Sommerliches Familienshooting im Ginster

Natürliche Familienfotos in Brandenburg

Hey du! Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Heute möchte ich dir von einem Familien Fotoshooting an einer besonderen Location erzählen. Es war Ende Mai, die warme Abendsonne schien und ich hatte das Vergnügen, die wunderbare Familie von Vivian, Eric und ihrer kleinen Tochter Ruby zu fotografieren. Die Location war eine traumhafte Lichtung in Brandenburg, die mit blühenden Ginsterbüschen bedeckt war. Ein wirklich malerisches Ambiente für ein entspanntes Familienshooting.

Eine Familie spielt beim Fotoshooting in der Natur ausgelassen miteinander.
Collage von einem ungestellten Familienshooting in den Abendstunden während der Ginsterblüte.
Eine Mutter drückt ihre Tochter beim Fotoshooting in Brandenburg in einer innigen Umarmung an sich.
Ein kleines Mädchen mit einer Blume in der Hand wird von seiner Mutter beim Familien-Fotoshooting in der Natur liebkost.

Als Familienfotografin aus Berlin liegt mein Fokus auf natürlichen, ungestellten Bildern. Ich möchte die eure Persönlichkeiten und eure Verbindung zueinander auf eine authentische und unverfälschte Weise einfangen. Dazu nehme ich mir viel Zeit für euch, damit sich die großen wie kleinen Familienmitglieder entspannen können. Das Ergebnis sind dann solche wunderbar lebendigen Bilder wie vom Shooting mit Vivian, Eric und Ruby, welche die Freude und Liebe in dieser kleinen Familie perfekt widerspiegeln.

Eine Mutter gibt ihrer Tochter beim Stillshooting in der Natur die Brust.
Die Eltern spielen mit ihrer Tochter bei einem natürlichen Familienshooting ganz entspannt auf einer Decke.
Ein Baby im cremeweißen Outfit liegt für Kinderfotos im Bohostil auf einer mit Blumen dekorierten Decke.
Detailaufnahme von einem ungestellten Familienshooting. Die kleine Tochter greift nach der Hand ihrer Mutter.
Eine Familie sitzt beim Fotoshooting im Ginster zwischen den blühenden Büschen und schaut sich an.
Die junge Familie genießt das entspannte Fotoshooting in der blühenden Natur in Brandenburg.
Mit ihrer Tochter auf dem Arm posieren die Eltern beim Fotoshooting im Sonnenuntergang für die Kamera der Familienfotografin aus Berlin.

Wenn du auch solche Erinnerungen mit deiner Familie schaffen möchtest, dann lass uns doch ein Fotoshooting planen! Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Lieben zu fotografieren und verspreche dir, dass wir eine entspannte und lustige Zeit haben werden und du mit wundervollen Bildern belohnt wirst, die du für immer schätzen wirst.

Also, worauf wartest du noch? Schreib mir eine Nachricht und lass uns ein unvergessliches Fotoshooting planen!

Eine junge Familie steht für natürliche Familienfotos zwischen blühendem Ginster. Die Mutter gibt ihrer Tochter einen Kuss.
Bei einem natürlichen Familienshooting in Brandenburg lacht die kleine Tochter quietschvergnügt in die Kamera der Fotografin.
Beim Fotoshooting in der Natur läuft eine Familie in farblich passenden Outfits über eine Lichtung mit gelbem Ginster.
Die Eltern blicken sich beim Familienshooting im Sonnenuntergang verliebt in die Augen.
Kreative Collage von einem Familienshooting in der Abenddämmerung.
Using Format