Monatsaktion im April – Male Shooting

Im April dürfen sich die Herren unter euch freuen, denn diese Aktion widme ich nur euch! Männer… das sind doch diese kamerascheuen Wesen, die man nur auf Fotos sieht, wenn sie von ihren Freundinnen zu Pärchenshootings gezwungen werden? ;)
Dieses Stigma gilt es abzulegen! Liebe Männer, ich finde, dass ihr euch viel zu selten fotografieren lasst. Warum eigentlich? So gut und jung wie jetzt werdet ihr nie wieder aussehen, also lasst uns das für die Nachwelt festhalten!

Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt eigentlich 129€! Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen.

Schick mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Using Format