Vivian & Eric – Hochzeit in Bad Muskau

Erinnert ihr euch noch an mein letztes Styled Shoot vor einigen Jahren, zum Thema Celestial Wedding? Mein damaliges Modelpärchen hat sich nun tatsächlich getraut und ich durfte die zwei begleiten!
Geheiratet wurde sowohl standesamtlich, als auch mit einer freien Trauung im Stil einer Gartenhochzeit - aber der Reihe nach. Am Morgen fand zunächst die standesamtliche Trauung im wunderschönen Schloss von Bad Muskau in Sachsen statt.

Anschließend sind wir zum Hotel gefahren, wo für die beiden ein Outfitwechsel und Umstyling anstand. Vivian hat ihr natürliches Styling einfach selbst in die Hand genommen und es hat ihr richtig gut gestanden. Ich finde es auch immer spannend, wenn ich das Getting Ready des Bräutigams begleiten darf - in diesem Fall war es zwar super chaotisch, aber auch sehr witzig!

Doch das Highlight des Tages stand noch bevor: Die liebevoll geplante und selbst gestaltete Gartenhochzeit im Café des Brautvaters. Alles war in einem entspannten Bohostil gestaltet und hat wunderbar mit der leichten, sommerlichen Stimmung im Garten harmoniert. Die freie Trauung wurde von Vivians Brüdern gehalten und war dadurch für alle ganz besonders emotional.

Nach einigen Gruppenfotos wollten wir eigentlich zum Brautpaarshooting in den Wald
fahren, doch unterwegs haben wir zufällig eine noch viel schönere Location entdeckt. Ein altes Gebäude mit dem Glanz vergangener Tage und einem leicht maroden Charme, den ich so liebe.

Ihr sucht noch nach einer Hochzeitsfotografin, die euren großen Tag in all seinen Facetten für immer festhält? Schreibt mir!

Using Format