Blog

Posts tagged with sachsen

  1. Nostalgisches After Wedding Shooting in Sachsen

    2021-06-27 09:42:24 UTC

    Alternative Hochzeitsfotos auf einem alten Bauernhof zwischen Leipzig und Dresden Ein After Wedding Shooting ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, eure Brautpaarfotos losgelöst vom Hochzeitstag an einer besonderen Location aufzunehmen. Ihr könnt damit auch lange nach eurer Hochzeit eure Liebe zueinander feiern und die Erinnerungen euren großen Tag wieder aufleben…


  2. Vivian & Eric – Hochzeit in Bad Muskau

    2020-11-29 13:17:00 UTC

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Sachsen Erinnert ihr euch noch an mein letztes Styled Shoot vor einigen Jahren, zum Thema Celestial Wedding? Mein damaliges Modelpärchen hat sich nun tatsächlich getraut und ich durfte die zwei begleiten! Geheiratet wurde sowohl standesamtlich, als auch mit einer freien Trauung im Stil einer Gartenhochzeit -…


  3. Johanna & Tim – Hochzeit zu zweit bei Leipzig

    2020-07-30 11:40:00 UTC

    Elopement in Sachsen mit Hochzeitsfotos auf Schloss Püchau Es war einmal, an einem ein sommerlichen Sonntag in Zwenkau bei Leipzig… So muss die Geschichte von Johanna & Tim beginnen, denn der Tag war wirklich ein bisschen märchenhaft.Die beiden haben sich nur zu zweit unter dem lauschigen Traupavillon im Innenhof des…


  4. Märchenhaftes After Wedding Shooting in der Sächsischen Schweiz

    2019-05-23 08:29:23 UTC

    Hochzeitsfotos auf der Bastei im Elbsandsteingebirge In meinem letzten Beitrag ging es darum, wann und warum ein After Wedding Shooting eine gute Idee ist. Heute seht ihr die Ergebnisse eines After Wedding Shoots, welches ganz sicher eine fabelhafte Idee war!Ende Februar bin ich zusammen mit Bea von BB Hochzeitsstyling ins…


  5. Boudoir Session im Vogtland

    2018-08-05 08:49:00 UTC

    Am liebsten shoote ich an Orten, die für mich persönlich eine Bedeutung haben oder mit vielen Erinnerungen verbunden sind. Im letzten Herbst hatte ich daher ein kleines Meetup mit einigen Fotografen und Models im Vogtland (Sachsen) organisiert, was so etwas wie meine zweite Heimat ist.Immerhin bin ich quasi eine halbe…


  6. Paarshooting im Winter-Wunderland

    2018-03-12 09:08:00 UTC

    Ende Januar hat mich die akute Schnee-Sehnsucht von Berlin fort gelockt. Da man hier bald nicht mehr weiß, was richtige Winter sind, bin ich für einige Tage in’s schöne Vogtland (Sachsen) gefahren. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab Schnee satt und ich konnte mit meinem Liebsten durch verzauberte Winterwälder wandern.An…


  7. Braut-Inspiration im Vogtland

    2018-02-26 11:43:00 UTC

    Im letzten Herbst hatte ich ein kleines Meetup mit einigen Fotografen und Models im Vogtland (Sachsen) organisiert. Zusammen mit Anna Elisabeth habe ich dort ein spontanes Wedding Styled Shooting in wilder Natur umgesetzt, zur Inspiration aller Brides-to-be. Wäre eine naturnahe Herbst-Hochzeit in den Bergen nicht eine wundervolle Idee? ♥Die Bilder…


  8. Paarshooting in der Sächsischen Schweiz - ein Blick hinter die Kulissen

    2016-05-24 06:01:00 UTC

    Der Duft von sonnengewärmtem Baumharz durchzieht den Wald, die Vögel zwitschern um die Wette und aus der sonst so lieblichen Landschaft ragen schroffe Felsen in den Himmel. Wir sind in der Sächsischen Schweiz, an einem meiner absoluten Lieblingplätze.Schon als Kind war ich dort regelmäßig wandern und noch immer zieht es…


1
Using Format