Nostalgisches After Wedding Shooting in Sachsen

Alternative Hochzeitsfotos auf einem alten Bauernhof zwischen Leipzig und Dresden

Ein After Wedding Shooting ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, eure Brautpaarfotos losgelöst vom Hochzeitstag an einer besonderen Location aufzunehmen. Ihr könnt damit auch lange nach eurer Hochzeit eure Liebe zueinander feiern und die Erinnerungen euren großen Tag wieder aufleben lassen!
Die Hochzeit von Caro & David lag bereits drei Jahre zurück, als wir uns zur After Wedding Session auf einem wunderschönen alten Vierseithof in Sachsen getroffen haben. So süß, wie die beiden miteinander waren, hätte man sie aber glatt für frisch verheiratet halten können.
Auf dem alten Bauernhof zwischen Leipzig und Dresden war es einfach magisch. Schon beim Getting Ready mit Brautstylistin Bea hat das geheimnisvolle Licht, welches durch die alten Fenster auf Caros zartes Brautkleid aus französischer Seide fiel, eine ganz besondere Stimmung gezaubert.

Einer der großen Vorteile beim After Wedding Shooting  ist, dass wir keinen Zeitdruck haben. Keine Gäste, die auf euch warten, kein Buffet, dass eröffnet werden will und kein Ablaufplan, der eingehalten werden will. So sind wir das Fotoshooting auch ganz entspannt angegangen und die beiden konnten erstmal ein bisschen im Bett kuscheln, bevor wir gemeinsam den Hof erkundet haben.
Die nostalgische Atmosphäre, welche dort über allem lag, hat uns von vergangenen Zeiten träumen lassen und den melancholisch-romantischen Touch der Fotos noch verstärkt. Es ist einfach toll, Bilder an solchen besonderen Orten machen zu können, die ihren ganz eigenen Charme in die Aufnahmen einfließen lassen.
Auch Caro & David haben sich dort sichtlich wohlgefühlt und konnten sich während des Shootings so richtig fallen lassen. Ich liebe die sanften und innigen Bilder, die ich dadurch von den beiden machen konnte. 

Als großes Sahnehäubchen ist bei unserem Fotoshooting dank Christian Beller auch ein wundervolles Video entstanden, welches diesen schönen Tag perfekt eingefangen hat. Schaut es euch unbedingt mal an.
Und wenn auch ihr Lust habt, noch mal in eure Hochzeitsoutfits zu schlüpfen und tolle Fotos zu machen, schreibt mir! Ich berate euch gerne und finde die passende Location für eure besonderen Bilder. ♥

Using Format