natürlich und ungezwungen. Für alle Pärchen…


  4. Paarshooting unter den Linden

    13 Feb 2018

    Mein Shooting-Jahr 2018 begann richtig toll, denn ein paar Tage nach Silverster hatte ich mich mit Sophie & Nicolas zum Paarshooting in Berlin verabredet.Die perfekte Kulisse dafür bot uns die Weihnachtsbeleuchtung an der Straße Unter den Linden. Zwar mussten wir zunächst eine geschlagene Stunde darauf warten, dass sie endlich angeknipst…


  5. Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt

    19 Dec 2017

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsmärkte! Die kunterbunten Lichter, all das leckere ungesunde Zeug und die Fahrgeschäfte – das alles ist wie eine in sich geschlossene kleine Welt, in der ich mich zu gern herumtreibe. Neulich wurde ich dabei von Kristin & Pit begleitet und wir haben die tolle…


  6. 8 Gründe für ein Fotoshooting im Winter

    12 Dec 2017

    Hach, der Winter steht vor der Tür. Hübsch anzusehen ist er ja, vor allem wenn es schneit. Aber so richtig raus wollen die meisten irgendwie nicht. Man kuschelt sich mit Tee und Plätzchen zuhause ein, die Pärchen halten Winterschlaf und ich… nun, ich wünsche mir, dass mehr Leute die Möglichkeit…


  7. Paarshooting und Making-of mit Marie & Benno

    06 Nov 2017

    Von diesem Shooting kennt ihr vielleicht schon das zugehörige Video, denn bei der Session mit Marie und Benno wurde ich von Nikita Lünnemann aka Feel Collective begleitet. Er hat ein tolles Making-of gedreht, welches ihr am Ende dieses Beitrags findet oder euch auch direkt hier anschauen könnt. Das war für…


  8. Paarshooting mit Miriam & Florian

    02 Oct 2017

    Da es gerade so nass, kalt und grau draußen ist, hab ich hier noch eine kleine Erinnerung an den Sommer! Könnt ihr noch Pärchenfotos sehen? Momentan spamme ich euch ganz schön damit zu, ich hoffe ihr verzeiht. :DIch habe einfach so viele tolle Paarshootings und möchte euch am liebsten jedes…


  9. Pärchenshooting zu dritt

    03 Sep 2017

    Neulich waren Naomi und Michael bei mir, um bei einem Paarshooting “mit Bauch” ihre Zuneigung und Naomis Schwangerschaft für immer in Bildern festzuhalten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und diese konnte man bei den beiden auch ganz stark spüren. Eine tolle Erinnerung für die oder den Kleine(n) –…


  10. Monatsaktion im September – Babybauch

    01 Sep 2017

    Im September geht’s rund – im wahrsten Sinne des Wortes! ;)Bei einem Schwangerschafts-Shooting setze ich dich und deinen Babybauch auf liebevolle, romantische und natürliche Weise in Szene.Ganz entspannt und ungezwungen unter freiem Himmel, auf Wunsch mit tollen Schwangerschafts-Kleidern aus meinem Fundus. Und wenn du möchtest, darf auch gern der Papa…


  11. Hippie Pärchenshooting

    20 Aug 2017

    Das Shooting mit Tina & Ben im Stil der 70er Jahre war eine echte Herausforderung. Nicht etwa wegen den beiden, sie sind ein absolut süßes Paar und haben sich vor der Kamera ganz ungezwungen gegeben! Auch nicht wegen des Lichts, denn über uns schien die warme Abendsonne. Nein, es war…


  12. Monatsaktion im August – Gutscheine

    01 Aug 2017

    Ihr Lieben, eigentlich war für diesen Monat wie bisher eine Shooting-Aktion zu einem bestimmten Thema geplant. Tatsache ist aber, dass ich das überhaupt nicht schaffe! Ich bin diesen Monat für zwei Wochen im Urlaub (05.-19.08.) und in letzter Zeit sind so viele Anfragen reingekommen, dass die restlichen Wochen bereits proppenvoll…


  13. Hochzeits-Shooting in der Heide

    20 Jul 2017

    After-Wedding-Shootings kennt man ja… aber Before-Wedding? Why not! Das dachten sich wohl auch Maike und Robert. Sie hatten mich ursprünglich für ein Brautpaar-Shooting am Tag ihrer Hochzeit gebucht, haben es sich dann aber nochmal anders überlegt. Sie wollten gern ein ausführlicheres Shooting ganz in Ruhe einige Tage vor ihrer standesamtlichen…


  14. Monatsaktion im Juni – Paarshooting

    01 Jun 2017

    Der Juni steht bei mir ganz im Zeichen der Liebenden! Denn der Sommer ist einfach die schönste Zeit für romantische Pärchenfotos im sanften Abendlicht… ♥Feiert euch und eure Liebe bei einem gefühlvollen Shooting zu zweit – mit Bildern, die euch noch lange Freude bereiten und an diesen schönen Moment erinnern…


  15. Monatsaktion im Mai – Blumenshooting

    01 May 2017

    Der Mai ist da, endlich! Wir lassen das Aprilwetter hinter uns und können den Frühling so richtig genießen.Die Natur steht nun in voller Blüte und bietet uns die schönsten Kulissen! Zusammen tauchen wir ab in’s Blütenmeer und zaubern dir wunderschöne, romantische Bilder. Die Blumenshootings können als Einzelportrait, Paarshooting und Familiensession…


  16. Verliebt in Berlin

    26 Mar 2017

    Gleich vorweg: wer gedacht hat, dass es hier um die Soap gleichen Titels geht, den muss ich leider enttäuschen. ;)Mich trifft man bei Shootings sehr oft in der freien Wildbahn an, doch auch die Stadt hat ihren Reiz! Vor allem wenn sie eine so spannende Architektur, wie die im Regierungsviertel…


  17. Monatsaktion im März – Streetshooting

    01 Mar 2017

    Meine Monats-Aktion geht in die dritte Runde! Nun, da es langsam wärmer wird, können wir uns zum Shooten auch wieder nach draußen wagen. Die Natur braucht allerdings noch einen Moment, um aus ihrem Winterschlaf zu erwachen – kein Problem, denn wir shooten einfach in der Stadt!Berlin bietet unzählige spannende Ecken…


  18. Paarshooting im Tagebau

    22 Jan 2017

    Anfang Dezember hatte ich mit Laura und Torben ein winterliches Pärchenshooting in einer ganz besonderen Location – einem alten Tagebau!Ich bin immer noch hin und weg von dieser wahnsinns Umgebung, wie eine Mischung aus Mondlandschaft und Grand Canyon. Die tiefen Schluchten der sich ständig verändernden, von Wind und Wetter geformten…


  19. Monatsaktion im Januar - Lichtershooting

    29 Dec 2016

    Ihr Lieben, für das kommende Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes für euch überlegt: Es wird jeden Monat eine neue Shooting-Aktion geben!Diese Aktionen gehen vom ersten bis zum letzten Tag des jeweiligen Monats und danach wartet schon ein anderes schönes Thema auf euch. Es ist definitiv für jede(n) etwas…


  20. Paarshooting mit Marcus und Chris

    15 Nov 2016

    Ihr Lieben, heute möchte ich euch Bilder zeigen, die an einem meiner absoluten Lieblingsplätze entstanden sind. Ich bin in Friedrichshagen, am Rande von Berlin aufgewachsen und wohne dort noch immer. Ich liebe den kleinstädtischen Charakter und die ganze schöne Natur, die von meinem Zuhause nur ein paar Minuten entfernt ist…


  21. Spätsommerliches Pärchenshooting

    21 Oct 2016

    Ein Spätsommerabend im September. Die letzten wärmenden Strahlen der Abendsonne streichen über die Felder, auf denen sich das hohe Graß sanft im Wind wiegt. Die Grillen zirpen und uns steigt der Duft von Heu in die Nasen… So malerisch war das Setting beim Pärchenshooting mit Lisa und Johannes. Westlich von…


  22. Goldene Hochzeit von Gitta & Hannes

    12 Sep 2016

    An einem milden Tag im August hatte ich die Ehre, die goldene Hochzeit von Gitta und Hannes zu begleiten.Die beiden sind bereits seit ihrem 16. Lebensjahr ein Paar und haben das fünfzigjährige Bestehen ihrer Ehe im Vogtland - genauer gesagt im Flößerdorf Muldenberg - gefeiert. Während der Festlichkeiten konnten wir…


  23. Paarshooting in der Sächsischen Schweiz - ein Blick hinter die Kulissen

    24 May 2016

    Der Duft von sonnengewärmtem Baumharz durchzieht den Wald, die Vögel zwitschern um die Wette und aus der sonst so lieblichen Landschaft ragen schroffe Felsen in den Himmel. Wir sind in der Sächsischen Schweiz, an einem meiner absoluten Lieblingplätze.Schon als Kind war ich dort regelmäßig wandern und noch immer zieht es…


1
Using Format