Winterliches Babybauchshooting im Moor bei Berlin

Natürliche Babybauchfotos mit Jessi & Amin

An einem Januartag habe ich mich mit Jessi & Amin für ein Schwangerschaftsshooting am Rand von Berlin getroffen. Die weite Moorwiese und der Knüppeldamm boten uns die perfekte Kulisse, um Jessis Schwangerschaft und die Vorfreude der beiden auf ihr Baby in natürlichen Bildern festzuhalten.
Bei Fotoshootings im Winter gibt es seitens meiner Kund*innen manchmal Bedenken, ob die Bilder denn auch ohne grüne Natur und Sommersonne schön werden – und JA, das werden sie! :)
Ich liebe die gedeckten Farben des Winters, das weiche Licht und die sanfte Stimmung in der ruhenden Natur. Wichtig für ein Fotoshooting im Winter sind aber sorgfältig ausgewählte Outfits, die zu den Farben der Umgebung passen. Dabei könnt ihr natürlich auf meine Unterstützung und Beratung zählen und erhaltet Zugang zu meinem umfangreichen Kundenkleiderschrank. So könnt ihr euch sicher sein, dass super schöne Fotos entstehen.
Für ihre Babybauchbilder hat Jessi das Shirt von Amin sogar selbst gefärbt, damit es genau zu ihrem Rock passt. Toll, oder? Ich liebe es, wie das Senfgelb mit den winterlichen Gräsern harmoniert.

Wenn ihr auch gerne liebevolle Schwangerschaftsfotos in Berlin-Brandenburg machen lassen möchtet, freue mich über eine Nachricht von euch – ganz egal zu welcher Jahreszeit. ♥

Ein Pärchen steht beim Babybauchshooting in Berlin vor einer Winterlandschaft. Der Mann umarmt seine schwangere Freundin.
Eine schwangere Frau wird beim Babybauchshooting im Winter von ihrem Mann umarmt und geküsst.
Collage mit Babybauchfotos im Bohostil. Eine werdende Mutter steht beim Schwangerschaftsshooting auf einer Wiese zwischen Birken.
Eine Schwangere lehnt beim Fotoshooting in Berlin an einem Baum und blickt liebevoll auf ihren Babybauch.
In Brandenburg tanzt ein Pärchen beim Babybauchshooting im Winter auf einer Wiese.
Collage von natürlichen Babybauchfotos, aufgenommen von einer Babybauchfotografin aus Berlin Köpenick.
Ungestelltes Schwangerschaftsfoto eines Pärchens welches in Brandenburg über einen Steg läuft.
Jessi und Amin laufen bei ihrem Babybauchshooting in Berlin händchenhaltend auf einem Steg und lachen.
Detailaufnahme vom Schwangerschaftsshooting mit Jessi & Amin. Sie halten einander an der Hand und Jessi streichelt ihren Babybauch.
Using Format