Glitzer & Schnee – elegante Schwangerschaftsfotos im Winter

Outdoor Fotoshooting mit Babybauch in Berlin

Auch in der kalten Jahreszeit finden bei mir outdoor Fotoshootings statt, denn dann ist das Licht oft besonders magisch und sanft – so wie beim Babybauchshooting mit dieser strahlenden Mom-to-be. An einem wunderschönen Nachmittag im Winter habe ich die schwangere Eileen in der Natur am Rande Berlins fotografiert und die Vorfreude auf ihr Baby in zeitlos schönen Bildern verewigt. Eileen liebt die Farbe Rosa und Glitzer und ich habe das perfekte Babybauchkleid aus meinem Kundenkleiderschrank für sie mitgebracht. Es stand ihr so gut!
Wenn du auch Lust hast, deine Schwangerschaft in besonderen Bildern festzuhalten und dich von den über 100 atemberaubend schönen Kleidern, Roben & Accessoires aus meinem Fundus verzaubern lassen möchtest, freue ich mich riesig über eine Nachricht von dir. ✨

Eine schwangere Frau läuft beim Fotoshooting in Berlin durch eine verträumte Szenerie in der Natur.
Die werdende Mutter blickt beim outdoor Babybauchshooting strahlend in die Kamera der Familienfotografin aus Berlin.
Beim Babybauch-Fotoshooting im Winter psoiert die werdende Mutter für die Familienfotografin aus Berlin.
Beim Schwangerschafts-Fotoshooting im Winter steht eine Frau mit Babybauch auf einer verschneiten Wiese und lässt ihr Kleid im Wind wehen.
Liebevoll blickt Eileen auf ihren Babybauch, während die Fotografin natürliche Schwangerschaftsfotos in Berlin macht.
Im goldenen Abendlicht fängt die Familienfotografin aus Berlin bei einem Fotoshooting im Winter Eileens Schwangerschaftsfotos ein.
In einem wunderschönen Umstandskleid mit Tüll und Glitzer kommt der Babybauch beim Fotoshooting toll zur Geltung.
Beim outdoor Fotoshooting im Winter strahlt die schwangere Eileen mit der Abendsonne um die Wette.
Im goldenen Licht der Abendsonne posiert Eileen mit ihrem Babybauch für die Kamera der Familienfotografin aus Berlin.
Using Format