Blog

Posts tagged with paarshooting

  1. Sunset Fotoshooting mit Babybauch in Berlin

    2023-03-22 06:51:36 UTC

    Natürliche Schwangerschaftsfotos im Bohostil Also ich könnte gerade ein bisschen Sommer vertragen, du auch? Dann komm mit zu einem idyllischen Babybauchshooting im Sonnenuntergang!Als das kleine Wunder von Nathalie & Charlie unterwegs war, hab ich mich mit den beiden in der Natur bei Berlin getroffen und die besondere Zeit der Schwangerschaft…


  2. Sunset Couple Shoot in Berlin

    2022-11-08 16:43:55 UTC

    Herbstliche Paarfotos im Sonnenuntergang Ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass der Herbst für mich die allerschönste Jahreszeit ist. Das sanfte Licht und die warmen Farben machen mich einfach glücklich und bieten natürlich auch wundervolle Bedingungen für Fotosessions. Hier kommt eines meiner absoluten Lieblings-Herbstshootings! 🍂Mit Laura & Torben hab ich…


  3. Paarshooting vor Industriekulisse in Berlin

    2022-01-23 14:01:04 UTC

    Urbane Paarfotos in Berlin-Kreuzberg Ich liebe die Natur sehr und die meisten meiner Fotoshootings finden im grünen Umland von Berlin statt, doch hin und wieder shoote ich auch echt gerne in tollen urbanen Settings. So wie beim Paarshooting mit Maxi & Leroy in einer alten Industrie-Location! Da hat man einfach…


  4. He said yes! Heiratsantrag beim Fotoshooting in Berlin

    2021-11-21 11:11:52 UTC

    Verlobungsfotos mit Hund in der Natur Als mich Lisas Nachricht erreicht hat, habe ich vor Freude mindestens 10 Luftsprünge gemacht. Sie hatte nämlich vor, ihrem Freund Kevin (Spoiler: inzwischen ist er ihr Verlobter) während eines Paarshootings mit mir einen Heiratsantrag zu machen! Für mich war das eine der schönsten Anfragen…


  5. Alternative Paarfotos in Berlin

    2021-09-27 08:29:37 UTC

    Unkonventionelles Paarshooting in der Stadt So langsam werden die Tage wieder kürzer, kühler und ein bisschen dunkler. Auch wenn man dabei vielleicht nicht sofort an beste Verhältnisse für ein outdoor Shooting denkt, können bei genau diesen Bedingungen sehr stimmungsvolle Fotos entstehen!Zu Hülya & Emre und ihrem alternativen Stil hätte strahlende…


  6. So findet ihr das passende Outfit zum Fotoshooting!

    2021-07-17 16:19:56 UTC

    Was sollte man zum Familienshooting anziehen Es ist die Frage, welche mir am häufigsten gestellt wird: “Was sollen wir anziehen?”Heute bekommt ihr von mir einige Tipps zum Outfit, denn die passende Kleidung ist unglaublich wichtig für eure Bilder. Vor allem bei Familienfotos und Paarshootings führt das oft zu Unsicherheiten. Man…


  7. Sommerliche Babybauchfotos im Grünen

    2021-06-06 06:50:46 UTC

    Babybauchshooting in der Abendsonne in Brandenburg Kaum zu glauben, so langsam wird es tatsächlich noch Sommer! Ich freue mich gerade riesig über die sonnigen, warmen Tage und wäre am liebsten die ganze Zeit draußen unterwegs. Passend dazu zeige ich euch heute die Bilder vom sommerlichen Babybauchshooting mit Melina & Ben…


  8. Entspanntes Paarshooting unter Kirschblüten in Berlin

    2021-05-08 05:46:25 UTC

    Romantisches Kirschblütenshooting im Sonnenaufgang Endlich ist es soweit! Die Kischbäume stehen in voller Blüte und ziehen mich mit ihrem wunderschönen Naturschauspiel wie jedes Jahr in ihren Bann. Im letzten Frühling hatte ich ein besonders schönes Kirschblütenshooting mit Lori & Demi, für welches wir uns frühmorgens zum Sonnenaufgang in einem Park…


  9. Urbanes Babybauchshooting in Berlin

    2021-04-26 14:21:29 UTC

    Babybauchfotos in der alternativen Berliner City Die Zeit, in welcher ein kleines Wunder im Bauch heranwächst, ist für die Mama in spe eine der anstrengendsten und gleichzeitig auch eine der schönsten Zeiten. Und sie ist es absolut wert, verewigt zu werden!Das haben sich auch Alex & Ville gedacht und mich…


  10. Soll ich mein Babybauchshooting zuhause oder draußen machen?

    2020-12-05 09:11:55 UTC

    Vor- und Nachteile von outdoor und indoor Fotoshootings in der Schwangerschaft Bei Babybauchshootings kommt es immer mal wieder vor, dass sich die werdenden Mamis unsicher sind, wo sie ihre Schwangerschaftsfotos gerne machen möchten. In der Natur? In der Stadt? Oder doch lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? In diesem…


  11. Herbstliches Babybauchshooting in der Natur

    2020-11-22 09:25:59 UTC

    Babybauchfotos in Berlin-Köpenick Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die warme Farbtöne, die oft nebeligen Morgen und die melancholische Stimmung, die manchmal in der Luft liegt, machen diese Zeit für mich so besonders schön.Alles andere als melancholisch war die Stimmung natürlich beim Babybauchshooting mit Melli & Marcus! An einem regnerischen…


  12. Sarah & Rand – Wie Liebe jede Distanz überwindet.

    2020-04-16 16:28:15 UTC

    Unkonventionelle Paarfotos in Berlin Sarah & Rand sind vielleicht das ungewöhnlichste Pärchen, welches ich bisher vor der Linse hatte. Die beiden trennen nicht nur tausende Kilometer, sondern auch so einige Jahre. Doch sie verbindet eine unerschütterliche Liebe und eine großartige gemeinsame Geschichte. Nach unserem Paarshooting in Berlin durfte ich Sarah…


  13. Verlobungsshooting auf dem Baseballfeld

    2019-08-01 16:11:04 UTC

    Paarfotos für die Save the Date Karten in Berlin Nina & Chris hatten sich eine ganz besondere Location für ihr Shooting gewünscht – ein Baseballfeld! Die beiden spielen leidenschaftlich Baseball und haben sich sogar dabei kennengelernt, was könnte also besser passen? Nichts, richtig. :DAlso haben wir uns in den Abendstunden…


  14. Paarshooting an Norwegens Küste

    2019-01-07 10:49:59 UTC

    Couple Session in Haugesund Im Herbst zog mich das Fernweh wieder nach Norwegen und ich habe mit meinem Liebsten einen Roadtrip durch dieses wunderschöne Land gemacht. Wie so oft, konnte ich auch im Urlaub die Kamera nicht ruhen lassen. Neben jeder Menge Reisefotos (die einen extra Blogpost bekommen werden) entstanden…


  15. Paarshooting im Winter-Wunderland

    2018-03-12 09:08:00 UTC

    Ende Januar hat mich die akute Schnee-Sehnsucht von Berlin fort gelockt. Da man hier bald nicht mehr weiß, was richtige Winter sind, bin ich für einige Tage in’s schöne Vogtland (Sachsen) gefahren. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab Schnee satt und ich konnte mit meinem Liebsten durch verzauberte Winterwälder wandern.An…


  16. Paarshooting unter den Linden

    2018-02-13 16:41:00 UTC

    Mein Shooting-Jahr 2018 begann richtig toll, denn ein paar Tage nach Silverster hatte ich mich mit Sophie & Nicolas zum Paarshooting in Berlin verabredet.Die perfekte Kulisse dafür bot uns die Weihnachtsbeleuchtung an der Straße Unter den Linden. Zwar mussten wir zunächst eine geschlagene Stunde darauf warten, dass sie endlich angeknipst…


  17. Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt

    2017-12-19 13:29:00 UTC

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsmärkte! Die kunterbunten Lichter, all das leckere ungesunde Zeug und die Fahrgeschäfte – das alles ist wie eine in sich geschlossene kleine Welt, in der ich mich zu gern herumtreibe. Neulich wurde ich dabei von Kristin & Pit begleitet und wir haben die tolle…


  18. 8 Gründe für ein Fotoshooting im Winter

    2017-12-12 12:33:00 UTC

    Hach, der Winter steht vor der Tür. Hübsch anzusehen ist er ja, vor allem wenn es schneit. Aber so richtig raus wollen die meisten irgendwie nicht. Man kuschelt sich mit Tee und Plätzchen zuhause ein, die Pärchen halten Winterschlaf und ich… nun, ich wünsche mir, dass mehr Leute die Möglichkeit…


  19. Paarshooting und Making-of mit Marie & Benno

    2017-11-06 12:07:00 UTC

    Von diesem Shooting kennt ihr vielleicht schon das zugehörige Video, denn bei der Session mit Marie und Benno wurde ich von Nikita Lünnemann aka Feel Collective begleitet. Er hat ein tolles Making-of gedreht, welches ihr am Ende dieses Beitrags findet oder euch auch direkt hier anschauen könnt. Das war für…


  20. Paarshooting mit Miriam & Florian

    2017-10-02 10:56:00 UTC

    Da es gerade so nass, kalt und grau draußen ist, hab ich hier noch eine kleine Erinnerung an den Sommer! Könnt ihr noch Pärchenfotos sehen? Momentan spamme ich euch ganz schön damit zu, ich hoffe ihr verzeiht. :DIch habe einfach so viele tolle Paarshootings und möchte euch am liebsten jedes…


  21. Pärchenshooting zu dritt

    2017-09-03 07:07:00 UTC

    Neulich waren Naomi und Michael bei mir, um bei einem Paarshooting “mit Bauch” ihre Zuneigung und Naomis Schwangerschaft für immer in Bildern festzuhalten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und diese konnte man bei den beiden auch ganz stark spüren. Eine tolle Erinnerung für die oder den Kleine(n) –…


  22. Hippie Pärchenshooting

    2017-08-20 14:06:00 UTC

    Das Shooting mit Tina & Ben im Stil der 70er Jahre war eine echte Herausforderung. Nicht etwa wegen den beiden, sie sind ein absolut süßes Paar und haben sich vor der Kamera ganz ungezwungen gegeben! Auch nicht wegen des Lichts, denn über uns schien die warme Abendsonne. Nein, es war…


  23. Paarshooting im Tagebau

    2017-01-22 18:40:00 UTC

    Anfang Dezember hatte ich mit Laura und Torben ein winterliches Pärchenshooting in einer ganz besonderen Location – einem alten Tagebau!Ich bin immer noch hin und weg von dieser wahnsinns Umgebung, wie eine Mischung aus Mondlandschaft und Grand Canyon. Die tiefen Schluchten der sich ständig verändernden, von Wind und Wetter geformten…


  24. Paarshooting mit Marcus und Chris

    2016-11-15 16:30:00 UTC

    Ihr Lieben, heute möchte ich euch Bilder zeigen, die an einem meiner absoluten Lieblingsplätze entstanden sind. Ich bin in Friedrichshagen, am Rande von Berlin aufgewachsen und wohne dort noch immer. Ich liebe den kleinstädtischen Charakter und die ganze schöne Natur, die von meinem Zuhause nur ein paar Minuten entfernt ist…


  25. Spätsommerliches Pärchenshooting

    2016-10-21 13:45:00 UTC

    Ein Spätsommerabend im September. Die letzten wärmenden Strahlen der Abendsonne streichen über die Felder, auf denen sich das hohe Graß sanft im Wind wiegt. Die Grillen zirpen und uns steigt der Duft von Heu in die Nasen… So malerisch war das Setting beim Pärchenshooting mit Lisa und Johannes. Westlich von…


Using Format