Boho Babybauchshooting im Frühling in Berlin

Natürliche Babybauchfotos für Nina & Chris

Frühlingszeit ist Babybauchzeit und ich hatte Ende März das Vergnügen, ein wundervolles Paar bei einem Babybauchshooting in der Natur am Rand von Berlin zu fotografieren. Die Abendsonne hat alles in ein zauberhaftes goldenes Licht getaucht und es war einfach ein traumhaftes Setting. Für den lockeren Boho Look haben sich die beiden ein Kleid und Hemd aus meinem umfangreichen Kundenkleiderschrank ausgesucht, die so schön miteinander harmoniert haben.

Collage von einem frühlingshaften Babybauchshooting in der Natur. Eine schwangere Frau im weißen Bohokleid steht vor einem blühenden Baum.
Bei einem Babybauchshooting in der Natur läuft ein Pärchen in boho Outfits barfuß durch den Sand.
Natürliche Momentaufnahme von einem Babybauchshooting in Berlin. Ein Paar läuft im Abendlicht händchenhaltend durch die Natur.
Ungestelles Babybauchfoto von einem Fotoshooting mit einem Pärchen in der Natur.
Eine schwangere Frau steht für Babybauchfotos in Berlin im Sonnenuntergang auf einem Feld und schwingt ihr weites boho Kleid.

Die Atmosphäre während des Shootings war total entspannt und natürlich. Nina & Chris haben sich einfach fallen lassen, sind barfuß mit mir durch die Natur spaziert und wir haben gemeinsam wunderschöne, emotionale Bilder geschaffen.
Ich liebe es, solche Momente festzuhalten und es ist einfach wunderbar, Teil dieser besonderen Zeit zu sein. Ich kann jedem werdenden Elternteil nur empfehlen, ein Babybauchshooting zu machen! Es ist eine wertvolle Erinnerung an diese besondere Zeit und an die Vorfreude auf das neue Familienmitglied. Außerdem macht es einfach Spaß, sich in Szene setzen zu lassen und schöne Erinnerungen für die Zukunft zu schaffen.

Detailaufnahme von einem Fotoshooting in der Schwangerschaft in Berlin. Eine Frau streichelt ihren Babybauch.
Ein Mann umarmt seine schwangere Frau beim Babybauchshooting in Berlin. Beide stehen eng umschlungen in der Natur, während hinter ihnen die Sonne untergeht.
Ein Paar kuschelt für ungestellte Babybauchfotos in der Natur innig miteinander.
Ein Paar in cremefarbenen boho Outfits posiert beim Fotoshooting mit Babybauch für die Kamera der Familienfotografin aus Berlin.

Wenn du auch bald Nachwuchs erwartest oder einfach Lust auf ein Fotoshooting im Frühling hast, dann lass uns gerne gemeinsam etwas planen! Die Natur bietet auch abseits des Sommers eine wunderbare Kulisse und das Ergebnis wird garantiert atemberaubend. Schreib mir, ich freue mich auf dich! ♥

Kreative Momentaufnahme von einem Babybauchfotoshooting im Sonnenuntergang.
Auf einer weiten Wiese tanzt ein Pärchen beim Fotoshooting im Abendlicht.
Beim Babybauch Fotoshooting in Berlin tanzt ein Mann mit seiner schwangeren Frau im Sonnenuntergang auf einem Feld.
Für natürliche Babybauchfotos in Berlin läuft ein Paar im Abendlicht über eine Wiese. Das Babybauchkleid im Bohostil weht im Wind.
Using Format